» »

Zunge zu kurz

l(oopyxsl hat die Diskussion gestartet

Hi

Meine Zunge kann ich nicht sehr weit aus meinem Mund rausstrecken - nur so maximal 1 cm.

Meine Frau hat sich zwar nicht bei mir beschwert - aber einen größeren Aktionsradius würde sie bestimmt geniessen.

Fühle mich oral so, als wäre "er" zu kurz.

Kann man das Zungenbändchen durchtrennen ?

Kennt Ihr solche Probleme ? Was kann man tun ?

Kennt Ihr Links im web ?

looopy

Antworten
W3-[W-W

hey ho...

habe auch eine sehr kleine zunge... meine kan nich auch nicht weiter raus strecken... habe aber eigentlich keine props mit... *trozdemmitdirfühl*

würde aber auch gerne mal wissen wob man das bändchen durchschneiden kann und wenn ja wo...

lGa=fayettxe

Interessanter Strang ;-D

ich hab jetzt mal nachgemessen, ich kann meine Zunge 3 cm rausstrecken und beschwert hat sich noch keine :-D

Allerdings stört mich das Zungenbändchen auch. Wenn ich eine Frau sehr lange lecke und es etwas heftiger wird, ist hinterher oft das Zungenbändchen aufgescheuert (von den unteren Schneidezähnen) und das tut dann noch tagelang weh :-(

Ich hab tatsächlich mal vor 10 Jahren versucht, es selbst mit einer Schere vor dem Badezimmerspiegel durchzuschneiden :-o Es ging aber nicht, tat Hölle weh und blutete wie Sau. Das kleine Stück was ich geschafft hatte einzuschneiden, ist dann auch dummerweise wieder zusammengewachsen...

Wahrscheinlich geht es mit einem Rasiermesser besser? Aber wie betäuben?

Ich hatte auch schon überlegt, ob ich nicht meinen Zahnarzt frage, wenn ich mal so auf dem Behandlungsstuhl liege und er sowieso gerade zugange ist. Aber dann fiel mir keine vernünftige Erklärung ein. Man kann ja schlecht sagen: "Damit ich meine Freundin besser lecken kann!" ;-D

tyante Wkätxhe

Welcher Arzt...

dafür der richtige ist, weiß ich jetzt auch nicht genau (einfach einen Arzt fragen, dem man vertraut, und wenn's der Orthopäde ist...). Aber man kann und sollte das operativ machen lassen, auf keinen Fall selbst zu Hause mit der Küchenschere.

Ich denke auch, das das ein relativ häufiger Eingriff ist (hab's schon öfter gehört), und kann mir nicht vorstellen, dass man sich beim Arzt dafür rechtfertigen muss. Ein zu kurzes Zungenbändchen stört doch bei vielem!

Wk-WH-W

ich weiß nicht habe mir auch schon überlegt den dock zu fragen und auf die (vielleicht) warum frage und hätte ich auch ne antwort gehabt (beim tragen der spannge tuts weh)... aber im grund kam ich mir dann doch ziemlich doof vor und habe nicht gefragt...

Wo-+W-W

noch ne kleine frage habe ich aber... wird die zunge dann auch länger oder oder ist dann einfach das bändchen durch und nichts ist passiert?

t5antPekxthe

@ W-W-W

Die Zunge an sich wird dadurch nicht länger, aber ich glaube, meistens ist das Problem eben ein zu kurzes Zungenbändchen. Wenn es weh tut, dann kann man die Zunge eben nicht auf die eigentlich mögliche Länge strecken, und dadurch sieht es dann so aus, als sei die Zunge zu kurz.

Wenn es beim Tragen der Spange weh tut, solltest Du unbedingt mit dem Arzt / Kieferorthopäden drüber reden, da musst Du Dir bestimmt nicht doof vorkommen. Es kann ja im Extremfall dazu führen, dass Du die Spange wegen der Schmerzen nicht mehr trägst (falls Du sie rausnehmen kannst), und dadurch würde ja der Behandlungserfolg gefährdet. Das kann er ja nicht wollen.

W(-W|-.W

die spange muss ich eigentlich kaum noch tragen nur ab und zu mal... aber das tu ich nicht weils halt weh tut :-( abe na ja...

l6elxe

Zungenpiercing?

wie is das eigentlich mit nem zungenpiercing, is das mehr stimulierender oder stört es eher.

hat das schon mal jemand ausprobiert?

coh2e-g/uevavra 2x3

ich sag so...

zungenbändchen durchschneiden, ihr habt echt probleme. hätte gott gewollt, das ihr mit eurer zunge den g-punkt eurer partnerin erreicht, hätte re euch eine längere gegeben. ich finds sinnlos. weil wie gesagt, es kommt hauptsächlich darauf an, wie man mit seiner zunge umgehen kann und nicht wie weit man sie herausstrecken kann (ohne behaupten zu wollen, das ich nu besonders gut darin bin).

ob zungenpiercings die stimulation erhöhen weiß ich nicht genau, glaube aber mal schon. versuchs doch mal mit nem zungenpiercing mit mini-vibrator drinne. könnte sich auch für den mann durchaus lustig auswirken.

freundschaft

Wr-W-xW

ich hatte ein ZP

ich hatte ein ZP habe ihn vor ca. ne woche raus gemacht...

da mein zungenbändchen bis fast vorne an die spze geht habe ich damal mein piercing zimlich weit vorne gestochen bekommen und die kugel unter meiner zunge hat mein zahnfleich an den schneide zähnen kaputt gemacht... (ist aber schon wieder besser geworden) *glück*

weiß nicht ob das so ein andere gefühl war führ ihn.. aber ich denke mal schon

beim küssen finde ich es total geil wenn der Patner einen ZP hat, aber beim lecken habe ich nicht sonderlich viel gespürt...

zungenpiercing mit mini-vibrator drinne

also ich glaube nicht ob das so gut is schlislich hats da ne batterie im mund...

s aNbse9rxl

Kurze Zunge ???

also wo ist denn das problem ???

Zungenbändchen durchschneiden ??? Habt Ihrn Knall ???

Es kommt doch nicht auf die Größe an!

WL-W-xW

Es kommt doch nicht auf die Größe an!

ich glaube das hat auch keiner gesagt es tut ehm halt auch weh... egal obs jetz beim leckn oder bei der zahnspange oder sonst was ist...

kenne das... wenn ich sie nur rausstrecke tuts weh...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH