» »

Frauen, die nichts drunter tragen

GPaIbriMel Kxnight hat die Diskussion gestartet


Hier im Forum ein oft diskutiertes Thema: Frauen, die nix drunter tragen, weil sie ihren Partner anmachen wollen, bzw. die Blicke der Männer genießen wollen. Meine Frage: Wie siehts da eigentlich mit der Hygiene aus? Frauen haben doch öfters mal n Ausfluß oder sowas. Und wenn man schwitzt? Also ich stells mir extrem unhygienisch vor, auch wenns grundsätzlich geil ist, wenn Frauen nix drunter tragen.

Antworten
m)elxlie


Frauen haben doch öfters mal n Ausfluß oder sowas. Und wenn man schwitzt? Also ich stells mir extrem unhygienisch vor,..

Man schwitzt doch auch, wenn man keinen Slip an hat und der Ausfluss macht auch mit Slip keinen halt.

Also müste das im Slip genau so unhygienisch sein.

Und wenn man die Hose jeden Tag wechselt oder vorher wäscht, dann ist das doch ok und kein Stück unhygienisch.

Und man kann ja auch ne Binde in den Schritt klemmen, deswegen hat man ja trotzdem noch *nichts drunter*.

Hab ich mal hier im Forum gelesen, dass das einige so machen..

mellie

msellxie


wenn man keinen Slip an hat (..)

wenn man einen Slip an hat (..) sollte das heissen.. :-o

K]om{mis#sarGlGocknxer


Niks drunter

Und man kann ja auch ne Binde in den Schritt klemmen, deswegen hat man ja trotzdem noch *nichts drunter*.

Oder doch... ???

KG

m6elXlxie


Aber Kommisar wenn die Frau das heimlich macht, so dass der Mann es nicht weiss, dann ist sie für ihn immer noch nackt und sie selbst fühlt sich so bestimmt auch immer noch nackt / wohler.

Und wenn es dann zu spontanan Sex kommt und die Hose ausgezogen wird, dann blebt die Binde meist eh schon am Hosenbein (wo sie ja eigentlich nicht hingehört, aber die bleiben ja selten da wo sie hingehören).

Aber würde ich das machen (also nichts drunter und dann ausgehen) würde ich die Binde auch weglassen, aber das ist ja jedermans (fraus) Sache..

mellie

eBaglCe_22


warum ist das überhaupt so geil für männer (oder auch für frauen)? weil es schneller zum sex kommen kann? als ein moment des ausziehens zuviel wäre! das kann doch total erotisch sein.

W*innfie. tNhe xpoo


Wie willst Du Dir den ne Bimde in den Schritt klemmen?

Mit der Klebeseite zuerst? ;-D

GDabr(iel KnJixght


->Winnie

Die Mellie wird dir gleich eine kleben ;-D ;-D ;-D

B4ockxmaxnn


Gut für Spontansex

Meine Frau hat nur nichts drunter an wenn wir was vorhaben im Freien. Den ganzen Tag ohne Höschenist wohl tatsächlich unhygenisch, und eine Binde dazwischenklemmen würde ich nicht empfehlen, wäre peinlich wenn das Ding plötzlich runterfiele.

G`abri]el ;Knixght


"Hoppla junge Frau,

sie haben da was verloren" :-)

kommt bestimmt gut, vor allem in der Disco. Dann doch lieber laufen lassen, würd ich sagen ;-D

r-as(iertER


@ alle

man/frau muss ja nicht gleich ans schlimmste denken..Ausfluss etc. Die frische Luft, die an eine unbekleidete muschi rankommt laesst alles ganz sachnell verdampfen! :-D binde ??? nichnoetig ;-)

s_chunerxze


ohne

Meine Frau sind uns da einig, ohn e drunder ist am besten.

Sie trägt seid langem zwischen den Tagen kein Höschen, und

darüber nur Rock oder Kleid , das törnt uns beide an. Probleme mit

Bind oder so ist doch völliger quatsch. Uns ist es nur wichtig das

Sie unten frei ist.

SSchlu;mpfixna


Ich frage mich was wenn man einen Rock trägt und darunter keinen Slip anhat..aber ausfluss hat!? Dann tropft der das Bein runter..Horror Situation!

d0ibXbuxk


;-D

...oder wird von der Stuhlpoltersung aufgesogen :-o

Meine Güte, Frauen sind doch keine Sprinkleranlagen 8-)

d^erK&atrixn


dibbuk:

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH