» »

Mein Freund will nie Sex

JHacqWueliLne1L689


okay jetzt hab ich das genze mal nochmal durchgelesen, dann nimm dir meine worte zu herzen, wenns beim nächsten auch zu der phase kommt.

MdikymAaus


@ Jacqueline1689:

Also, ich will dich ja nicht beunruhigen, aber bist du dir sicher, dass dein Freund dir nicht fremdgegangen ist?

Bei so einer starken Veränderung...und dann will er genau nach 3 Monaten (ohne die 2 Wochen, die ihr euch jetzt nicht gesehen habt) wieder Sex mit dir (genau nach 12 Wochen glaub ich, ist ein HIV-Test wirklich aussagekräftig)...

das würde mich sehr misstrauisch machen :-X

J*adcqueolinVe1689


oh gott, nein niemals. Das würde er nie tun, wann denn auch? wir haben uns ja jeden tag von früh bis abend gesehn, was ich auch als grund sehe für das nicht wollen. und ich bin davon überzeugt, das man mehr lust aufeinander hat, wenn man sich längere zeit nicht haben konnte. und ich weiß ja nicht ob er morgen unbedingt will ich hoffe ienfach, dass ich ihn dazu reizen kann. aber ich vertraue ihm 10000 %, er sagte mir ja auch, er hofft auf den abstand durch mein studium und dass er eigentlich total zufrieden ist mit unserer beziehung, wir sind auch gefühlsmäßig ein herz und eine seele und können nicht ohne einander, nur die erotik hat in letzter zeit gelitten. ich glaube auch er muss sich erst noch dran gewöhnen, dass ich wieder da bin...

einmal als ich ihm klare andeutungen gemacht hab was ich will sagte er es tut ihm leid und er weiß auch nicht was los is, ob wir nicht nur ein bisschen kuscheln können. hmm naja ich hab ehrlich gesagt schon dran gedacht, aber ich bin mir sicher er würde es mir sagen weil er ein schlechtes gewissen hat. er hat mir als ich wiederkam gestanden, dass er eine andere geküsst hat, ich habe das mädchen auch später kennengelernt und sie is ne absolute männeraufreisserin, und mein freund hatte so ein dermaßen schlechtes gewissen, er hat fast geweint und sich den arsch aufgerissen um mir zu zeigen, dass es ihm leid tut.

im moment hab ich auch das gefühl, dass ich vielleicht nicht attraktiv genug für ihn bin oder mich nicht fühle, ich nehme mir manchmal vor irgendwas aufregendes zu machen um ihm einzuheizen und dann kneife ich doch, ich weiß auch nicht so richtig was mit uns los is..wir sind schon wie ein altes ehepaar

JyacxqueliIne1x689


und in sowas wie einen hiv test hätte er mich auch mit einbezogen, soweit geht unsere beziehung gefühlsmäßig schon. außerdem wäre er niemals so verantwortungslos.

MIikcymxaus


wann denn auch?

Ich meinte, in den 5 Monaten, wo du nicht da warst.

dass er eine andere geküsst hat,

Oje...

Aber wenn du dir so sicher bist, dass da nicht mehr gelaufen ist, dann ist ja gut.

Ich hab auch so ein Exemplar zu Hause...der will leider auch nicht oft Sex, aber 1x im Zyklus klappts dann doch. Aber in 9 Monaten 1x Sex und das obwohl ihr davor 3-4x die Woche hattet fand ich schon komisch.

Shte:inhu6dexr


Was habt ihr für seltsame Exemplare? Ich hab immer Lust und das ist gut so.

J;acq&ueline16x89


wie gesagt mein schatz ist eher einer von der weicheren sorte, ihm ist die bindung auf geistlicher ebene wichtiger, in unserer beziehung bin ich eben der mann^^

aber ich vertraue ihm voll und ganz und würde es ihm sofort anmerken, wenn da was wäre und er würde es mir sagen.

Jcac6quealine^16x89


wie gesagt mein schatz ist eher einer von der weicheren sorte, ihm ist die bindung auf geistlicher ebene wichtiger, in unserer beziehung bin ich eben der mann^^

aber ich vertraue ihm voll und ganz und würde es ihm sofort anmerken, wenn da was wäre und er würde es mir sagen.

BRab`ygicrl000x000


sind alles loser geworden %-|

JPacque}l\in&e1689


ja genau, wo sind sie hin die männer ^^

BEaby`girlI000x000


weiß ich auch nicht aber keinb wunder das es immer mehr lesben gibt

Szh4agxer


ja genau, wo sind sie hin die männer ^^

Jacqueline1689

Hier beim lesen des vorletzten Beitrags.

JFacque1line:168x9


So also ich hatte heut morgen wunderschönen Sex und der ging nur von ihm aus, nichts mit betteln :) der Abstand tut eindeutig gut

B%abyg ir l00|000x0


wie lange habt ihr euch nicht gesehen=? habe jetzt meinen freund 4 tage nicht mehr gesehen

lniebli'ngsmxaus


ich kenn das sogut. Bei meinem freund schlägt es total auf die gemeinsame sexualität wenn eine äußere belastung im beruf, familär usw. dazu kommt.

Ich war auch lange sehr gestresst und belastet, aber Lust auf ihn hatte ich immer.... Er meinte er wäre nicht so der typ der jeden tag sex braucht :-X

dabei ist es immer sehr gut- wenn es dazu kommt.... ich möchte ihn auch auf keinen fall deshalb verlassen, auch wenn ich schon oft darüber nachgedacht habe, jedenfalls in so jungen jahren ein fast sexloses leben? No-Go für mich.....

er ist auch üüüüberhaupt kein weichei oder sowas, eher sehr männlich was mir auch gut gefällt.

Aber w.w.i., sex sei ihm zu anstrengend, er könnte dabei nicht abschalten, wär immer so fetrig und müde USW.

ich versteh das gar nicht, mich enstannt sex tausendmal mehr als SB, aber ihm reicht das scheinbar -_-

Es sind halt nicht alle männer so wie man es klischeehaft denkt. Bin mir auch sicher das er nicht fremdgeht, ihm reicht halt seine hand 1x am tag und gut ist.

Das regt einen auf!!!!!!!! Ich liebe Sex, und wir haben auch noch die gleichen vorlieben, am anfang war ich soo happy und habe mich auf eine geile zeit was das angeht gefreut. Aber dann musste man den herrn immer mehr übereden, und ich bin nicht so gern dominant oder bettel um sowas, und er steht auch nicht drauf...... aber das mal was von ihm kommt? nö, sau selten. Es gab auch schon sau viel streit deshalb, es ist so quälend wenn man nebendran liegt und vor lust und verlangen fast vergeht aber dem werten Herrn ist es zu anstrengend aaaah!

und bevor wieder die klischeeschiene ausgefahren wird: er geht weder fremd, noch bin ich dick oder unattraktiv, er findet mich im gegenteil sehr attraktiv was man auch merkt. aber sex ist halt zu anstrengend -__-

also ich könnte jeden tag, man ist ja nur einmal jung oder? ":/ (aber 1x pro woche ist definitiv idR zu wenig, und diese wochenlangen pausen, ich weiß schon gar nicht mehr wie es sich anfühlt!! aaah! Frust!! :(v )

so das musste jetzt mal raus ]:D %:| *:)

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH