» »

Ich will sie nicht lecken weil sie oft Sperma in der Scheide hat

fQ@hlinvgstbriesxe


ich wurde hier etwas missverstanden. sie ist (leider) nicht meine freundin im sinne von einer partnerschaft. ich bin zwar sehr verguckt in sie aber wir kennen uns nicht so gut, dass wir mal wirklich so ein intimes gespräch über lesbischen sex geführt hätten. wir haben nur oft geflirtet und uns geküsst und da sagte sie letztens, dass sie es umbedingt mit einer frau (in diesem falle mit mir) ausprobieren will. ich werde mal nächstes mal versuchen dieses thema anzusprechen. ich bin übrigens nicht so verantwortungslos wie hier manche vermuten. ich verhütete bislang immer nur kondom, auch wenn ich die pille nahm und werde dies weiterhin tun. in einem anderen fall wüsste ich ja wie das ist mit dem sperma in der scheide. dieses mal nehme ich das mit den krankheiten auf die leichte schulter, bzw. verdränge das, weil es eben SIE ist........kann das keiner nachempfinden?

ich werde versuchen mit ihr zu reden, naja wenn ich mich traue. oder ich werde eine günstige gelegenheit abwarten, bis sie mal zwei drei tage keinen sex hatte. das kommt während der woche immer mal vor

LDauytmalxerei


dieses mal nehme ich das mit den krankheiten auf die leichte schulter, bzw. verdränge das, weil es eben SIE ist........kann das keiner nachempfinden?

Uhm... nein, sorry. Egal, wer es ist – wenn er oder sie so oft durch die Gegend "hüpfen" würde, würd ich das Risiko für so manch leckere Geschlechtskrankheit nicht eingehen wollen. :-|

sAcKhiebe`to]rx1


Die meisten Geschlechtskrankheiten sieht man äusserlich? Auf welchem Planeten und in welchem Jahr lebst du genau? Ich sag nur: Nadja Benaissa.

Also die ist ein schlechtes Beispiel – die ist schon optisch Risikogruppe Nr.1. Und wenn sie anfängt zu labern ist alles klar – unterste Schublade. Wer mit diesen Typen ungeschützten GV hat ist selbst dran schuld...

aJlex8x0d


Also ich denke, Sie sollte ein bisschen Rücksicht auf Dich nehmen, wenn es bei Euch "dazu" kommt. Spermarückstände sind zwar ok, aber von einem fremden Mann wäre das auch für mich zu viel.

Alex

JSägerlxateixn


dieses mal nehme ich das mit den krankheiten auf die leichte schulter, bzw. verdränge das, weil es eben SIE ist........kann das keiner nachempfinden?

Nein, das kann wohl kaum einer nachempfinden. GERADE weil es sie ist solltest du dir besonders Gedanken um mögliche Gedanken machen.... den Ruf als Matratze hat sie nicht umsonst weg.

Verantwortungslos verhält sie sich. Wenn dir das, obwohl du es weißt, egal ist, dann ist es einfach nur dumm.

d`omiTnascuhxka


Verantwortungslos,dumm und naiv.

{:(

hey sorry ,aber ihr seid beide gleich doof.

du sagst,du willst sie nicht verletzen,weil hinter ihrem rücken schon sprüche gefallen sind,die sie mitbekommen hat(matratze etc),aber hallo,wie können diese verletztend sein?sie ist doch selbst schuld,und die sprüche geben nur ihr verhalten wieder.

ich an deiner stelle würde mich schämen und ekeln.

ich hätte angst,es würde jemand mit bekommen....

:|N

ehrlich,denk doch mal nach! ":/ ":/ ":/

T&1060x0


Wie alt seid ihr den?

sMhjiia


@ Schiebetor:

Nadja Benaissa Risikogruppe Nummer Eins??

Für dich vielleicht.

Für hunderte von "...die würd ich sofort flach legen!"-Typen definitiv nicht.

Und das mit dem Mund auf... Man hört ja immer mal wieder, dass Typen sogar das in Kauf nehmen für ne Nummer.

Apropos Scheidenspülung:

Das macht man natürlich nur mit Wasser, so wie seit Jahrhunderten von Jahren Frauen überall auf der Welt.

Wer nicht weiss, wies geht, solls lassen.

Ich bin nunmal kein Spermafreund, Notfalls schluck auch ich den Glibber Augen zu und auf Ex mal runter – aber auch nur, weil das für euch Typen ja soooo ultramässig wichtig ist und eine solche Zurückweisung, wenns Frauchen euch auf den Bauch oder in die Toilette spuckt danach...

Aber ansonsten find ich persönlich Sperma so in etwa das ekelerregendste auf der Welt, sorry.

Und wenn sichs irgendwie vermeiden lässt und es für Schatzibutzi und das erfüllte Sexleben jetzt nicht grad das Nonplusultra darstellt, dass ich nach dem Schäferstündchen als Liebesbeweis noch Stunden mit seinem Saft in mir rumlaufe, will ich das Zeug weder unten noch oben drin. Ende der Story.

smchieRbeqtor1


Klar, wer so doof ist ignoriert auch wo sie herkommt. Frisch vom Drogenstrich ins Fernsehen ]:D

Cfand/yLipxs53


die ist schon optisch Risikogruppe Nr.1

Wie bitte ??? Wie darf man das denn verstehen? :-/ Sprich mal Klartext, was du damit meinst. Etwa die Hautfarbe? >:(

hpammbexrhi


Wieso solls die Hautfarbe sein, ist die Dame seit Neuestem grün? ":/

C<anddyLi}pxs53


Ja ich frage mich halt, was das Aussehen mit der Risikogruppe zu tun hat? Woran macht man das denn fest, an der Haar- oder Augenfarbe, der Körbchengröße? Was ist gemeint? Es ist mir jedenfalls neu, dass man Menschen anhand der Optik in Risikogruppen einteilen kann. Es sei denn, man hat entsprechende Vorurteile :(v

f(airqy4taxle


Ich bin nunmal kein Spermafreund, Notfalls schluck auch ich den Glibber Augen zu und auf Ex mal runter – aber auch nur, weil das für euch Typen ja soooo ultramässig wichtig ist und eine solche Zurückweisung, wenns Frauchen euch auf den Bauch oder in die Toilette spuckt danach...

Warum so agressiv? :-o und nein, es nicht für alle Typen ultramässig wichtig und eine Zurückweisung, wenn mans nicht schluckt... ich weiß nicht, welche negativen Erfahrungen du gemacht hast, weil du so reagierst... ist doch nichts dabei, wenn mans nicht mag :-/

Prhobo^s88


Ich bin nunmal kein Spermafreund, Notfalls schluck auch ich den Glibber Augen zu und auf Ex mal runter – aber auch nur, weil das für euch Typen ja soooo ultramässig wichtig ist und eine solche Zurückweisung, wenns Frauchen euch auf den Bauch oder in die Toilette spuckt danach...

@ shiia

Ist klar.. -.-' Also mir ist's total egal ob meine Freundin schluckt oder es gleich wieder (auf mir) ausspuckt. Natürlich gibt es Männer die das toll finden wenn Frauen schlucken, aber bitte ziel damit nicht gleich auf alle ab!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH