» »

Mein Freund will nie Sex

B%aby>girl000x000


ja glaub ich auch . Denk jetzt ist wieder für ein Monat sexpause. ;-D

A,ndifbreaxk


Ich denke, er wird dieses Spiel weiterspielen und irgendwann wirst Du daran zerbrechen.

Mensch, geh doch raus in die Welt, wo viele liebe Menschen auf Dich warten!

gYotMoro


ich habe mir jetzt den gesammten eitrag mal durchgelesen und das was ich hier lese ist na ja wie soll man sagen der beweiß dafür das du dich komplett abhänig von ihm gemacht hast wärend ihr noch glücklich miteinander ward und das du dich schon 2 mal von ihm getrennt hast ist der beweiß dafür ich weiß es ist schwer los zulassen aber glaub mir wenn du mit leuten von deiner arbeit oder mit deiner schwester mal ein we um die häuser ziehst wird das alles deine blickrichtung verändern so lange du immer wieder zu ihm zurück kehrst wirst du immer unglücklicher werden und er wird sich nie mals ändern ich könnte wetten du hast ihm sogar schon mal geld gegeben damit er seine sucht befriedigen kann wenn ja wird er solange weiter machen bis du nicht mehr kannst einfach mal vollkommen alle bist das ende vom ganzen wird noch so aussehen das du keinen job mehr hast vollkommen depri und dich von der aussenwelt ganz und gar abschottest

ich war in einer beziehung bis vor einem 3/4 jahr sie hat mir alles bedeutet habe freunde familie und sogar meinen sport vollkommen für sie vernachlässigt das ende vom lied war das sie mich im märz verlassen hat und ich absolut am boden zerstört war ich war sogar so dumm und hab sie gehackt heute sag ich mir was fürn blödsin ich dagemacht habe dafür hätte ich ins gefängnis gehen können

denk mal drüber nach ob er wirklich soviel mühe wert ist wie du in diese beziehung investierst

BTabygijrl00x0000


ihr habt recht ich weiß :-/

agfri


Stelle deine Beziehung auf für dich unverbindlichere Beine, nimm dir was wert zu nehmen ist und verziehe dich beim ersten Anzeichen eines Rückfalls seinerseits.

Guter Rat, sehe ich genau so.

Babygirl0^6, dann hattest du diese Nacht doch genau das, was du wolltest, oder? Genieße es, dieses Gefühl, denn so schnell wirst du es nicht wieder bekommen, fürchte ich. Wenn doch, vielleicht hat sich bei ihm was getan, aber ich glaube nicht so recht daran.

BGabyagiril0i0x0000


glaub ich auch irgendwie nicht aber denke grad positiv

awfxri


glaub ich auch irgendwie nicht aber denke grad positiv

Geht mir auch jedes Mal so, wenn gerade Krise ist und wir uns trotzdem irgendwie in die Pfühle finden und überirdischen Geschlechtsverkehr haben. Manchmal ist die Krise dann vorbei, manchmal aber auch nicht. Nur, den Sex sollte man schon mitnehmen, mir hilft dann immer der Gedanke: hey, es könnte die letzte Nummer sein. Wobei ich mir meiner Frau recht sicher sein kann. Wie das bei dir ist, weiß ich nicht, aber eine gewisse Sicherheit (so bilde ich mir ein) sorgt auch, neben der gegebenen Anziehungskraft, für geilen Sex.

Das hört sich jetzt nach einer gewissen Abhängigkeit voneinander an und gewissermaßen ist es das auch. Aber: wir sind diese Abhängigkeiten freiwillig und im Bewusstsein dessen eingegangen. Wir ziehen uns gegenseitig an und haben guten Sex. Bei dir liegt die Sache möglicherweise noch ganz anders, aber für uns hier funktioniert es bislang einwandfrei; wobei solche Verwerfungen wie bei euch bei uns nicht vorgekommen wären, sprich: ich hätte beim geringsten Zweifel an ihrem guten Willen keine gemeinsame Zukunft aufgebaut.

Wie auch immer es wird: nochmals viel Glück und viel Kraft, vielleicht ist noch nicht alles verloren. Männer benötigen gelegentlich einen kräftigen Arschtritt, bis sich was ändert, ich bin auch so einer... Nutze die Gunst der Stunde!

gPirljuTnkiexe20


Babygirl,

es gibt Männer, die haben die Eier nicht Schluss zu machen. Und ja, sowas hatte ich auch schon mal. Sie war rallig und ich wollte nie. Sie war mir irgendwie schon egal. Letztendlich hab ichs dann doch irgendwie ausgesprochen und wir beendeten die Beziehung.

Ein Mann der sich nicht mehr soooo die Mühe macht ein Mädchen zu verführen, sogar wenn sie die Beine spreizt und es nicht mal mehr kümmert. Da solltest du so schnell wie möglich die Beziehung beenden. Wahrscheinlich ist er depressiv, hat keine Freude mehr im Leben weil er mit der gesamten beziehung nicht mehr zufrieden ist. Zugeben wird er es nicht.

Achja, und wenn du dann Schluss machst, kommt es vor dass er plötzlich hell und wach wird. Ich persönlich nenne das den Gummibandeffekt. Den überstehst du wenn du dich 4-5 Wochen nicht meldest. Der Gummibandeffekt ist der, wenn du mit ihm Schluss macht er wieder aktiv und seine Jagdinstinkte Alarm schlagen. Dann rennt er dir nach. Und versucht dich zurückzuerobern...

Oder er wird froh sein dass du Schluss gemacht hast. ]:D

Oder – ich irre mich komplett und er ist homosexuell.

griMrlju1nkiee2x0


Ok, sorry, hab gelesen dass du mit ihm Schluss gemacht hast. War zu schnell. :(

B1abygirjl00Z0000


haben grad wieder sex gehabt solangsam wunder ich mich. ??? Entweder hat ers geblickt oder er will mich wieder in sein spinnennetz ziehen ;-D

aTfrui


haben grad wieder sex gehabt solangsam wunder ich mich.

Na, ist doch wunderbar. Nur falle nicht wieder drauf rein und halte alles aus. Wenn er wieder mal acht Wochen Ruhe braucht, solltest du sie ihm geben. Nur kann er dann nicht erwarten, dass du in dieser Zeit nicht eine spannende neue Beziehung aufbaust und ihn gar nicht mehr brauchst. Denke mal drüber nach.

Davon abgesehen: freut mich, dass du offensichtlich doch noch mal deinen Spaß bekommen konntest. Nimm' es einfach mit; du weißt nicht, ob es die letzte Nummer war, wie ich oben schon schrub...

DZornröUsschexn


Hallöchen,hab mal wieder hier reingelesen.Also,ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.Er hat auch keine Lust.Vor 1 Jahr,glaub ich wars das letzte mal :°( Es ist einfach gesagt,mit schluss machen.Ich kanns nicht,weil er lieb und ehrlich ist und sonst alles stimmt.Ich hab mich damit abgefunden,übrigens wir sind beide erst 37 J. ??? Ja,am Anfang hab ich nur geheult und war wütend.Mittlerweile leb ich damit.Aber hab heut noch schlechte Tage,und könnte die glatte Wände hoch und bin so sauer.Glaubt mir,ich sehe nicht schlecht aus(hab also genug Chancen bei Männer,das würde niemand vermuten)Aber gegen Liebe kann man eben nichts tun.Lieber so,als ein Mann der nur lügt und betrügt.Reden bringt auch nichts mehr,da ers nicht versteht :-X Meine Meinung:Manche haben die Geilheit einfach im Blut und manche nicht.Ich kenne einige Männer die schlafen...Natürlich ist mein Kopfkino grausam(denke an geilen Sex usw...,aber dann tut es so weh das ich sofort abschalte)Ich schalte es einfach aus,sonst bin ich zu traurig :°( Er hat nichtmal Angst,ich könnte fremdvögeln(weil er selber sex nicht im Kopf hat oder daran denkt)Das glaub ich heute!!!Am Anfang war ich so fertig und dachte immer es liegt an mir und so......Ich hab ihn halt lieb x:)

Ich knuddle alle sexlosen Frauen :°_ ,und:jede muss für sich selbst entscheiden,was man tut.Schlussmachen,bleiben,aus verzweiflung ins Forum gehn und lesen das sie nicht alleine mit dem Problem sind

liebs grüssl

g~eorVgeW201x0


Du hast einen schöne ..gute Haltung. :)= . ich bin ab heute .. da...

Bgabygirrl0?0000x0


Es ist einfach schrecklich was zu vermissen was für die meisten normal ist. Aber 1 Jahr ist sehr lange her .Macht er es sich denn nicht mal selbst?

Dfornrös)sc?hen


Huhu,nein.Er macht es sich nicht.Ich denke,es liegt auch an der Erziehung.Gestörtes Verhältnis zum Körper oder so ":/ Ach,wenn ichs wüsste,wär ich froh.Danke George für dein Lob |-o tut gut,vielleicht komm ich in den Himmel der verständnisvollsten Frauen x:) Ja was tut man ??? Habs mit reden versucht:dann fühlt sich Mann unter Druck.Jetz schluck ichs,weil erzwingen kann man auch nix.Den Anfang mach ich sowieso nicht,weil jeder Korb doppelt weh tut und fürs Ego tötlich ist.Ich fühl mich einfach machtlos %-| Und wenn ich dann ruhig und komisch bin(weils in dem moment grad weh tut)fragt er mich doch wirklich,schatz,was ist denn los mit dir ??? ??? Hallooo,fällt einem da noch was ein??Ja,mir ist dann in dem moment danach zu brüllen:Nix,schatz ausser das ich schon 1Jahr ]:D nicht mehr gevögelt werde und geil bin wie Harry und das es saumässig weh tut wenn man TV guckt und bei Sexszenen wegschauen muss,weil man es nicht erträgt >:( Oh man...Dann denke ich an all die A....löcher die ich schon kennenlernen durfte und freu mich an unsrer harmonischen Beziehung,voller Respekt und absoluter verlass auf den andern.Wenn er neben mir schnarcht zzz fühl ich mich geborgen :)z Glaubt mir,unsre Umgebung denken und sagen es auch was wir für ein tolles Paar sind und wie gut wir zusammenpassen,und man sieht uns an wie lieb wir uns haben :-| dann denk ich,wenn die wüssten was unser Problem ist... :-( %-| liebs gr *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH