» »

Mein Freund will nie Sex

B#lack.Rbosex86


sei mal nich so egoistisch und denk nicht nur an dich und dein wohl...wenn du deinen freund so sehr liebst, dann lass es einfach mal.

ich selbst musst es meinem mann auch beibringen, dass ich kein stück fleisch, sondern ein mensch mit gefühlen bin und auch so genommen werden will...das ging nur mit knallhartem sexentzug wie es dein freund bei dir anscheinend auch macht.

es nützt nichts, sich halbnackt auf die hüften deines freundes zu setzen, wenn er sich unwohl fühlt und vllt auch ein wenig benutzt...

wenn du unbedingt willst, dann mach so weiter und machs dir selbst aber lass ihn in ruhe damit...er kommt dann schon von ganz allein...und vorallem sei nicht sauer auf ihn. bringt dir und ihm nichts, außer evtl noch mehr stress in der beziehung.

a$ni}maQtion


wenn ihr euch gut versteht und alles passt ausser die sache mit dem sex,solltet ihr euch trenne,freunde bleiben und du suchst dir nen neuen freund,der dein sexuelles verlangen stilt.

je länger du wartest,desto mehr vergeudest du zeit und wirst es später bereuen, dass du solange gewartet hast.

also,werdet beste freunde und nimm dir nen andern

von betrügen halt ich absolut gar nix,sowas macht man nicht.

mqännilichw20


wieso zeit vergeuden? es geht doch nicht in einer beziehung nur um sex!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :|N

a9niimatison


das hat sie auch nicht gesagt,dass es NUR darum geht du schlauberger, aber es ist ein wichtiger teil in einer beziehung und das belastet sie.

B'abygi8rl0x000x00


wir machen ja nur so abende kochen zusammen essen und trinken was es endet fast immer gleich wir liegen im bett wie ein altes ehepaar . Ichw ürd gern wieder spontan ge ??? ? werden ist das denn zu viel verlangt ohne das ich ewig betteln muss . und bin nicht nur wegen dem sex mit ihm zusammen sonst hätt ich ihn ja schon längst verlassen oder betrogen :-p

B[lackdRose86


es kommt aber so rüber, als wärste nur deswegen mit ihm zusammen. sorry, aber in meinen augen bist du echt egoistisch...natürlich willst du auch wieder mal spontan, aber wenn er nich will, dann denk auch ma an SEIN wohl und nicht nur an deine befriedigung :(v dann renkt sich das auch ma wieder ein...nich dauernd betteln, sondern einfach mal den mund halten, küssen, streicheln und wenn er keine anzeichen macht zum f***, dann belass es dabei...geh ins wohnzimmer und machs dir selbst, aber nicht vor ihm, da ihn das indirekt wieder drängelt...

aHnimaOtion


ich bezweifel doch vehement dass ein mensch,der in einer beziehung regelmäßigen sex als normal ansieht egoistisch denkt. das ist eig der größte unterschied zur freundschaft, seh ich zumindest ma so

Biaby5girlR000000


ohje kann es ja versuchen ihn nicht mehr so zu drängen.Es ist meine erste richtige Beziehung in denen davor musste ich betteln mal ruhe davor zu bekommen . Ich selbst wollte nicht oft und Sex war lediglich zur BEFRIedigung meiner Freunde da. Seit ich aber meinen Freund habe denke ich immer daran Könnte doch auch ein gutes zeichen sein oder

r8e&danNgel9x0


Hey du, erst einmal will ich dir sagen das ich nicht genau sagen kann was da hilft aber weis wie blöd man sich da vor kommt und wie sehr man darunter " leidet" wenn die sexuelle Bahn für den einen einfach zu wenig ist.

Vorallem wenn es am Anfang nicht so war...

Bei meinen Freund gibt es auch manchmal so "phasen" da macht er es sich lieber selbst als mit mir zu schlafen und dadurch hat er kaum Lust auf Sex weil er es eben zu anstrengend findet ( (SB wohl nicht ) ... Alle Verführungskünste gehen da verloren und bringen leider nichts... :-/

Vlt macht es dein freund ja auch lieber selber?

Dann mach du dich mal rarr und zeige keine Lust.

Ich weis es ist schwer aber kann manchmal Wunder wirken...

BOabygiYrl0000x00


ein sehr guter tipp aber ist das nicht krank krampfhaft etwas zu unterdrücken ohman mit denen männern macht man echt etwas mit %-|

NTormEalerx Mann


ich würde es nicht unterdrücken ...

Fbrankxy74


mir geht es mit meiner Freundlich auch so ähnlich. .. was denkst du wen wird uns mal treffen?

m%änn)liJch2x0


wenn du ihm liebst versuchst du alles, auch es zu unterdrücken. frage ihm doch einfach mal warum es so ist ohne ihm zu "nerven" zeige ihm doch das du nich ständig sex willst. sag ihm doch einfach :"ach schatz ich bin so müde, ich mag in deinen armen einschlafen" tue das par mal dann fühlt er sich auch nicht unter druck gesetzt, und wird scharf wenn du dich an ihm kuschelst ;-)

B`aby;girl00|0000


Hi

Bin heut nacht um 12 heimgekommen war bei ihm .Wir haben Streit.Es war wie immer .Bin zu ihm um halb 9 gekommen nach einem langen Arbeitstag,freue mich auf ihn mache voll die Hektik bis ich zu ihm gefahren bin noch (20 min) und freue mich auf einen schönen Abend.und was war? Er ist um halb 11 ins Bett gelegen und hat sofort geschlafen. Und was wir an dem Abend gemacht haben?Er hat gesoffen und gekifft wie immer und dann haben wir zusammen gegessen.Dannach ist er immer völlig platt und schläft . ist Nähe und zärtlichkeit zu viel verlangt? ich habe den ganzen Heimweg geweint.Wollte ihn küssen usw. er hat gesagt soll ihn jetzt i nruhe lassen er ist müde. dann wollt ich an seinem .... reiben da zuckte er zusammen so wie immer .Das ist doch nicht normal oder ? Manchmal denke ich er hat eine totale abneigung gegen mich . Ich weiß nicht mehr weiter . Nicht mal mehr küssen tut er richtig er will nur immer so hab dich lieb küsse mit zunge nicht mal . Vermisst er mich denn nicht so wie ich ihn ? oder haben wir wohl eine verschiedene Vorstellung einer Beziehung . :(v Mein ganzer Tag läuft schon scheiße ich mache mir so viele Gedanken .Bin dann aufgestanden und heimgefahren dafraufhin hat er mich angeschrien das ich eine dumme sau bin usw. und getreten im halbschlaf.Er rechtfertigt sich zwar immer das er das niocht mehr weiß am anderen Morgen aber habe ihm heute geschrieben ich hab auf sowas keinen bock mehr . Das durchdrehen kann immer häufiger werden ,und davor habe ich Angst!

hNazel'wood


Beende diese Beziehung, denn es ist eigentlich keine mehr.

Willst Du warten, bis er Dich zugekifft im "Halbschlaf" würgt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH