» »

Entjungfern durch Fingern?

sstipXps

Das J-Hätchen sitzt am Anfang der Scheide (eingeng)

man kann es sogar sehen (Wenn's denn noch da ist)

Das häutchen kann aber auch einfach so reißen, z.B. beim Sport, beim OB reinführen uns.

(entweder hat deine Freundin gar kein häutchen mehr, oder und entjungferst sie beim Fingern oder 1 Geschlchtsverker, oder es reißt erst bei der Geburt.)

Ist halt bei Frauen so!

Deine Freunddin wird dir schon sagen, wenn's ihr unangenehm ist!

mqon6i233

"Entjungferung"..

... leben wir noch im Mittelalter ??? ??

Und- was ist eigentlich mit Entjungferung von Jungs?

An alle Mädels, die sich ernsthaft Gedanken über das Thema machen: lasst euch in euerer Sexualität nicht weiter was vorschreiben- dieser ganze Kram stammt echt aus der Steinzeit. Entweder, die Jungs akzeptieren, dass ihr schon mit anderen Männern Spass hattet(hoffentlich!), oder sie machen sich's in Zukunft eben selbst- so einfach ist das!!!

Sorry, aber das musste mal raus!!!

S2ch7lumUpfi:na

@Sutra

Dann ist sie deiner Meinung nach auch keine Jungfrau mehr wenn sie einen Tampon benutzt hat? Es ist wirklich schwer zu beschreiben wo das Jungfernhäutchen genau sitzt kein Plan wie man das erklären kann man nur an einem lebendem Beispiel zeigen. :-)

SCchlum4pfinxa

@Sutra

Dann ist sie deiner Meinung nach auch keine Jungfrau mehr wenn sie einen Tampon benutzt hat? Es ist wirklich schwer zu beschreiben wo das Jungfernhäutchen genau sitzt kein Plan wie man das erklären kann man nur an einem lebendem Beispiel zeigen. :-)

c7hayjenebxabY

hm ich bin mir nicht sicher aber ich möchte auch gern wissen ob das beim fingern reist weil manche sagen ja auch beim ob ist das so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH