» »

@Männer, was fühlt ihr, wenn ihr gleich eindringen dürft?

bXärenb`auxm hat die Diskussion gestartet

Also was fühlt ihr oder denkt ihr,wenn ihr wisst,dass ihr gleich in eure/n Partner/in eindringen dürft??

Antworten
D4eogratDixas

"Wieder eine flach gelegt"

czompuhxex

@ Deogratias

Wow :)= , da stell ich mich doch am besten gleich vorne in die lange Schlange von Frauen, die das unbedingt haben möchten ;-D

Beod/hraxn

:)^ Deogratias.

Wieso eindringen "dürfen"? Muß man bei Dir einen Antrag stellen, wenn Du beim Rummachen bist oder willst Du gefragt werden? Den Zeitpunkt wähle ich, und ich fühle, daß sie mich will. Mehr nicht. Merkwürdige Frage.

G>ewi2tterkixnd

ich hab laut gelacht als ich Deogratis' antwort gelesen habe :D

WColfagaxng

Was fühlt ihr? i, iih, igelig! Warum hat sie sich nicht gründlich rasiert!!

Was denkt ihr? Hoffentlich macht er jetzt nicht wieder schlapp wie schon die letzten 10 Versuche... :-/

]:D

jUaffaxr81

@ Gewitterkind

ging mir genauso als ich den text von Deogratias gelesen hatte,genau sowas wollen die frauen ja hören wen se fragen was wir denken :-)))).

@ Wolfgang

Ohman der wolfgang wieder,naja in dem zustand kann er ihr den ja noch um die ohren hauen wens gefält ;-D

C2AxIO

Einfach nur hochgradige Erregung |-o

C@arratxos

Beim Sex denken?? Ich bin ein nicht multitaskfähiger Mann: entweder – oder! :-D

u[hu2

Da denkt mann nicht mehr viel. Höchstens sowas wie "Endlich, endlich, eeendlich, jetzt isses soweit."

T=omKdiert<igexr

Sex und Denken, wiederspricht sich das nicht an sich schon?

Also ich denke da eigendlich nicht bei, ich handle eher nach dem Gefühl und damit liege ich dann meist richtig o:)

Slea_Cslouxd

@ bärenbaum,

"...so, und jetzt wird alles gaaaanz langsam... ", oder wie das mal Eine sehr schön geseufzt hat, "jeden Zentimeter will ich spürn!" und dann – o:)

(wen ich "ihr" dabei nicht in die Augen schauen kann – halb so intensiv)

??EINDRINGEN, was für'n ekliges Wort... Penetrant, würd ich mal sagen!??

und DÜRFEN --- eh? Normalerweise fühl ich mich eher voller Verlangen eingesaugt als daß ich "Einbrecher per <Erlaubnis> spiele".

L"oadexd

Ich denke mir dann: So, jetzt werde ich ihr eine so schöne Zeit wie möglich bereiten und sie glücklich machen. (und vielleicht noch sowas wie: ich will dies... ich will das... ich will so vieles mit ihr... ok – irgendwie versuchen, das in eine Reihenfolge zu bringen)

S<chne.cke1*604

FICKEN

k/l0ein_fxein

Format C

abschalten geniiiiiiieeeesen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH