» »

Mein Freund will nie Sex

gZros&sUerwels

Die Frage ist doch, ob sie es sich selbst macht und ob erdas weiß.

DzornrRösschexn

Ob er was weiss ??? ? ???

gErosMser[wels

Lesen :)=

g,rossenrwelxs

ob sie es sich selbst macht und ob erdas weiß.

Ob er was weiss

Das Du es Dir selber machst, weil er ja nicht zur Verfügung steht. Ob er das weiß und was sagt er dazu?

D5ornröNsschxen

Glaub,wir reden aneinander vorbei ":/ Ich machs mir nicht selber,weil mir das nix bringt......... :-(

g&rosse#rwels

das ich schon 1Jahr ]:D nicht mehr gevögelt werde und geil bin wie Harry

Ja wenn man nicht weiß wie Solo-Sex geht oder es nicht kann, dann kann man wohl nichts machen.

und freu mich an unsrer harmonischen Beziehung,voller Respekt und absoluter verlass auf den andern.Wenn er neben mir schnarcht zzz fühl ich mich geborgen.

Da hast Du doch was, wenn Dir das reicht ist doch gut. Ich hätte längst eine Affäre. Er könnte ja nicht mal von "Fremdgehen" reden, weil er ja keinen Sex will und gut damit lebt, seinen Penis nur zum Pinekln zu benutzen. ;-)

B8abylgirli00000.0

also bei mir gibts auch nichts mehr wir haben jetzt was gemeinsam gefunden : nintendo wii :-D anstatt sex . Dannach bin ich müde und hab auch kein Bock mehr . Fragt sich nur wie lange das gut geht. Wär ne gute Verkaufsstrategie für die ganzen Männer die kein Bock haben ihre Frauen zu vögeln. Kauft eine wii und die alte gibt ruh ]:D

DuorQnrösscVhxen

Schon traurig :°( Früher hab ich das auch nur von Frauen gehört,die öfters Kopfweh haben,heute sinds echt die Männer.Wie gesagt,hab das öfter gehört im Bekanntenkreis,wo die Frauen am Stock gehen...... ??? Grosserwels:Natürlich weiss ich wie das geht,aber bei mir gehört auch das drumrum dazu(knutschen,usw...)Also,mir bringt selbstbefriedigung garnix :|N Wii spielen aber auch nit!!!!!Ohhh man,manchmal ists echt ungerecht verteilt.Können nicht Frauen mit Männer zusammenkommen die genauso geil sind und andersrum Frauen mit Männer denen Wiispielen reicht ??? ??? ???

g>rosZser2wels

Können nicht Frauen mit Männer zusammenkommen die genauso geil sind

Doch können sie. Wer sucht wird finden. Wer aber bei einem "Schlappschwanz" kleben bleibt, eben nicht. ;-)

L%orXd UOdZi%n

Ich bin da jetzt eindeutig neugierig - Babygirl000000, hast Du es geschafft Deinen Freund wieder anzuspitzen ... ???

LG :)D

BfabygMirl#000e000

ne war v on kurzer dauer glaub ich . habs geschafft in dem ich schluss gemacht hab dann wurd er wieder geiler

tTark7an_ciNmxbom

komm einfach zu mir :) hehe

L`ord xOdin

Scheißspiel, wenn es erst dazu kommen muß, das man sich trennt ... ":/

B0abygir#l00000x0

ja aber wie gesagt das wochenende war auch ohne sex. er spielt nur ps3 und dumm daneben zu hocken hab ich auch kein bock

R7otfnaxse

und dumm daneben zu hocken hab ich auch kein bock

Gewonnen! Also, nichts wie auf zu neuen Ufern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH