» »

Freundin von Schwester

Tlortilloa]17 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute ...

Also es gibt natürlich einen guten Grund dafür, dass ich das hier schreibe.

Ich weiß nicht wirklich, was ich machen soll.

Die Situation ist folgende:

Ich bin 17 Jahre alt, hab' ne 13 jährige Schwester und ihre beste Freundin kommt 2 mal in der Woche nach der Schule zu uns. Das ist schon seit Ewigkeiten so und ich kenn die halt auch schon ewig. Sie iste jetzt 14 und naja seit ein paar Wochen fällt mir auf (wir sind auf dem selben Gymnasium), dass sie sich immer an den 2 Tagen, wo sie zu uns kommt besonders anzieht und schminkt. Eigentlich ist da ja nix dabei, machen halt 14 jährige Mädchen.

Sie hat immer eine Stunde früher aus als meine Sis und kommt dann immer schon zu uns nach Hause, natürlich beschäftige ich mich dann mit ihr. Auf jeden Fall haben wir dann letztens wieder n bisschen Musik gehört und über irgendein belangloses Zeug gelabert, dann hat sie sich auf einmal auf meinen Schoß gesetzt. War natürlich n bisschen perplex, aber wollte sie auch nicht wieder wegstoßen, weils mir gefallen hat. Dann fing sie an zur Musik zu wippen und hat mich dabei angeschaut, ich wurde immer erregter und konnte mir dann ein kleines Stöhnen nicht verkneifen, ehe ich dann einfach aufgestanden bin, weils sonst echt in die Hose gegangen wäre -.- Ich hab kein Plan, was ich tun soll, ich hab keine Gefühle für sie, aber naja sie ist für ihr Alter ziemlich reif und ist auch genau mein Fall. Aber keine Ahnung, was meine Schwester sagen würde, wenn ich plötzlich mit ihrer besten Freundin was hätte? Zu dem bleibt zu sagen, dass meine Schwester noch nicht annähernd so weit ist, wie ihre Freundin...

Komm irgendwie gerade gar nicht klar auf die Situation und weiß auch nicht, wie ich mich nächstes mal verhalten soll. Der Altersunterschied macht mir auch Sorgen, 3 Jahre jünger finde ich schon irgendwie krass ...

Hoffe auf ein paar hilfreiche Tipps, dass ich bis zum Donnerstag vielleicht wieder mit der Situation klar komme.

Lg Tortilla17

Antworten
wEi:semaBn86


naja, wenn du keine gefühle für sie hast, solltest dus bleiben lassen

weil ne affäre mit ner 14jährigen und dann noch risikieren, dass dich deine schwester hassen wird??

das sind bischen viele dinge, die etwas bedenklich sind...

RQennxa


Hm, peinliche Situation für dich. ]:D

Es ist nicht gerade ungewöhnlich, dass sich ein junges Mädel in älteren Bruder einer Freundin oder so verguckt, vorallem, wenn man dann irgendwie zusammen aufgewachsen ist. Hatte das selbe auch mit dem Kumpel meines Bruders. Jedesmal, wenn er da war, mich immer versucht erwachsen und so zu zeigen, mich versucht an ihn ranzumachen, auch irgendwann Liebesbriefe geschrieben und schließlich auch einen gegeben.

Er hat mir dann aber ganz liebevoll klar gemacht, dass ich für ihn eher sowas, wie die kleine Schwester bin usw. Hat mir natürlich das Herz gebrochen, habs aber dann doch überlebt.

Aus heutiger Sicht muss ich sagen, dass er genau richtig entschieden hat. Ich war trotz aller sexuellen "Frühreife" tatsächlich nicht bereit für so etwas. OK ich war etwa 12 oder 13 und vielleicht lags auch am Alter, aber man sollte vielleicht nicht mit dem besten Freund des Bruders Sex haben bzw. mit der besten Freundin der Schwester und so.

CVolcBhicwixn


Könnte sein, dass die Freundin grad erstmal austestet, was für ne WIrkung sie auf Jungs hat. Du bist ein älterer Junge, in greifbarer nähe – da testet man als junges Mädchen schonmal aus, was man so bewirken kann.

Wenn du nicht verliebt bist, lass die Finger von ihr, das bringt nur Unglück.

3 Jahre Altersunterschied finde ich in eurem Alter auch noch etwas viel – aber auch sowas kann gut gehen. Kann aber auch nach hinten losgehen ;-)

Wie gesagt, wenn du keine Gefühle hast, lass es.

Tzort%illja17


Danke schonmal für die Antworten.

Aber kein Plan, ob sie sich in mich verguckt hat, Liebesbriefe schreibt sie nicht. Sie scheint einfach schon genau zu wissen, was sie will und wie sie das bekommt. Finds selbst total heftig für das Alter. Vor 10 Min. ne SMS gekriegt: "Und hats dir gestern gefallen? :D" ... antworten? nicht anworten?

wXisAemxan86


Vor 10 Min. ne SMS gekriegt: "Und hats dir gestern gefallen? :D" ... antworten? nicht anworten?

hmm, da wirds knifflig...

frag sie halt mal ganz direkt, was sie sich davon verspricht...

dann hast du zumindest klarheit

C8ol_ch`icixn


Na ihre SMS spricht sehr für die These, dass sie austestet, was sie bei nem Kerl erreichen kann.

Ich würde entweder gar nicht antworten, oder, wie von wiseman vorgeschlagen, zu fragen was sie sich davon erhofft.

Rwen^nxa


Sie scheint einfach schon genau zu wissen, was sie will und wie sie das bekommt.

Wie Colchicin schon schrieb. Sie testet es nur aus oder ist verknallt. So oder so. Denk mal lieber an deine Schwester und lass den Unsinn. Mädchen können besonders in diesem Alter seeeehr eifersüchtig sein. ;-)

TgortiblUlxa17


Vermute ich mittlerweile auch.

Hab jetzt geschrieben, was sie sich davon erhofft.

Kam auch wieder nix konkretes zurück : "Wirst du ja am Donnerstag merken :D"...

Glaub mit SMS schreiben komme ich da nicht weit...

NdiDck&_10


ich verstehe das problem nicht. du bist jung, deine schwester wird das so schnell auch nicht erfahren ... und gegen etwas spaß und fummeln ist wohl nichts einzuwenden ... wirst ja wohl nicht gleich donnerstag mit ihr sex haben ... sie ist 14 ... da ist ein bisschen heimlich knutschen doch schon mehr als genug ... ^^

ich finds geil, wenn ne frau mich begehrt.

aber naja sie ist für ihr Alter ziemlich reif und ist auch genau mein Fall

Also ist doch alles klar °_° Viel spaß

G^ewitTt*erkixnd


ich denke, du solltest liebe die finger von der "kleinen" lassen .. ich denke es ist die beste freundin deiner schwester? und genau da sollte man gaaaaaanz vorsichtig sein ..

ausserdem denke ich, dass wenn du schnellen spaß haben willst es genug in deinem alter gibt die sich extrem billig verkaufen ..

mfg

W#otxos


würds net machen...

sag ihr es ganz kla denk ma an deine schwester is dann bestimmt sau eiversüchtig.

ErriAs_w


deine schwester wird das so schnell auch nicht erfahren ...

ähm,hallo-o? Wenn die beiden beste Freundinnen sind – in dem Alter...da weiss es die Schwester schneller als der gute Tortilla die Hosen wieder oben hat!

Aus eigener Erfahrung, sowohl von meiner Seite als von Seiten bekannter Männer : sowas kommt in den seltesten Fällen gut. Such' dir besser ein anderes Mädel, gibt ja viele ;-D

HDoo\ten


ich verstehe das problem nicht. du bist jung, deine schwester wird das so schnell auch nicht erfahren ... und gegen etwas spaß und fummeln ist wohl nichts einzuwenden

Bei solchen Freunden (und Geschwistern) braucht man keine Feinde mehr. :|N

IIch,DenkDrDaxn


Hehe,

naja ganz ehrlich, es gibt auch andere Möglichkeiten, als sie weg zu stoßen. Ich würde ihr einmal klar machen, das das nichts wird, sag ihr einfach, du findest sie zwar nett, aber stehst eher auf ältere.

Denk an deine kleine Schwester, grade in dem Alter, wo sie anfangen zu pubertieren, sich zu schminken und mit Jungs zu küssen, da brauchen sie ganz besonders gute Freundinnen.

Denkt doch auch mal, du bist 17, hast die Chance auf "reifere" Mädchen. Ich weiß ja nicht, aber ich fände es schlimm. Also lass es besser sein.

Es ist ja deine Sache. Und wenn Donnerstags etwas nach dem Schema passiert "Ich zieh mich aus" oder "Ich küss den älteren Bruder meiner Freundin" sofort wegschicken. Lass dieses Mädchen erstmal die Jungen in ihrem alter erforschen... Grade in ihrem stehen sie halt auch, wie man sieht auf ältere.

Wenn sie weiterhin versucht die immer wieder anzumachen, solltest du auf Abstand gehen. Dann mach ihr wirklich klar, dass du nichts von ihr willst und sie so oder so zu jung wäre.

Ich weiß es wird nicht schön für sie sein, aber es bliebe dir ja auch keine andere Möglichkeit.

Ich bin vielleicht jetzt kein Pyschologe, allerdings wäre das meine Meinung dazu.

Noch ne Möglichkeit wäre, dass du vor ihren Augen mit nem Mädchen aus deiner Stufe rummachst, dann sollte sie erstmal nicht mehr kommen. Sehr, sehr böse, aber mein persönlicher Favorit..... Ne Spaß bei Seite, vergiss den letzten Rat. Und

Cheers *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH