» »

Wie verwöhnt man Brüste?

Cmhak(oitay hat die Diskussion gestartet

Frage an die Mädels:

Wie verwöhnt man am besten eure Brüste. Was magt ihr, welche Handgriffe soll man damit machen. Was soll man mit der Zunge anstellen? Kreisen? Aber wie? Saugen? Knabbern? Ziehen?

Antworten
M7or Rijagan

Ich an Deiner Stelle würde eher Deine Freundin fragen, denn schließlich soll es ihr ja auch gefallen, oder?

Deine Vorschläge sind aber nicht schlecht, wie ich meine. ;-D

Nicht lange drüber nachdenken, einfach machen und auf die Reaktion Deiner Freundin achten.

R?emi9ngto|n Sxteele

Wie verwöhnt man am besten eure Brüste. Was magt ihr, welche Handgriffe soll man damit machen.

Das ist doch bei jeder Frau unterschiedlich. Die Eine mag saugen, die Andere nicht, sie steht vielleicht auf durchkneten. Wieder eine Andere mag vielleicht, daß Du ihre Brustwarzen hart behandelst oder sie durchknetest, daß am nächsten Tag alles grün und blau ist. Frag sie direkt. Fragen im Forum nutzen Dir da gar nichts.

Remington

czhe-guevearNa 2x3

ich sag so...

entweder fragen, is ne gute idee. aber noch besser, einfach machen. wenns ihr zuwenig ist, wird sie schon mit ihren händen nachhelfen und wenns etwas zu doll sein sollte wird sie es dir auch sagen. also wenn du die sache ruhig angehst und dann steigerst, kannst du nich allzuviel verkehrtmachen.

freundschaft

F"lvoW

1. kreisen (mit der Zungenspitze)

2. sabbern

3. Nippel zwischen beide Zahnreihen nehmen und vorsischtig zubeißen, bis sie stöhnt

bei manchen Frauen dauert das etwas länger

Äääh, wie gings danach noch mal weiter?

C4hrisDWaDoSn16

@floW

................

4.Bumsen.......lol......

jetzt im Ernst:

ich würde sie währenddessen ganz sanft fingern(also überihre Schamlippen streicheln und den Mittelfinger nur ab und zu über die Klitoris gehen lassen....Hoffe das war´n guter Tipp...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH