» »

Sex mit Kondom tut weh.

RUockinm.xx3 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe folgendes Problem, wie der Titel auch schon sagt, habe ich Schmerzen beim Sex und nachdem.

Ich habe gestern Abend mit meinem Freund mit Kondom geschlafen, weil ich meine Tage bekommen habe, sonst machen wir es ohne.

Doch es tat wärend und nach dem Sex ziehmlich weh und haben aufgehört.

Es war nicht das Problem das ich nicht feucht genug war, ich hatte sogar als beihilfe Gleidgel genommen, aber es hat dennoch ziehmlich weh.

Kann es sein, dass meine Haut allergisch gegen Latex ist? Denn Scheidenpilz kann ich nicht haben, da es ja nicht juckt oder angeschwollen ist.

Kann mir da jemand helfen und Rat geben :( ??

LG Rockin.x3

Antworten
DPadeSwxarn


Ja, es gibt Latexallergien.

Aber auch Latexfreie Kondome.

AYleonxor


Nimmst du die Pille? ES gibt Frauen die dann nicht mehr auf Kondome klarkommen.

In dem Fall würde ich einfach mal Softtampons probieren.

w`ant|maixl


@ Rockin.x3

;-D also wir machen das genau umgekehrt ;-D Tage – ohne , sonst – mit wenn nicht grade (N)FP.

Könnt als Alternative mal ein "Femidom" probieren.

Latexfrei Kondome bekommt man ggf. auch über den gyn, wenn eine Latexallergie vorliegt. Da gibt es sogar welche aus Naturmaterial.

MQagg<e20z10


Hallo rockin

Ich bin zwar ein mann, aber ein bisschen ahnung habe ich schon.

Meine freundin und ich hatten mal ein ähnliches problehm, am anfang haben wir es immer mit kondom gemacht, dann irgendwann ohne. Und wenn ich heute mal wieder eins nehme (falls sie die pille vergisst oder so), dann sagt sie manchmal auch es reibt und zieht. Und ich kann ne gute stunde ohne kondom, wenn ich aber jetzt eins drüberziehe komme ich nach 10 minuten!!

ich will dir damit sagen das es nur ne gewohnheitssache ist!

R9ockiwn.xx3


Klar, ich sage es mal so, ich nehme die Pille nicht, wenn ich meine Tage habe, aber da ich meine Pille vor dem abgestellt habe, bevor ich meine Tage bekam (heist schon 10 Tage) nahm ich doch lieber das Kondom. Aber da ich weiß, dass ich nur 7 Tage ungeschützen Sex haben darf, musste ich mich schützen :)

Aber woran kann ich erkennen, dass ich wirklich eine Latexallergie habe??

R0enxna


Allergien sich mit einem Allergietest festellen. Frag mal am besten deinen Hausarzt ;-)

CYolchTicxin


@ rockin

Öhm, du hast die Pille abgesetzt nach der Pause? Du weißt schon, dass du, wenn du die Pille nach der Pause nicht weiternimmst quasi nur 5 tage geschützt bist oder? (nur für den Fall dsas du während der 7 Tage noch ungeschützten verkehr hattest).

hRelixa pomatia


ich nehme die Pille nicht, wenn ich meine Tage habe,

Du stehst aber noch unter Pillenwirkung.

Als ich noch die Pille genommen habe, fand ich es auch unangenehm, mit Kondom GV zu haben. Nach dem Absetzen ist alle ok. Das ist wirklich relativ häufig der Fall. Die Wahrscheinlichkeit einer Latexallergie ist dagegen sehr gering.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH