» »

Freundin von Schwester

avfr-i


Hmm, seltsam in der Tat. Wenn dir beim Küssen nicht die Hose geplatzt ist und du auch nicht völlig aus dem Häuschen bist, dann hast du auch keine tieferen Gefühle ihr gegenüber. Schätze ich, ich kann auch falsch liegen.

Versuche doch mal, sie weitgehend zu ignorieren, aber das ist sicher auch nicht so ganz leicht, da sie ja öfters bei dir auf ihre Freundin wartet... Insofern würde ich emscharly zustimmen wollen, sie will vielleicht nur spielen. Dann liegt es bei dir, das Spiel mitzuspielen oder aber konsequent abzulehnen.

Lass sie doch einfach entscheiden, ob sie sich mit dir zusammen seiend empfindet oder nicht. Das wirst du sicherlich recht fix aus deiner Schwesters Mund mitbekommen. Andererseits, "zu gut gefallen, um aufzuhören..."?? Na, ich wünsche viel Spass beim weiteren austesten :-) Das ist ernst gemeint, du bist jung genug für sowas, genieße es.

luux{_


"weil ne affäre mit ner 14jährigen und dann noch risikieren, dass dich deine schwester hassen wird?? "

in was fuer familien lebt ihr, wo man dafuer gehasst wird, dass man einer andern person naeher gekommen ist?

das ist krank. er soll machen wozu er lust hat.

TbortiFlla'17


So heute in der Schule, wie ichs mir gedacht habe, wir haben uns nur begrüßt und sonst auch nix auffälliges. Hat nur gefragt, ob ich am Wochenende Zeit hätte... Sonntag werd ich dann denke ich mal zu ihr gehen, wenns von der Zeit her passt.

SVt/efan+-soElo


na da bin ich aber mal gespannt wies in unserer daily soap weiter geht ;-)

IAc*hDen9kDraxn


Ist nicht Daily. Alle 2-3 Tage :)

E)hemalwiger NutzBer (#4015V4x0)


Hallo,

wie wars am Sonntag ???

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH