» »

Mein Freund will nie Sex

B|abyg&irl000x000


konfrontiere ihn gerade damit das ich nähe vermisse und liebe . manchmal weine ich und er nimmt mich nicht mal in den arm sondern sagt heulsuse. ich bin so schwach geworden . er hat zwei gesichter ich denke das liegt an dem scheiß zeug. die kiffer sind immer gefühlskalt( hab ich auch von freundinnen mitbekommen)

AVndif0r#exak


Drogen können zur Sexunlust führen, dass ist das eine. Das andere ist, dass Du zu ihm eine Beziehung hast, die eigentlich keine ist. Was versprichst Du Dir davon? Dass er sich plötzlich total verändert, nur Dir zuliebe? Drogenabhängige brauchen professionelle Hilfe, sonst ändert sich nichts!

Ich rate Dir, trenne Dich von ihm, verschwende Deine Zeit nicht weiter. Oder willst Du ewig so weitermachen und darauf warten, bis seine Grobheit zur Gewalt wird und er Dich schlägt?

B_abygi&rrl00x0000


er sagt er hat sich schon total verändert im gegensazu zu früher viel weniger aber ich find man bräuchte gar nicht vor allem weil er auch nie auto fährt ich kann immer den chauffeur spielen hab sowas noch nie gesehn das die freundin immer auto fahren muss.und dann noch angemeckert wird weil sie j azu blöd ist um einzuparken. er hat wahnsinnige stimmungsschwankungen und er ist so eifersüchtig wenn es sich niht um ihn dreht. meinst du das kiffen kann echt erreichen das er keiner hochkriegt? wenn ja hhasss ich das zeug

B8abygQirlA000x000


hab es auch schon probiert aber bei mir erreich ich damit das gegenteil . Hab dann auch nicht mehr aus spaß mitgeraucht weil ich ihm ja nichts vorhalten kann was ich selbst mache wenn ich lust und laune hab (was nicht oft war )

L]aur4a$230c00


Neuen Kerl suchen :)^ :)^ :)^

B abyngirl0100.000


Ich häng doch aber total an ihm .Ist es wirklich aussichtslos? ohman :|N

baalu2x7


ich kenne kiffer gut mach ihn doch mall richtig eifersüchtig in dem du mit einem anderen schläfst ist zwar bisschen hart aber du bekommst endlich sex und siehst ob er dich wirklich will

b_alRu27


oder hat er villeicht ein anderes problemm als sein rücken z. B. kleinen Penis, du bist etwas dicker gerworden .......

Bbabygi@rl000x000


weder noch an dem kanns nicht liegen,und der tipp mit einem anderen ist ja wohl scheiße da macht doch jeder schluss sogar ein kiffer

K_atha8rina0x88


Hallo Babygirl,

wenn ich du währe würde ich mich trennen, ist es das wert das du dich so rumquälst?

Er scheint kein Interesse mehr an einer Ernsthaften Beziehung zu haben.

Tut dir Selbst einen gefallen und beende das so schnell wie möglich.

Auch wenn du Ihn Liebst und eine Trennung schmertzhaft für dich wird. Vielleicht wacht er dann auf, wenn du nicht mehr da bist und er merkt was er an dir wirklich hat.

Bfabygi*rl00x0000


danke :°(

K.ath1arinfa088


was hast du den jetzt vor?

B@a,bygi_rl0000000


Ich rede mit ihm gerade und sage ihm alles was ich denke und das ich nicht mehr soi weitermachen kann

r?iickybbxoy


Was glaubst du, was passiert wenn du ihm einen Lover präsentierst, mit dem du ab jetzt dreimal wöchentlich schläfst? Natürlich nicht direkt, sondern als Ansage, so nach dem Motto: "ich habe mir jetzt einen Stecher gesucht, der es mir so richtig besorgt und du kannst beruhigt weiterschlafen" oder so.

Würde er ausrasten und dir die Sterne vom Himmel holen, damit du bei ihm bleibst? Wenn ja, hast du was in der Hand zum Verhandeln. Wenn nein, bist du ihm offenbar egal oder ist er froh dass du nicht mehr ständig ankommst und sowas unmögliches wie Sex willst. Dann allerdings wäre für mich in deiner Situation die Beziehung beendet.

Also wenn sie mir von nem Stecher berichten würde, ders ihr richtig und oft besorgt, wäre das definitiv zuviel. Ich würde sie nur bitten zu gehen, weil ich nicht ausraste und es für Versuche, sie zu halten nach deisen Worten vorbei wäre.

B7abygUir l000x000


hm jaaa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH