» »

Mein Freund will nie Sex

mLirinxda


Ich hoffe, du hast auch jetzt noch nicht auf die SMS geantwortet. Das wäre zu früh. Aber ich weiß, wie schwer das ist. Wir "Weiber" neigen ja dazu, alles totzuquatschen und unseren Standpunkt hunderttausenmal zu erläutern... Deshalb: Lass ihn! Seine SMS zeigt dir ja, dass zumindest schon mal ein bißchen was in seinem Köpfchen angekommen ist. Aber das reicht noch lange nicht zu einer Versöhnung. Wenn ich du wäre, ich würde generell erst einen Neuanfang wagen, wenn ich wüsste, der Typ is clean, hat sein Leben im Griff, kann mir ein bißchen mehr bieten (nicht unbedingt materiell) als ein neues Playstationspiel und und und...

Das solltest du dir schon wert sein!!!!

Ich hab gut geschlafen :-)

Besonders heut gehts mir gut. Hab gerade 3 Stunden mit meiner "Liebelei" telefoniert und unser letztes Date revue passieren lassen. Ich sollte mich schämen, aber ich fühl mich sehr gut!!! o:)

BLabygirl&000000


;-D

LSordi Odqin


Hallo Babygirl mit den vielen Nullen, hat sich an der Einstellung Deines Freundes schon etwas geändert ? @:)

B^abyg?irl0\00x000


wei´ß ich nicht er ist mit freunden unterwegs seit heut morgen hat er mir geschrieben und mehr nicht geredet haben wir nicht . Und meine sachen holen möcht ich auch nicht.Ich vermisse den Anfang so . Er war mein Leben . Jetzt ist alles weg. Ich habe bis vorhin geschlafen ich weiß nichts mit mir anzufangen außer essen und schlafen :-(

L$ordo ,Odixn


Hey nicht den Kopf in den Sand stecken ... - Du bist jung, es kann noch viel gutes Dir passieren. :)*

BgabyFgi\rl000x000


ja aber ich glaube er hat in dem moment grad spaß und denkt nicht mal dran . Und ich leide das ist schon traurig. Und bin alleine

m<iIrinda


Oh jeh... Nicht so denken.

Männer und Frauen werden mit so Situationen oft unterschiedlich fertig. Glaub mal nicht, dass ihm alles so egal ist nur weil er mit Freunden unterwegs ist. Vielleicht wäscht ihm ja auch mal ein guter Freund den Kopf!!! Wer weiß ???

Wie kannst du dich denn am Besten ablenken? Wohnst du allein ??? ?

L>ordA Odin


Nö wir Macker haben in jungen Jahren nicht nur oft ´nen ... - nein wir sind auch die total Harten ... ]:D

Glaube mir das legt sich und nicht umsonst, seid IHR eigendlich das starke Geschlecht ... o:)

Wir können nur dazu beitragen Kinder zu machen, aber allein IHR schafft dann das Wunder !!! @:)

Bwabyg\irl00x0000


ne ich wohne noch zu hause

mUirixnd2a


Zu Hause bei Mama?

Ja dann setz dich zu denen.. Mir hilft das immer. Selbst mit 30 leg ich noch meinen Kopf in Mamas Schoß wenns mir schlecht geht und lass ihn kraulen :-)

@ Lord Odin:

schöööööööööööön :-) wirklich nett gesagt!!!

aEfrxi


Ich habe bis vorhin geschlafen ich weiß nichts mit mir anzufangen außer essen und schlafen

Ach, das wird schon wieder. Iss und schlaf halt, wenn du sonst nix tun kannst. Finde ich gar nicht schlecht, außer Kaffee, der würde mir schon fehlen... :-)

Aber mirinda, ich würde niemals nicht meine Eltern in sowas reinziehen, die sind jenseits jeglicher guter Ratschläge vom Empfinden her. Die würden eher raten: Eine Frau hat zu tun, was der Mann verlangt, sonst nix!!1

Die haben sogar mal eine Freundin in einem anderen Raum schlafen lassen, um sich nicht der Kuppelei schuldig zu machen, obwohl dieser § schon seit vielen Monden der Vergangenheit angehört... Also zumindest meine Eltern wären für diesen Fall hier schlechte Ratgeber... (ich schreibe einfach mal Eltern, obwohl nur noch meine Mutter lebt, aber mein Vater würde auch nicht anders entscheiden)

L4ord. Odxin


mirinda :

Danke, das schüchterne Stottern hat sich auch mit zunehmenden Alter in etwas besseres verwandelt ... ;-)

RwoWtnaxse


@ BabyGirl

ja aber ich glaube er hat in dem moment grad spaß und denkt nicht mal dran . Und ich leide das ist schon traurig. Und bin alleine

Soda, jetzt solltest du kurz nachdenken. Was juckt es dich, daß er – oder ein willkürlicher Chinese im Osten von China – gerade Spaß hat oder nicht an dich denkt, dich unter Umständen nicht einmal kennt (der Chinese sicher nicht). Gar nicht, das ist nicht dein Problem. Er ist er, du bist du und der Chinese ist in China. Du hast ihn verlassen damit es dich nicht juckt.

Bist du Traurig wegen irgend etwas anderem als deiner verflossenen Beziehung zu deinem Exfreund bist, trauere. Wenn es um ihn geht, ignoriere es. Die Trauer war in der Beziehung angebracht, aber jetzt ist ja Schluß, daher auch nichts mehr mit Trauer. Du hast dich um wichtigeres zu kümmern. Solltest du das Bedürfnis haben mit deinem Exfreund noch einmal zu kommunizieren, dann schreib ihm, daß du ihm von ganzen Herzen ein glückliches Leben ohne dich wünscht. Und das solltest du auch wirklich machen. Danach ist Schluß.

Zum Thema "Und ich bin alleine". Das hier solltest du angehen, da kannst du positives bewirken. Triff dich mit netten Leuten, schreib Postings, rufe vergesse Freunde an, was auch immer. Hier sollte dein Fokus liegen.

B_abyBg^irl00E0000


Bin gestern Abend als ich meine Sachen bei ihm geholt habe schwach geworden. Sind im Bett gelanden bis heut morgen |-o

:-X Glaube ernte jetzt kein Verständnis von euch

R=otn;ase


Sind im Bett gelanden bis heut morgen |-o

:-X Glaube ernte jetzt kein Verständnis von euch

Was ist das Problem daran? Wenn du mit ihm unverbindlichen Spaß hast, auch gut. Vielleicht nicht ideal aber nichts böses. Blöd ist nur, wenn du jetzt glaubst der Frosch wird zum Prinzen und alles was du in den vergangenen Jahren gelernt und erlebt hast, war nicht. Nur weil er sich einmal ein wenig angestrengt hat. Nach dem ersten Kuß bleibt ein Frosch nun mal ein Frosch, egal wie oft man ihn nachher noch küßt.

Stelle deine Beziehung auf für dich unverbindlichere Beine, nimm dir was wert zu nehmen ist und verziehe dich beim ersten Anzeichen eines Rückfalls seinerseits.

Viel Spaß.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH