» »

Freundin von Schwester

N:icks_1x0


Ok Vorschlag zur Güte.

Versuch es doch einfach mit der Wahrheit.

Blut ist dicker als Liebe.

Also du wirst nur was mit ihr machen, wenn die Schwester nichts dagegen hat ... und dann ist es nicht mehr dein Problem ^_^

Entweder es war nur spielerei und ende ists ... oder sie holt sich die erlaubnis ab ... jedenfalls kann dann keiner auf dich sauer sein ... und wenn das ihr den Stress nicht wert ist bist du auch fein raus ^^

a9fBrxi


Hmm, wie wär's denn damit: ein bisschen Knutschen und hier und da mal die Hände wandern lassen. Wenn die "Kleine" nur aufs Ausprobieren aus wäre, würde sie ganz schnell verduften wenn sie merkt, der will ja wirklich was.

Wenn sie aber wirklich mehr wollte und der TE nicht abgeneigt ist (das hat er aus meiner Sicht noch nicht so ganz klar gemacht), warum nicht mehr machen? Die Schwester wäre mir da (sorry) ziemlich egal. Genau genommen nimmt er der Schwester ja nix weg, oder? Eifersucht gehört zum Leben dazu, damit lernt man umzugehen.

Der Altersunterschied ist schon enorm, keine Frage. Aber das heißt nicht, dass daraus nix werden kann. Ich hatte sowas in ähnlichem Alter, aber ich glaube da waren es nur zwei Jahre Unterschied. Es hat ein paar Jahre geknistert, bis es zu genau einem Kuss kam, sonst war nix. Wir hatten durchaus Gefühle füreinander, aber offenbar nicht genug für mehr. Da heißt es: ausprobieren, wenn es genehm ist.

Tortilla, wie findest du sie denn, außer dass sie dich erregt, wippend auf deinem Schoß? Unabhängig von der Antwort wünsche ich dir viel Glück und Spass am Donnerstag.

T5okrtisllax17


Danke für die zahlreichen Antworten erstmal.

Naja empfinden tu ich bisher nix für sie, aber keine Ahnung, ob sich das durch einen Kuss nicht ändern würde. Natürlich sollte ich da vielleicht auf meine Schwester Rücksicht nehmen, aber falls sich da tatsächlich Gefühle entwickeln sollten, kann ich ja nix machen ...

Hatte jetzt keinen Kontakt mehr bis ihr, auch in der Schule heute nicht gesehen.

Mal schauen, was der Tag morgen bringt... bin immer noch unentschlossen, wie ich handeln werde.

Wäre es eigentlich strafbar wenn ich "was" mit ihr machen würde?

Lg

R8e7nna


Wäre es eigentlich strafbar wenn ich "was" mit ihr machen würde?

Nee, ab 14 Jahren darf sie schon Sex haben.

wtisema!n86


§ 182

Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder

2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

also da ich nicht glaube, dass du sie zwingen oder bezahlen willst, bist du rechtlich auf der sicheren seite...

aber wie gesagt: das mädl ist 14 jahre... benutz sie in ihrer neugier nicht als dein sexspielzeug, das wär moralisch gesehen echt :(v

Lqos^t8x6


Ich würd es sein lassen. War mal in einer ähnlichen Situation, bloß da war ich der beste Kumpel ihres Bruders. Sie war öfter mal mit uns unterwegs und irgendwann hat es gefunkt. Das ganze hielt leider nicht zu lange. Mit dem Kumpel bin ich immernoch gut befreundet, seine Eltern scheinen mich aber nicht mehr zu mögen :D

Das war die Sache echt nicht Wert.

T/ortilXla17


So, sie ist jetzt bei meiner Schwester drüben.

Vorhin war sie eine Stunde bei mir und wir haben nichtmal wirklich was geredet und als ich sie gerade drauf ansprechen wollte, hat sie mich geküsst.

Hat mir dann zu gut gefallen, um aufzuhören und sind dann noch etwas intimer geworden (kein Sex!). Komisch war, dass sie mir danach nicht gesagt hat, dass sie in mich verliebt ist oder so etwas? Ich weiß nichtmal, ob sie jetzt erwartet, dass wir zusammen sind oder was auch immer...

So far |-o

s tYar7_aboxve


Hi Tortilla17,

anscheinend ist das Mädel scharf auf Dich!

Das würde auch ihre aufreizende Aufmachung erklären.

Und sie hat ihre Art gefunden, es Dir zu zeigen, wenn auch mit sehr wenig Worten.

Jetzt ist nur die Frage, was Du möchtest.

Gefällt sie Dir denn?

T+ortiXllwa17


Naja fühl mich irgendwie scheiße, dachte, dass sich durch soetwas vielleicht Gefühle entwickeln können, aber ist irgendwie nicht passiert. Sie ist zwar süß, aber nicht so, dass ich mit ihr eine Beziehung führen wollen würde.

Mal gucken, als was sie das alles gesehen hat..

e{msc=h>arSly


als was sie das alles gesehen hat..

als VERSUCH !! :)z

Wie wirke ich auch Männer - wie wirke ich auf ihn (dich) - macht ihn (dich) das an wenn ich so kokketiere und was für eine Reaktion löse ich aus. ;-)

Wenn es dir auch gefallen hat, "spiele" doch mit und mach sie auch an - wenn Gefühle ins Spiel kommen, dann musst du aufpassen.

Tcortil/lax17


Sie fragt mich, ob ich morgen wieder "Zeit hätte"... meine Schwester scheints noch nicht zu wissen und Gefühle hat sie bisher auch nicht gezeigt. Scheint ja alles noch im Lot..

w4ise1man8x6


Sie fragt mich, ob ich morgen wieder "Zeit hätte"... meine Schwester scheints noch nicht zu wissen und Gefühle hat sie bisher auch nicht gezeigt. Scheint ja alles noch im Lot..

mir is die sache trotzdem suspekt...

liegt wohl dran, dass bei mir gefühle und rummachen etc zusammengehören... :-/

TlortMirllma1x7


Ich wollte nach meiner letzten Beziehung mal das Single-Dasein nutzen, aber wer weiß, was sich daraus jetzt noch entwickelt..

w7isemaznx86


Ich wollte nach meiner letzten Beziehung mal das Single-Dasein nutzen, aber wer weiß, was sich daraus jetzt noch entwickelt..

sei auf alle vorsichtig...

das kann mit jeder menge verletzter gefühle enden...

IkchDenwkXDraxn


Komm Tortilla, scheinst mir ja ein netter Typ zu sein, aber die Gesxhixhte scheint mir langsam sehr suspekt.

Denk an deine Schwester, wenn sie davon erfährt. Bleib mit dem Mädchen auf Freundschaftlicher Ebene.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH