» »

Entjungfern durch Fingern?

EBxo|dxus hat die Diskussion gestartet


Lacht mich jetzt bitte nicht aus, aber ich finde nirgendwo eine Antwort drauf und finde es schon wichtig es zu wissen..

kann ein Mädchen auch entjungfert werden, indem es gefingert wird?

Möchte meine Freundin demnächst mal fingern und ich denke sie will das auch, nur weiß ich nicht ob ich sie damit entjungfere, und ihr damit weh tu... ???

Antworten
NLowojon7der


Mach Dir keine Sorgen.

Sie wird Dich schon bremsen, wenn es ihr weh tut. Und wenn es ihr nicht wehtut - auch kein Problem.

RZock rBeqgiuert


klar

was du ihr unten reinsteckst, das das hymen durchstösst, is doch wurscht.

thereVnce


@

Wo wir schon mal beim Thema sind:Weshalb entjungfern sich die Mädchen nicht selber,wenn´s beim ersten mal weh tut und dadurch nicht so schön ist?Ob es ein Junge macht oder sie selbst-ist doch auch egal,oder?

J|ä!ger-meisxter


Mach das ja nicht! Deine Freundin wird nie einen Mann zum Heiraten finden, wenn sie keine Jungfrau mehr ist!

SlchlumQpfixna


Terence das hat damit nichts zu tun ob man sich selbst enjungfert oder einen Pimmel reingesteckt bekommt ist genau dasselbe weh tut es immer. Ausserdem wird das Thema sowieso viel zu hoch gespielt denn wer will Wissen ob man Jungfrau ist oder nicht das geht gar nicht man kann es nicht feststellen es kann ja auch durch andere Gründe gerissen sein und nicht erst beim GV. Nun zum Thema natürlich kannst du sie mit deinen Fingern entjungfern nur Frage ich mich was das bringt denn es blutet bei den wenigsten Mädchen. Von daher alles Banane:o)

cfhe-gu3evar{a 23


ich sag so...

ich stelle mich jetze mal dumm, was ich in diesem falle leider auch bin. enjungferung durch fingern is nich die regel oder? also wenn man ein mädel fingert, wird sie nicht zwangsweidse entjungfert oder ? und außerdem is sie danach, wenn nich mehr läuft doch eigentlich immernoch jungfrau, oder sehe dich da etwas falsch ?

tut mir echt leid wegen der dummen fragestellung, aber ich habe absolut keinen blassen.

freundschaft

SFchhlu*mpfxina


@Che. Wenn du sie fingerst kann sie danach noch Jungfrau sein das kommt immer auf die Stärke des Jungfernhäutchens an. Es kann genauso gut erst bei bei der Geburt eines Kindes zerstört werden. Alles kann nichts muss. Es gibt Mädchen die entjungfern sich ausversehen mit einem Tampon das kann genauso vorkommen wie auch beim Sport, es kann überall passieren. :-)

Eexoadus


Hat denn keiner eine Ahnung, wie weit ich den Finger reinstecken kann, ohne dass es ihr weh tut?

T3ekqlorxd


Hat denn keiner eine Ahnung, wie weit ich den Finger reinstecken kann, ohne dass es ihr weh tut?

Das siehst du doch an ihrem Gesichtsausdruck und daran wie sie reagiert.

SUchXlumVpfina


Zu weit kann man ihn gar nicht reinstecken ausserdem tut es nicht weh wenn du den Finger weit reinsteckst, es tut nur am Eingang weh drinne merkt man kaum was. Hier spricht ein Weib :-) hab auch sowas hihi*

E9xodxus


Ich meine, ohne dass ich sie Entjungfere!

S&chVlumpfxina


@Exodus sowas gibts nicht den Finger reinstecken ohne das du sie entjungferst entweder entjungferst du sie mit deinem Finger und das Häutchen reisst oder es ist Stark genug und reisst nicht beim fingern! Das kannst du vorher nicht Wissen. Ist halt eine Überraschung.

S9utkrxa


re...

Meiner Meinung nach, ist sei wenn du sie gefingert hast und das Hymen nicht gerissen ist, auch schon keine Jungfrau mehr. Du hattest schliesslich sexuellen Kontakt mit ihr!

T?re;cky


@Schlumpfina

Exodus möchte wissen, wo gemau das Jungfernhäutchen sitz. Ich weiß es auch nicht. Wenn es sich direkt am Eingang befindet, dann genügt also schon ein Eindrinegn von einem halben Zentimeter oder ist es weiter drinnen, daß ich mit dem Finger erst nach 5 cm rankomme? Bitte kläre uns auf

Danke!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH