» »

Steifer Penis fast den ganzen Tag............

MZarcix93 hat die Diskussion gestartet


Hi Leute,

ich habe das Problem, dass i jeden Tag ne Latte hab-.- und das locker 20 mal oder noch mehr...hab noch nie mitgezählt, aba i habe sehr oft ne Latte, egal ob Schule oder Arbeit.

Mir ist dies zwar nicht peinlich, aba das grenzt für mich iwie das Sexualleben ein, denn i finde es viel geiler, wenn der Penis erschlafft ist vorm wixxen, als wenn man gleich ne Latte hat.....

Ab und zu ist es auch so, meist nach dem Duschen, dass er danach erschlafft ist und ich dann los wixxen kann und ich es gleich viel geiler finde, als wenn die Latte schon von allein da war....

Wisst ihr viel., wie i dies ändern kann, dass mein Penis nicht immer gleich steif würd?

Mfg

Marc_Billy

Antworten
ArliTna8x9


deiner grammatik und deinem ausdruck nach zu urteilen bist du etwa 13, oder 14, und da ist es soweit ich weiß vollkommen normal.

tvobRii3x86


Von seinem namen her schließ ich ma drauß das er 17 is Alina ;-)

Also ich hab mal irgendwo gelesen oder gesehn dass man nachts 4-7mal ne latte hat und am tag ca 10 mal oder so

die genauen zahlen weiß ich nichtmehr jedoch ist es bei mir täglich so das ich 10min vor der 2. großen pause ne late habe genau wie viele meiner freunde ;-)

Also mach dir ma nich zuviele sorgen :)

H]yperFioxn


marci

Wisst ihr viel., wie i dies ändern kann, dass mein Penis nicht immer gleich steif würd?

Gegen eine Erektion kannst du nichts machen, denn sie gehören zum Mann sein nunmal dazu. Wenn du sexuell erregt bist z.B. durch Küssen dann bleibt eine Erektion nicht aus. Erektionen können auch einfach so entstehen ohne sexuell erregt zu sein z.b. im Schlaf als sog. MOLA, beim lange Sitzen in der Schule usw.

Du bist ein sexuell gesunder Junge und eine Erektion zeigt das dei dir alles in Ordnung ist. Schau da du dich mit deiner Erektion anfreundest und sie als normal betrachtest.

Frauen finden es auch sehr erregend wenn sie den errigierten Penis des Mannes sehen und spühren können :-)

Wie gesagt, eine Erektion gehört zum Mann sein dazu und dagegen kannst du nichts tun. Freue dich das alles so gut funktioniert und das du deine Erektion auch zeigen kannst.

Gruss :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH