» »

Mein Freund will nie Sex

J!acquelin,e1x689

Wir haben uns jetzt 2 einhalb wochen lang nicht gesehen, und davor die ganze zeit wirklich jedn tag von früh bis spät außer wenn er auf arbeit war.

Aber ich hab das gefühl, dass uns der abstand unheimlich gut tut, ich bekommen jetzt auch wieder viel öfter mal zwischendurch nen kuss und bekomme komplimente von ihm, auch will er wenn wir zusammen draußen sind meine hand, das war alles so abgeflacht vorher. ich merke auch wie gelöst er ist, weil ich auch schon oft abends wegen ihm geweint habe und ihm 1000 mal gesagt habe, wie sehr mir seine nähe fehlt und er hats immer versucht aber ist eben einfach nicht der typ der jeden tag stundenlang kuscheln will, und jetzt da ich eine weile nicht da war hat ihm auch die zärtlichkeit von mir gefehlt und jetzt sind wir wie frisch verliebt, meine mitbewohnerin findet es nicht zum aushalten :D.

@ lieblingsmaus

wie lange seid ihr denn schon zusammen und wohnt ihr zusammen?

lpiebliqngsTmauxs

wie lange seid ihr denn schon zusammen und wohnt ihr zusammen?

seit ca 2 jahren. Ne, zur Zeit führen wie eher eine Fernbeziehung. Aber wir haben ein Jahr lang zusammen gewohnt, und da war es auch so selten.. und nun sehen wir uns nur noch selten, und WENN wir uns sehen.. naja das letz mal war vor 2 Wochen... da war er zu müde -____-

l9iebJlingsxmaus

Aber ich hab das gefühl, dass uns der abstand unheimlich gut tut, ich bekommen jetzt auch wieder viel öfter mal zwischendurch nen kuss und bekomme komplimente von ihm, auch will er wenn wir zusammen draußen sind meine hand, das war alles so abgeflacht vorher.

ja das stimmt, abstand ist manchmal schon sehr wichtig das habe ich auch schon gemerkt!!!

Aber WENN man sich dann mal alle schaltjahr sieht und dann wirds nix .. :|N

das ist ja auch das Problem, man erwartet dann vlt. was und dann fühlt er sich unter Druck gesetzt?

Wie soll man es am besten anstellen damit es funktioniert, ich mein wenn es dazu kommt, ist er auch immer sehr zufrieden, so ist es ja nicht ]:D

aber ihn erst einmal dazu zu bewegen seine faulheit und müdigkeit zu überwinden manchma... %-| ??? :=o

Hilfe! ":/

JSacq9ue+liBneH1689

versuch ihn doch einfachmal zu verführen, mit den reizen einer frau vesteht sich und was ich zu der ausrede zu müde sagen kann, vielleicht ist dein freund ja nicht der typ für abendsex, ist meiner auch nicht, eher früh, hast dus da schonmal probiert? ich mein nach einer nacht schlaf kann man(n) eigentlich nicht zu müde sein.

lIiesb;lings7maxus

ja er ist eindeutig der morgentyp ;-)

aber morgens hab ich meistens keine lust das ist blöd, was soll man da machen :( :-|

B~abygiDrl00x0000

meiner ist sogar ALS Morgens zu müde und ist schon wach wenn ich grad aufwache %-|

B`a-byagirl0:00000

ich finde wenn man immer abstand braucht um den anderen überhaupt mal dazu zu bewegen hat es doch keinen sinn mehr oder .

f'reu)ndinxno1

ja meine liebe... das kommt mir sehr bekannt vor. bei meinem kerl wars auch so, dass hatte allerdings psychische hintergründe -> depressionen etc. wir haben allerdings offen drüber geredet. ich hab gesagt was ich will/brauche und habe nicht locker gelassen :)

wie lang seit ihr denn zusammen?

meiner meinung nach lass die finger von ner affäre und lass deinen freund nicht sofort hängen... sprechenden menschen kann geholfen werden...

BlabyLgirl40000]0x0

wir sind fast 10 mon. zusammen ( der streit ist wieder verflogen ). ja eine affäre da denk ich oft dran aber ich glaub ich brings nicht übers herz. Könnte ihm dann nicht mehr in die augen sehn. trotzdem sehne ich mich dannach regelmäßig sex zu haben mir würd schon 2 mal pro woche reichen . habs aber 2 mal pro monat und das eigentlich schon mehr als ein halbes jahr. jedes mal muss ich betteln und hoffen das heut was geht aber er weißt mich ab und sagt das betteln nervt ihn nur noch mehr . er liebt mich über alles sagt er mir jeden tag mehrmals .fragte mich sogar ob ich zu ihm ziehen will er erzählt jedem von mir zteigt meine bilder überall rum hat überall bilder von mir. also so viel zu dem thema er geht mir fremd oder steht nicht auf mich. an dem liegt es nicht aber ich weiß da einfach nicht weiter. Manche tage denke ich sex ist nicht alles.Früher habe ich gemeckert das die kerle nur sex von mir wollen und nicht mal ein tag vergangen ist an dem nichts laufen mussze und jetzt habe ich so einen und bin auch nicht zufrieden. ich wünsche es mir halt so sehr weil ich mit ihm den rest meines lebens verbringen möchte. ( und reden tun wir auch offen darüber er weiß das es mir zu wenig ist aber er hat halt einfach nicht so viel lust wie ich und ist müde :(

lEiebli8ngsmaxus

ich weiß auch nicht was ich machen soll auf die dauer :(v

momentan... hoffe ich einfach das es am vielen stress liegt und i-wie wieder besser wird.

2 mal im monat sex? ich hatte seit 2 monaten keinen se fällt mir gerade mal auf -________-

aaaaah hilfe. es war weniger schlimm als ich jmd. hatte der dauernd wollte denke ich mir im nachhinein, aber er war nicht so toll was teilweise an seiner anatomie lag :=o , aber dafür konnte er ja nix, war da auch nie böse oder hätte deshalb was gesagt......

naja aber so ist es immer. Hat man doll kopfschmerzen, denkt man sich "DAS sind die schlimmsten schmerzen an der stelle" hat man sich das bein gebrochen, denkt man in dem moment auch "DAS sind die unerträglichsten Schmerzen"....

fremdgehen würd ich auch nicht mit klar kommen, und Sex mit schlechtem gewissen und jmd auf dem man sch eh nicht volll einlassen kann ist auch nicht das selbe und auf keinen fall das was ich mir wünsche in Sachen Sex.... ":/ :|N

Selbstbefriedigung reicht mir auch keinen Meter, es füllt mich nicht aus, es macht mich nicht annähernd so glücklich..... :-( :-/

lKiebOlingsxmaus

also ich meinte seit 2 monaten keinen Sex mehr -________-

ich hab schon vergessen wie das ist, kein Witz!!!

Mbaja3x5

Hi Babygirl0000000, leider wird es nie besser. Ich mache das schon seit Jahren mit dass wir oder besser gesagt ich nur 4 mal im JAhr höchstens sex haben. Wir haben 2 Kinder(das die noch enstanden sind ist auch wahnsinn). Was für ein Glück muss man haben bei so WENIG Sex noch Schwanger zu werden. Bin genauso wie du sehr sehr gereizt.HOrmone spielen verrückt, ich werde noch wahnsinnig. Ich brachte es bis jetzt auch nicht übers Herz ihn zu betrügen. Auch die letzte male als wir sex hatten hatte ER nur Orgasmus ich aber nicht und er hatt es auch nicht nötig gehabt mich auch zu Ende zu Befriediegen. Es ist auch klar das er nach so wenig Sex auch sehr schnell kommt und zwar nach 3 min. und ich bin dann auch erst richtig in Fahrt gekommen.Leider hatte ich vor meinem MAnn keine Sexuelle Erfahrungen, was mir jetzt sehr leid tut, so richtig mal genommen zu werden. Ich höre von Freundinen das die sehr oft keine Lust auf Sex haben aber bei mir ist es genau umgekehrt.NAch der Diskussion warum und weshalb, bin ich nur noch gereizter und heule dannach, weil ich immer die Schuldige bin dass wir kein Sex haben. Es sind immer andere Ursachen. Übrigens, bin seit 8 Jahren verheiratet und so lange mache ich das mit.NAch den Gesprächen mit ihm warum und weshalb, wirft er mir Sachen vor das ich mich nur noch Hässlich fülle, nicht begehrenswert.Ich glaube auch bei mir der einzige Ausweg ist einfach nur eine Trennung.

Y~ngg~mal7x7

@ lieblingsmaus:

stimmt es denn sonst in Eurer Beziehung? Habt Ihr die gleichen Interessen, könnt Ihr viel gemeinsam lachen und auch konstruktive Gespräche führen? Sprich, langweilst Du Dich unterm Strich mit Deinem Freund (mal abgesehen vom Sex)?

Ich bin in einer ähnlichen Situation; bis auf den Sex würde ich unsere Beziehung als nahezu perfekt bezeichnen, nur der Sex fehlt. Bei uns klappt es auch so ca. 1x im Monat und dann auch mehr order minder die Standardnummer. Es gibt zwar auch mal Zeiten, in denen es ein wenig häufiger ist, aber im Allgemeinen halt das eine Mal im Monat. Klar bin ich manchmal auch mal am Fluchen, aber ich weiß es sehr zu schätzen, dass wir in allen anderen Bereichen die gleichen Ansichten haben und uns perfekt ergänzen. Von daher würde es mir nicht einfallen, die Beziehung aufzugeben oder fremdzugehen.

Ach ja, und Sex verlernt man nicht so schnell und das Gefühl auch nicht ;-) @:)

B>abygirle000000

Bis auf das ist unsere Beziehung perfekt!Aber das mit dem Sex stört mich eben wahnsinnig- Für mich ist sex ein Ausgleich vom Alltag. Wenn ich müde bin habe ich trotzdem lust, MAn kann ja dannach schlafen für mich sind das alles Ausreden und es kotzt mich an – Wenn ich das von ihm schon höre denk ich als nur noch ach verpiss dich ,ich hasse dich, bald beend ich die ganze scheiße usw. ich krieg einen Hass das ist unbeschreiblich.Er labert immer von Kindern .Ich frage mich aber wirklich wie man von 2 mal pro Monat welche bekommen kann.

lRiebl-ing,smaus

@ lieblingsmaus:

stimmt es denn sonst in Eurer Beziehung? Habt Ihr die gleichen Interessen, könnt Ihr viel gemeinsam lachen und auch konstruktive Gespräche führen? Sprich, langweilst Du Dich unterm Strich mit Deinem Freund (mal abgesehen vom Sex)?

Nein eigentlich stimmt es total inklusive der sexuellen vorlieben. Ausnahme: Die Häufigkeit des Bedürfnis nach Sex....-___-

er sagt immer halb im Spaß "Ich bin kein Mann für eine Nacht" und es war am anfang unsere beziehung auch sack schwer ihn rumzubekommen, obwohl er vorher schon 1 jahr lang heimlich in mich verliebt war(war auch recht attraktiv und bin es glaub ich auch noch ), nur so viel dazu -_-

......

hab ihm letzens am tele noch mal ruhig gesagt dass ich HOFFE das es eine art phase ist... eine phase die schon 80% unsere fast 2 jährigen beziehung andauert -_- aber trotzdem... wir hattens privat auch beide sehr schwer in der letzen Zeit, aber mir hat es die Lust nicht genommen, denn einerseits finde ich ihn ziemlich attraktiv und dann gehts mir ebenso wie meiner vorposterin:

Für mich ist sex ein Ausgleich vom Alltag. Wenn ich müde bin habe ich trotzdem lust, MAn kann ja dannach schlafen

Sowas von zustimmung.

Was ich i-wie lustig finde

Er labert immer von Kindern .Ich frage mich aber wirklich wie man von 2 mal pro Monat welche bekommen kann.

Davon hattens wir auch ohne scheiss!!!! Er will auch unbedingt Kinder, ich bin aber keinen meter soweit -.-

"geh doch auf die samenbank-> wixend Gene verbreiten>perfekte lösung" *böse bin* ]:D

Man man man ... ich fang vlt. in 6 jahren oder so an mir ernsthaft gedanken über kinder zu machen.... aber das scheint ansonsten ja auch ok für ihn zu sein, das ich da noch Zeit brauche.

Aber dolles Verlangen nach SEX? Nö. -__-

Ansonsten sind wir total auf einer Wellenlänge, auch von der Reife her.

Ich HOFFE einfach dass es sich ändert und versuch halt noch einiges an den möglichen ursachen zu ändern bzw abzuwarten.

Aber auf die dauer? No way.. so traurig es ist, er ist so ein liebenswerter Mensch, hatte gestern wieder total den Heulkrampf deshalb...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH