» »

Frauen, die nichts drunter tragen

c+inqduerterrxe

also wenn ich ohne slip weggehen will gebe ich mir ein ob rein, da kann nichts passieren,das fädchen kann man ja so platzieren das es nicht zu sehen ist ;-)

man macht das ja nicht umbedingt jeden tag, da ist die ob-nummer nicht gesundheitsschädlich........

mein mann und ich finden das geil......was gibts schöneres als flüchtige berührungen wo doch mehr dahinter steckt......allerdings ziehe ich ohne meinen mann immer ein höschen an......ist so abgemacht - "nie ohne den partner"......... ;-)

liebe grüsse

k/atieSscarlextt

sprecht ihr jetzt von dieser jahreszeit? brrrr...da wird mir ja schon beim lesen kalt.

im sommer unter nem luftigen rock, da ist das mit ausfluss etc bestimmt kein problem. was manche bestimmt interessiert: hab irgendwo gelesen, dass es gut für BE-gefährdete frauen ist, ein paar stunden am tag nix unterm rock zu haben...

dachte immer, das wäre schlimm... aber so... gut!

an einem lauen sommertag ein unheimlich schönes gefühl! da fühlt frau sich doch viel erotischer...

LG

SBchl2umpfxina

Tja nun dibbuk jede Frau ist anders die eine hat mehr die andere weniger Ausfluss.

STtr>awbxerry

@Nichts drunter...

... ist ein bissi kalt im Winter.... aber sonst gerne - ja.

8-)

d8ibbxuk

rischti, Schlumpfina :-)

und wenn frau besser geschmiert ist, dann kann sie auch schneller rennen 8-)

Aber was ist mit den Pussy-Geräuschen *schlorz*?

Rasiert und geschmiert ist doppel-schlorz!! ;-D

XGYZd 123

8-)

g,rün+es /mon3ster

Rasiert und geschmiert ist doppel-schlorz!!

und jetzt im winter...

eiszapfen! :-o :-o

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH