» »

Mein Freund will nie Sex

L_orRd Oxdin


Na dann, ist doch alles bestens ... @:) ]:D @:)

B?abyg6irl0k000000


Habe gerade eben mit ihm schluss gemacht :-(

BNabygiUrl0700000


ich weine weil ich jetzt gar niemand mehr habe meine freunde habe ich wegen ihm verloren weil ich immer zu ihm gehalten habe als er krank war und viel bei ihm war und es nur noch ihn gab . ich bin so traurig . er sagte nicht mal etwas dazu , ich habe alles verloren

TLOFU


:°_ :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)* :)*

B+abygi`rl0000x00


:°( es tut so weh

s8ensib$elman


ich habe alles verloren

Nein. Du hast nur einen kiffenden, faulen Bekannten verloren. Aber: es gibt zig bessere Männer- da wirst Du mit Sicherheit einen besseren finden. Kannst Du deine Freundschaften wieder auffrischen? Unternimm was, lade Bekannte und/oder "!ehemalige" Freunde/Freundinnen ein, gemeinsam etwas zu unternehmen (nicht am Computer!). Schaue nach vorne nd nicht zurück. Was geschehen ist, kannst Du nicht ändern. Konzentriere Dich auf das Neue, das Kommende. Kopf hoch! :)* :)*

B9aby/girl00s0000


ne gibt nichts mehr aufzurfrischen haben den kontakt abgebrochen soigar meine beste freundin ist weg ,

s,ens<ibelxman


haben den kontakt abgebrochen soigar meine beste freundin ist weg ,

Also- dann einfach neue Freunde suchen- das ist doch auch spannend- das Neue! :)* :)*

BJabygir8l00~000x0


das ist nicht so einfach man findet freunde nicht an jeder straßenecke

s5kin;2ski'n


Interessant, ich kenn das nur von der anderen Seite, dass sie nicht will, aber ich immer. Ist bei uns eher klischeemässig.

Ich bin der Letzte der dir als Frau die Schuld in die Schuhe schieben möchte, ich finde es super, wenn du geil bist und zu deiner Geilheit stehst. Aber kann es sein, dass du, wenn es zum Sex kommt, ihn leicht überforderst? Ich habe die Vermutung, dass es fast etwas wie Angst hat vor deinen Trieben, die ja sehr heftig sein können (interpretier ich mal). Wenn er zu schwach ist für eine starke Frau, dann schau dich nach einem "starken Kerl" um. Wie auch ein Mann sich eine andere Frau suchen wird, wenn sie nicht will/mag/kann.

SateRinhuxder


Mach Schluss und such dir jemanden, der auch recht häufigen Sex bevorzugt, oder such dir jemanden für nebenher, denn auf längere Sicht hat die Beziehung sonst wohl kaum eine Chance!

M3iky^mauxs


Bitte liest doch mal den ganzen Thread (oder wenigstens die Beiträge des Threaderstellers) bevor ihr eine Antwort schreibt...

Svteginh{uder


Asche auf mein Haupt! :-X

Aandifrxeak


Ich begrüße nach Deinen Schilderungen Deine Entscheidung. Geh raus, das reale leben spielt sich dort ab, wo Menschen sind. Geh in einen Verein oder treffe Dich mit Menschen. Freundschaften brauchen Zeit, sich zu entwickeln. Einen Partner findest Du sicher leicht und wenn Du nur Sex suchst, den bekommst Du überall.

Nach ein paar Wochen Abstand zu ihm wirst Du darüber hinweg sein; Kopf hoch, Du schaffst das! Knüpfe Kontakt zu Menschen, dann wirst Du bestimmt bald wieder glücklich sein!

Liebe Grüße @:)

Andi

J1acquPelinxe1689


Hallo Babygirl, du ich hab mit meinem Freund haargenau das gleiche Problem, wir sind jetzt 1 3/4 Jahr zusammen und hatten seit dem 27 mai keinen Sex mehr. Ich weiß absolut nicht warum ich war vor diesem Datum 5 Monate im Ausland, während dieser Zeit hatten wir logischer Weise auch keinen Sex. Davor jedoch haben wir mindestens 3-4 mal in der Woche miteinander geschlafen und jetzt? Nichts. Entweder er will schlafen, oder muss angeblich schlafen weil er ja früh raus muss, abends schaut er lieber Filme anstatt sich mir zu widmen und früh will er sofort aufstehen oder ist schon am frühstück machen wenn ich aufwache :(v Jetzt ist es allerdings so, dass wir uns 2 wochen nicht mehr gesehen haben und ich ihn morgen wiedersehe und allein in unseren Telefonaten hat sich eine enorme erotische spannung aufgebaut und ich bin mir sicher, dass wir morgen übereinander herfallen werden.

vielleicht wäre das für dich auch das richtige, abstand, wie auch immer, fahr mit ein paar freundinnen in urlaub oder, oder, oder.

mein freund sagt mir auch immer, dass es ihm mehr um mich als menschen ankommt und das er mich liebt sagt und zeigt er mir auch oft genug, und ich denke, es gehört wirklich dazu. in einem bestimmten alter denke ich, wollen auch die sonst so triebgesteuerten männer sich binden, ihre gefühle zeigen und nicht nur mit einer frau zusammen sein um sich zu befriedigen. ich würde auf keinen fall deinen freund deswegen verlassen, sondern ihm einfach zeit geben. und ein seitensprung ist so eine sache sicher auch nicht wert, das wäre unfair.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH