» »

Mein Freund will nie Sex

B[abycgirl40000x00


ich glaube mein freund nimmt das alles nicht so ernst wie ich eigentlich wollte

KWathariLna088


kein mensch hat es verdient hintergangen und belogen zu werden. Wenn du dir einen Lover holen willst, dann beende vorher die Beziehung. Du scheinst doch sowieso nicht glücklich zu sein, mal abgesehen davon das es im Bett nicht mehr läuft.

Dann sei lieber Singel, tob dich aus und hab deinen spass, so tust du keinem weh ...

F:oxjxy69


Willkommen im Club der Nymphomanen. Das gleiche Problem hatte ich auch. Aber ich hab das seltene Glück jemanden gefunden zu haben der auf meinem Level ist...

Du musst abwägen ob es das wert wäre. Natürlich ist der Sex wichtig, aber liebst du ihn? Oder bist du nur mit ihm zusammen aus Angst er könnte ja der Mann fürs Leben gewesen sein und du würdest nie einen anderen kriegen? Was übrigens Schwachsinn ist, weil dir in deinem Leben soviele Männer und Chancen über den Weg laufen werden von denen viele zwar Arschlöcher sind, aber genauso viele auch richtig liebenswert + fit im Bett.

Das ist eine Entscheidung die du selbst fällen musst, guck ob er es dir wert ist, denn er ist ja scheinbar nicht in der Lage dich zu befriedigen. Stempel ihn als Looser ab oder bring ein Opfer auf deine Kosten...

B(abydgirl00c0000


Du sagst es. Wert ist er es aufjedenfall ich habe so vieles durchgemacht und hatte so viele Männer .Die hoffnung stirbt zuletzt vielleicht wirds ja mal anders. Wenn ja bericht ich natürlich sofort. Hatte grad eben geilen Sex den er angefangen hat . Bin total überrascht gewesen . Er kann wenn er will! Nur er muss eben wollen 8-) x:)

F'oxx y69


Glückwunsch ;-) Das freut mich. Na dann, er ist es Wert und kann es auch. Dann würde ich natürlich auch nicht aufgeben :)^

LRord xOdin


Gut Ding muß Weile haben ... - aber mal ehrlich, ist schon eher die Ausnahme bei einem Mann das er erst mehr oder weniger überredet werden muß ... ":/

M2ondhäsxchen9x1


ich will auch öfter als mein freund.

also so selten ist das gar nicht.

wir haben (durchschnittlich) aber eher normal-viel sex (so 3 ma die woche, wir wohnen ja nicht zusammen und sehen uns auch nur so 4-5 tage in der woche)

ich könnte wirklich täglich, ihm hingegen würde einmal sex die woche reichen.

was mir aber viel zu wenig ist ;-)

er ist auch nach der arbeit immer total kaputt, da muss "frau" sich eben was einfallen lassen :-p

M<o0ndhäQschen9x1


(wir sind übrigends "schon" seit 2 jahren und 3 monaten zusammen

N(ormale=rH Manxn


wenn frau es geschickt anstellt kann er sich eh nicht mehr wehren

Ltord ]Odi~n


Mondhäschen91 - Mister Spock würde dazu wohl sagen : " Faszinierend " :)^

Hlirncklkopxs


So was hatte mein bester Freund auch mal. Hat gemeint, er hätte einfach keine Lust mehr auf Sex... Bei ihm wars dann, wie sich herausgestellt hat, so was wie ne Depression. Vielleicht solltest du ihn mal irgendwie drauf prüfen ob er auch oft traurig ist und lustlos auch in anderen Dingen. Glaube es war so gar n Burn Out Syndrom. Der hat dann so n Gesprächskreis gemacht und ist viel laufen gegangen. Heute gehts wieder.

M.ik~ymaus


dauerhaftes Kiffen macht lustlos...kifft er denn jeden Tag?'

hab es auch schon probiert aber bei mir erreich ich damit das gegenteil .

Kiffen verstärkt oft die momentane Gefühlslage, wenn du schon vorher geil bist, wirst du es nachher umso mehr sein.

B'abygi*rl(0000x00


und er ist halt meistens müde lustlos und eher ein stubenhocker der vor der ps3 hockt :(v

sqpo


@ Mondhäschen91:

ein mal die woche ist als man aber schon echt wenig. aber ich denke du musst dir keine sorgen machen, wenn man länger zusammen ist kann es schon vorkommen, dass man(n) die freundin nicht mehr so sexy findet wie zu beginn der beziehung.

bin aber trotzdem froh, dass es bei mir noch nie so war ;-D

B"ab2ygirDl0000x00


Mein Freund findet mich aber sexy :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH