» »

Mein Freund will nie Sex

BFabygiPrl0J000x00

Freu dich nicht zu früh war letzte Nacht wieder genauso scheiße wie immer hab mich ihm angenähert und wurde abgewiesen.Ich hätte nur das im KOpf und mach eine Beziehung davon abhängig.Find ihn so erbärmlich und könnt kotzen wenn ich wo was sehe oder lese über sex.

TaOFU

:-o ":/ :°_ :)*

g=ot4oro

haben grad wieder sex gehabt solangsam wunder ich mich. ??? Entweder hat ers geblickt oder er will mich wieder in sein spinnennetz ziehen

so babygirl das hast du am 09.11.2010 geschrieben da hast du dich das erste mal von ihm getrennt wenn du mich fragst hat er dich voll und ganz in sein wie du es nennst spinnennetz gezogen und das ganz einfach da du ihn noch immer liebst wie verrückt und immer an ihn denkst bist du von seiner aufmerksamkeit abhängig und solange du dem drang nicht wiederstehen kannst diese gefühle bestätigen zu lassen wirst du immer wieder zu ihm zurück kehren so lange du nach einer trennung von ihm nicht konseqent bleibst wird das mit der endlichen trennung nichts

ps. spreche aus erfahrung bin selber so gewesen bin immer wieder zu ihr zurück gekrochen wenn sie es brauchte und dann hat sie mich wieder fallen gelasen wie ne lauewarme kartoffel bis ich dann zur besinnung gekommen bin und von mir aus einen schlusstrich gezogen habe

B3lFa.ckhaVtK6B903

Bei mir und meiner Freundin ist das auch so, nur dass ich immer will und meine Freundin nicht und ich auch zumeist abgewiesen werde. Ich wedel seitdem 2 mal am Tag, damit ist das Lustproblem temporär für mich aus der Welt geschafft (habe dann nicht mehr soviel Lust..), jedoch hoffe ich, dass wir das Problem irgendwie in den Griff kriegen wie du auch...

Sie kommt des Weiteren nie zu mir wenn Sie Sex will, sondern ich muss dazu auf Sie zukommen.

Am Anfang war natürlich alles im grünen Bereich, mittlerweile ist die Lust jedoch nicht mehr vorhanden.

sXnoopx59

Also eins muss ich knallhart sagen.Wenn du es vor ihm machst und er dich dennoch ignoriert dann muss er krank sein oder eine anderweitige Lustbefriedigung bekommen.Frage dich ernsthaft ob du ihn wirklich so liebst,das du auf Dauer ohne Sex leben kannst.Deine Zukunft wird so aussehen,das du dich irgendwann gehen lässt,dein Selbstwertgefühl leidet und du zweifel an deiner Fraulichkeit bekommst.Ist das ein Mann wirklich wert?

Ich glaube es gibt genügend die nur darauf warten sooooo eine Frau zu bekommen.

Mzagg.e2x010

klar es ist schon blöd sowas!!!!!!!!

redet einfach darüber

das hilft immer.

die blöden komentare von den anderen helfen dir eh net weiter!!!

"schieß ihn ab"

"schaff dir ne affäre an"

ich habe auch sehr oft lust und meine freundin auch net aber ich würde nie an fremdgehen denken

habt ihr keine gefühle oder sowas?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH