» »

Mein Freund will nie Sex

K,atJhaJrina0x88


Ich finde ja mal richtig krass, was ihr hier für meinungen und ansichten habt. Die Beziehung ist im Arsch ... so weit sind wir schon einmal. Aber das rechtfertig noch lange nicht das du fremd gehst. Du bist nicht mehr glücklich, was hast du davon wenn du dich weiter hier ausscheißt und unglücklich bist ... ???

Beende das ganze, spring durch alle betten die du finden kannst und werd so glücklich ... aber hintergehe ihn nicht, das ist nicht fear

@Berryfina ich gebe dir in allen punkten recht :)^ :)^ :)^

B<abDyg_ir;l0000x00


ich geb mir keine mühe?mein freund weist mich in allem ab ich weine tagtäglich weil ich den liebe und nur an ihn immer denke. habe sogar beim sex mit dem anderen an ihn gedacht scheiße man. und heute habe ich ihm noch mal eine sms geschrieben und erneut gefragt ob er was unternehmen will ins erlebnisbad.er gab mir eine antwort er hat keine zeit und spielt .so sehr ich mich bemühe ich gehe dran kaputt

Txhoundnerbirxd


@ babygirl

hey du also ich verstehte dich das du an ihm hängst und immerzu an ihn denkst und so das kenn ich das ist bei meiner ex genauso ich denk auch viel an sie und so aber ich hab mit ihr schluss gemacht weil es eben ähnlich wie bei dir war sie wollte nicht erst sex, dann keine zeit usw usw ich war auch nicht glücklich damit bin aber nicht fremd gegangen (kein vorwurf) aber ich glaub es ist besser für dich wenn du schluss machst es tut zwar im ersten moment sehr weh aber das ist besser wenns einmal kurz sehr weh tut als wenn du immer so viel schmerz erlebst wie in den momenten wo du zurückgewiesen wirst wünsche dir glück und kraft dafür :)*

B]abyg=ir[l000000


Danke. verbringe leider wieder ein samstag abend allein im bett und weine. das ist die schlimmste zeit meines lebens

affrxi


auf das hatte ich kein bock und bin zu meinem besten freund gegangen vögeln

Auch aufgrund deiner letzten Nachricht: du hast es richtig gemacht, doch solltest du ihn über diese deiner Aktivitäten durchaus informieren und nebenbei fallen lassen, dass du in Zukunft immer so tun wirst. Wenn er dann nicht wach wird, schick' ihn zum Mond. Wenn doch: kämpfe und verlange diverse Veränderungen. Manchmal muss man eben mit dem Vorschlaghammer agieren, wenn Mann sonst nicht wach wird. Ich kenne das, bin selbst so ein Hammergeschädigter...

lGieblDin^gs<maZus


@ terrorkrümel

Sex ist nur ein teil einer beziehung, sex macht spass, ich fühle mich dabei lebendig, sex ist leben, sex ist nähe. Sex ist ein motor, der die liebe in einer beziehung mit all ihren sinne in Bewegung hält. und darauf zu verzichten, kann das der Preis einer Liebe sein. Ich weiss nicht, ob ich bereit bin diesen Weg zu gehen, auch wenn ich meinen Partner bedingungslos liebe.

Oh man, besser hätte ich es auch nicht formulieren können, du hast es wirklich SEHR gut umschrieben :)^ :)^

B_aby:girl00z00100


Ne sowas hätte ich niemals vor gehabt ich habe sowas noch nie getan.War in vorherigen beziehungen immer die betrogene und weiß wie sehr sowas weh tut. Ihm sagen kann ich es niemals dann ist alles für ihn vorbei, da er mir vorgestern gesagt hat er hat davon geträumt,das ich ihm fremdgegangen sei. und wenn er das in echt rauskriegen würde wär was los .Bin gestern abend einfach ins Bett gegangen und hab ihm gesagt warum er mir noch schreibt und mir unter die Nase hält was er heute Abend macht. ICh hab gesagt er brauch mir nicht zeigen wollen das er mich nicht mehr braucht. Heute Nacht kam eine Sms.Das er doch versucht alles zu machen was ich will und wie ich es brauche ist,und er möchte nicht streiten weil ihm sehr viel an der Beziehung liegt.(

kbriszkelvxin


Heute Nacht kam eine Sms.Das er doch versucht alles zu machen was ich will und wie ich es brauche ist,und er möchte nicht streiten weil ihm sehr viel an der Beziehung liegt.

Er scheint offenbar endlich zu begreifen, dass es ein ernstes Problem gibt. Nur, was nützt es wenn er sich eine zeitlang auf dich konzentriert? Er kann sich ja nicht ewig verstellen. Wenn es einfach so ist, dass er wenig Lust hat, wird das dauerhaft nicht zu ändern sein. Es sei denn, seine ANtriebslosigkeit liegt an etwas anderem:

Er hat gesoffen und gekifft wie immer und dann haben wir zusammen gegessen.Dannach ist er immer völlig platt und schläft .

Manchmal denke ich er hat eine totale abneigung gegen mich .

Bin dann aufgestanden und heimgefahren dafraufhin hat er mich angeschrien das ich eine dumme sau bin usw. und getreten im halbschlaf.

Vielleicht sollte dein Freund zunächst sein Drogenproblem in den Griff kriegen. Bis dahin könnt ihr die Beziehung auf Eis legen, um noch eine kleine Chance zu lassen.

SqodEesnxe


@ Babygirl

Ihm sagen kann ich es niemals dann ist alles für ihn vorbei, da er mir vorgestern gesagt hat er hat davon geträumt,das ich ihm fremdgegangen sei.

Ok, so sehr ich Dich bisher verstehe DAS ist nicht in Ordnung!

Fühl mal in Dich hinein und frag Dich warum Du es ihm nicht sagst. Weil für ihn dann alles vorbei ist ober, weil Du Angst vor den Konsequenzen hast es ihm zu erzählen?

Es gibt so ein paar alte Werte die zum Glück heute noch gelten und Ehrlichkeit in einer Beziehung ist einer davon.

BjabygirlC0W0000r0


weiß ich aber ich kanns ihm nicht sagen er macht die ganze zeit einen auf unabhängigen beschäftigten mann der keinen braucht nicht mal mich . Ich gebe ihm doch nicht noch die Genugtuung . Dann kann er wieder in die Rolle des armen verletzten verlassenen Mann schlüpfen und kriegt wieder Weiber ab.

SUodessne


Babygirl, sorry aber erschreckend was Du da schreibst. Wie er sich gibt ist das eine und hat nichts damit zu tun ob Du ihm gegenüber ehrlich bist oder eben nicht.

Tja Schatzi, DAS habe ich Dir jetzt nicht gesagt weil Du eh schon die ganze Zeit einen auf unabhängig machst und ausserdem dann auch noch neue Weiber abkriegst. So nicht Schatzi! Meine Ehrlichkeit gibts nur unter ganz besonderen Rahmenbedingungen!

AJndif!retaxk


er gab mir eine antwort er hat keine zeit und spielt

So viel zu seinem Interesse an Dir!

so sehr ich mich bemühe ich gehe dran kaputt

Gut, dass Du das erkannt hast. Jetzt ziehe die Konsequenzen und brich den Kontakt (der Dir nicht gut tut) ab oder bleibe bei ihm und verlängere Dein Leiden, bis Du daran zerbrichst!

Nimm Dir mal ein paar Minuten Zeit und lese nochmals diese Zeilen und dann höre in Dich hinein und frage Dich, ob Du lieber kaputt gehen willst... oder doch lieber glücklich werden willst! Dann aber musst Du hart sein und sofort einen Schlussstrich ziehen!

Ich wünsche Dir viel Kraft! @:)

Gruß Andi9

AWnnxerl


Wie ging es hier weiter?

B)abygir`l"000Y000


Hi,

Hatte 24 tage keinen Sex mit ihm. Bis gestern . Gestern war alles anders . Er hatte mir eine Woche zuvor gesagt wir müssen was ändern es ist nicht normal das wir nie miteinander schlafen. Und er versucht das zu ändern. Ich habe meine overknees angezogen schöne unterwäsche und habe es mir vor ihm selbst gemacht er wollte es. Hat mich dirigiert. Dann wurde er so geil das er gesagt hat ich halt es nicht mehr aus und kam zu mir ins Bett. Ich hoffe es bleibt so .

T[OEFU


Hallo *:)

Bin stiller Mitleser, und freu mich für Dich :)z :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH