» »

Sexanleitung für Männer

L\oadied


@ Soraya,

ich habe das auch schon des öfteren gemacht, aber da meine Partnerinnen auch so zum Höhepunkt kamen, habe ich mich mehr auf das Tempo konzentriert und meiner Partnerin durch Streicheleinheiten versucht, ein Gefühl der Geborgenheit zu vermitteln. Aber Kommunikation ist alles – Wenn die Frau die klitorale Stimulation während des Sexes vermisst, dann möge sie es sagen und ein aufmerksamer Mann wird diesem Wunsch im Handumdrehen nachkommen.

B$odShrUan


Das ist Sex, und wo ist die Erotik? Btw: Anleitungen sind öde, wird Dir nicht langweilig, wenn Du im Kopf Deine 08/15 Liste abhakst? Und was sagt das Mädchen (erotikliebende Frauen sind da wählerischer) beim nächsten Mal, wenn Du wieder von Vorne anfängst? Flachlegen ist nicht alles, und ich bezweifle, daß Du Mädchen damit zum Kommen bringst :=o.

NIick_x10


Na Bodhran? Den Meckerfrosch gefressen?

Warum soll er sein 0815 programm abspielen ... das ist doch nur die basis anleitung, damit die armen frösche es ner Frau auch mal besorgen können.

Kannst ja wohl drauf wetten, dass du noch viel spielraum ist und auch herr loaded ne menge variation zu bieten hat Oo

Übrigens 5 Stoß/Minute ist nun wirklich zu schaffen ... jetzt nicht minuten lang ... aber mal etwas schneller werden ist wohl kein thema ...

L:oadxed


Danke für den Support Nick. Nunja Bodhran, ich hab ja oft genug geschrieben dass es nur eine Idee ist und der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Natürlich kann man da noch total variieren, und ich würde das von mir beschriebene Vorspiel auch durchaus als erotisch bezeichnen, du etwa nicht? Dann frag ich mich was du unter Erotik verstehst, aber vielleicht hast du ja auch gar nicht alles gelesen. Naja man könnte die "Anleitung" auch als eine Ansammlung von Tipps bezeichnen, ich versuche doch nur zu helfen und nicht hier irgendwie anzugeben :)

Achja und 4-5 Stöße pro Sek geht wirklich, man muss ihn ja nicht immer wieder fast ganz rausziehen und wie Nick_10 schon sagte, nicht die ganze Zeit dieses Tempo durchziehen.

s0un_setx82


manchmal helfen auch gewisse stellungen um den höhepunkt besonders gut zu erreichen.

dann hätt ich bitte gerne eine genau Anleitung zu diesem Thema ;-) ... um von den Basics wegzukommen...

Also physische Veranlagung hat meinen bisherigen Parntern sicher nicht gefehlt, einigen waren sehr sportlich, wir haben alles mögliche ausprobiert....

@ Soraya ... ich dachte auch,

dass die meisten Frauen vaginal nicht kommen können... die meisten meiner Freundinnen hatten auch noch nie das Vergnügen... ich weiß es nur von einer Freundin.. aber wenn Loaded erzählt, alle seine bisherigen Frauen (keine Ahnung wieviel das waren) kamen bis jetzt vaginal... woran liegt es dann?

Der G-Punkt ist ein umstrittener Punkt... gibt es ihn...? oder auch nicht... ? ... ich konnte ihn noch nicht ausfindig machen...

RyePnnxa


Vielleicht hatte Loaded auch einfach nur glück mit der Wahl der Frauen. Quasi immer auf die richtigen getroffen oder er ist ein Sexmeister. ;-D

Ich hatte schon wage und schreibe 1-2mal einen vaginalen Orgasmus und ich habe keine Ahnung, wie der zustande gekommen, also konnte in einem scheinbar exakten "Nachbau" des Ablaufs nicht wiederholt werden. Bin da also durch Glück oder Zufall oder so gekommen. Nen analen Orgasmus kann ich hingegen fast immer bekommen ":/

sTch>iebextor1


Nen analen Orgasmus kann ich hingegen fast immer bekommen

Jo, scheint bei Frauen nicht so ungewöhnlich zu sein...

Im übrigen spielt da auch die Technik ne Rolle, und da ist die "Anleitung" sehr dünn ;-D

R9enna


und da ist die "Anleitung" sehr dünn ;-D

Naja, wer per "Betriebsanleitung" Liebe machen möchte, denkt sowieso zuviel nach und kann sich nicht seinen Gefühlen hingeben. Fähigkeiten entwickeln sich durch Erfahrungen: "Learning by Doing" ;-)

Das ist meine Meinung :)D

sbchieb/etorx1


Dazu muß man aber bereit sein – und das sind die meisten leider nicht. Die halten sich für den perfekten Liebhaber oder die perfekte Liebhaberin ;-D

Rdennxa


Tja.... dann.... sollen sich diese perfekten Liebhaber bitte von mir fernhalten :)z

Ich möchte gern noch Erfahrungen sammeln, bis ich ins Gras beiss ]:D

s%uGnsetx82


Vielleicht sollte ich es doch mal Anal ausprobieren...? hm... tat ganz schön weh, als wir das mal probieren wollten... ;-D

SGtraw$_Beorry


Ach, kommt, ich find's gar nicht so schlecht geschrieben. Es gibt vielleicht Naturtalente, die sich von ihren erotischen Gefühlen leiten lassen und alles richtig machen. Aber für jemanden, der unsicher ist, könnte der Text eine Hilfe sein, denke ich. Bis auf die Sache mit dem klitoralen Höhepünkt gut nachvollziehbar. :-)

bPauxnty


@ Loaded

Ich finde es cool dass du ne Anleitung schreibst. Und ich kann dir von meiner Erfahrung her -zustimmen. Jedoch gebe ich den anderen auch recht. Das jeder selbst für sich / und seiner Partnerin ein Anleitung finden muss. Nicht jede Frau ist gleich gestrickt.

Jedoch finde ich die Anleitung – gut für einen Großteil der Frauen. Und ein unerfahrener Mann, kann damit geholfen werden.

Die Betonung liegt auf unerfahren. Bei einem älteren Mann, ist eher eine individuelle Anleitung von Nöten.

L1oa~ded


Ja es ist jetzt auch eher ein Vorschlag für unerfahrene Männer oder welche, die einfach keinerlei Fantasie haben und somit nicht die Initiative ergreifen. @ Straw_Berry: ich hab doch gar nicht behauptet, dass man Frauen dadurch zum klitoralen Höhepunkt bringt, oder verstehe ich dich nun falsch?

Sicher muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln, ich habe auch nie nach irgendwelchen Anleitungen gehandelt, ich hab einfach das gemacht, was mir mein Instinkt vorschlug und das war bereits bei meinem ersten mal so. Als ich meiner Partnerin danach sagte, dass es mein erstes mal war, ist sie aus allen Wolken gefallen und wollte es mir erst gar nicht glauben, naja... Vielleicht hatte ich ja wirklich immer nur Frauen die tatsächlich alle keine Probleme mit vaginalen Orgasmen hatten. Für Stellungsgedanken, Sunset82, kannst du mich ja privat anschreiben. Hier habe ich das Gefühl dass jede Aussage, jeder Vorschlag direkt von 100 Leuten auf die goldene Waagschale gelegt wird :)

Und nochmals zu der "Anleitung": Man kann da niemals alles was einem einfällt reinschreiben, da da ständig neue Ideen hinzukommen und ich wollte jetzt auch nicht 20 DIN A4 Seiten schreiben, ich hatte gestern Nacht nur Langeweile ^^ Aber vielleicht dient mein Text ja dazu, neue Impluse bei ideenlosen Männern zu wecken.

b$auntxy


Schon klar. @Loaded.

Wie alt bist du denn? Wenn man fragen darf.

Bin aber überzeugt von deinem können.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH