» »

Komme nicht in einer Frau ! Nur per Hand

MMettyxAZ hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute ,

ich habe ein total großes Problem was mich Wahnsinnig werden lässt.

Ich bin 26 und wixe seit 13 Jahren so jeden Tag oder mal alle 2 oder 3 Tage.

Ich hatte noch nie eine Freundinn. Dann habe ich Paroxetin genommen und dadurch dauerte es viel länger zum Orgasmus zu kommen. Die sexuelle Lust wird dadurch sehr stark vermindert und es Dauert ewig zu kommen. Eine Erektion habe ich übrigens Immer !

Jetzt habe ich Paroxetin seit einer Woche abgesetzt.

Bin am Wochenende ins Bordell gefahren und wollte mein erstes Mal haben.

Hate nicht geklappt. Ich kam mir total komisch vor , konnte mich nicht konzentrieren und hatte auch etwas getrunken.

Dann hatte ich Angst das irgendwas nicht klappt. Habe mir dann den Nächsten tag 3 mal einen gewixt. Glaube 3 mal habe ich vielleicht in meinen Leben 4 mal geschafft wenn überhaupt.

Dann war ich 24 std später nochmal im Bordell und habe es versucht. Das Ficken war so das ich sehr sehr wenig bis gar nix gespürt hatte. Ich war zudem natürlich Aufgeregt. Eine Erektion hatte ich total stark ! Sie hat dann Geblasen und dann war sie oben und dann ich.

Dann hat sie mir mit der Hand einen runtergeholt. Das hat aber auch nochmal fast 10 min gedauert und ich musste mich ganz schön strecken irgendwie. Ich war froh das es wenigstens geklappt hat. Alles Zusammen hatte gute 35 Minuten gedauert.

Wenn ich mir einen runterhole kann es sein das es eine Sache von 2 Minuten ist.

Die Frau sagte das es sein kann das ich zu lange ohne Freundinn war und ich deshalb fast kein Gefühl habe in Ihr zu kommen sondern nur das Gefühl mit der Hand welches ja auch Stärker ist. Sie sagte ich soll mir auf jeden Fall keinen mehr runterholen !

Sondern so lange warten bis ich Richtig Geil werde und dann wieder kommen damit ich lerne in Ihr zu kommen. Ich finde die Erklärung total Plausiebel aber mache mich total Verrückt und habe Angst das es Nie klappen wird. Ich könnte wircklich Heulen.

Ich habe mir Sex immer als so Schön vorgestellt und es war irgendwie zwar schön aber ich konnte mich noch nicht richtig Konzentrieren und habe wircklich sehr sehr wenig gespürt. Die Erektion war sehr sehr stark aber ich weis nicht ob ich irgendwann in Ihr Ejakuliert hätte.

Kann es sein das ich total Unempfindlich geworden bin ?

Hat jemand Änliche Erfahrungen gemacht. Sicherlich wird es noch etwas an den Medikamenten liegen und daran das ich den Tag davor 3 mal gewixt hatte.

Ich war so Enttäuscht von den Ersten Versuch das ich nicht mehr warten konnte bis ich Richtig Geil war.

Ich werde mir auf jeden Fall jetzt keinen mehr runterholen so lange es geht und dann fahre ich da wieder hin. Was meint Ihr.

Ich habe so eine große Angst das etwas Kaputt ist oder so.

Antworten
N%icnk_1x0

nichts kaputt .. nur abgestumpft ... hör auf mit der hand zu rubbeln und dann bleibt dir ja keine andere wahl.

zweiter punkt sind gefühle. wenn du ne freundin hättest, würde dich dein kopf schon so geil machen, dass es nicht mehr lange dauern würde ... bei ner prostituierten stelle ich mir das schwierig vor ... gerade wenn man wenig bis keine erfahrung hat.

M#etAtypAZ

Ja das wird wohl stimmen das mir dann keine Andere Wahl mehr bleibt. Es ist nur sehr sehr Komisch. Die Prostituirte sah so verdammt Hübsch aus das ist Unglaublich. Von so etwas habe ich immer geträumt und dann spüre ich fast nix.

Das ist wircklich sehr sehr Deprimierend. Ich habe mir immer gedacht das ich bei der ersten Berührung schon komme.

Ich mache es mir jetzt jedenfalls wircklich nicht mehr selber. Ich warte bis ich so Richtig Geil bin.

Hoffentlich klappt es dann.

g8bp

Hallo!

Wie lange hast du denn Paroxetin genommen, wenn ich fragen darf. Gerade dieses SSRI hat meiner Erfahrung nach eine sehr starke Wirkung auf die Empfindlichkeit der Sexualorgane... andere haben eine stärkere auf die Libido im Allgemeinen, bin da leider auch geschädigt :-(

Wenn du es erst vor einer Woche abgesetzt hast, würd ich noch ein wenig warten, das sollte sich nach ein paar Wochen einpendeln und zum Normalzustand zurückkommen. Sehr selten kann es vorkommen, daß man durch die Einnahme dieser Pillen eine mehr oder minder schwere sexuelle Dysfunktion davon trägt, wie ich gelesen habe. Dann würd ich mich mit meinem Nervenarzt in Kontakt setzen.

Grüße

HLype+rioxn

MettyAZ

Ich habe mir Sex immer als so Schön vorgestellt und es war irgendwie zwar schön aber ich konnte mich noch nicht richtig Konzentrieren und habe wircklich sehr sehr wenig gespürt. Die Erektion war sehr sehr stark aber ich weis nicht ob ich irgendwann in Ihr Ejakuliert hätte.

Kann es sein das ich total Unempfindlich geworden bin ?

Nun

Du bist nicht unempfindlich geworden. :-)

Ich denke es liegt dann wohl daran das der Penis immer noch den harten Handgriff von der Sb gewöhnt ist. Bei der Sb packt man ja oft feste zu und mit wenigen Handgriffen kommt man dann zum Orgasmus. Das ist der Penis bzw der Körper so gewöhnt das er schnell mit festem Griff stimuliert wird. Beim Sex ist das wieder anders. Die Scheide der Frau ist weich, warm, feucht und später durch im verlaufe des Gv noch feuchter. Beim Gv wird der Penis nicht so intensiv stimmuliert wie es bei der Sb der Fall ist, weil die Scheide weich und glibschig ist. Die Reibung bzw die Intensität ist auf dem Penis geringer als wenn du feste mit der Hand masturbierst.

Sex ist auch etwas sehr schönes und tolles, aber noch schöner mit einer richtigen Freundin,also einem Mädchen das du liebs und wo ihr Gefühle und Zärtlichkeiten austauschet.

Im Bordell geht es nur um Ficken. Liebesgefühle entstehen da nicht.

Sondern so lange warten bis ich Richtig Geil werde und dann wieder kommen damit ich lerne in Ihr zu kommen. I

Ja, sie will auch dein Geld ]:D

Nicht umsonst sollest du wieder kommen und bei ihr lernen. Ok, wenn du soviel Kohle hast, kannste das machen, aber mir wäre das zu teuer.

Die Frau sagte das es sein kann das ich zu lange ohne Freundinn war und ich deshalb fast kein Gefühl habe in Ihr zu kommen sondern nur das Gefühl mit der Hand welches ja auch Stärker ist. Sie sagte ich soll mir auf jeden Fall keinen mehr runterholen !

Das is unsinn.

Du kannst ruhig weiter Sb machen, aber schau das du deine Technik änderst und auch vieleicht mal Öl zur Sb benutzt.

Aber du musst lernen deine sexuelle Erregung und das schöne Gefühl im Penis und im ganzen Körper mehr wahrzunehmen und zu genießen.

Bei der SB kommt es auch nicht darauf an wer am schnellsten kommt sondern den Orgasmus und die Ejakulation hinauszuzögern, also den Weg dorthin zu verlängern und zu geniessen.

Wenn du deinen Penis kurz und heftig mit einem festen Griff stimmulierst kommst du auch schneller zum Orgasmus. Deine sexuelle Erregung steigt dann zu schnell in die höhe und die sexuelle Energie entlädt sich zu schnell ohne das du Spass daran hattest und es geniessen konntest. Auch ist es dann schwer den Orgasmus besser zu fühlen.

Also, was ist zu tun:

Am besten läßt du dir erstmal genug Zeit für die SB. Suche dir einen Ort wo du ungestört bist und entspannen kannst. Versuche dein Geschlecht wahrzunehmen, zu erkunden, konzentriere dich darauf. Versuche dabei langsam vorzugehen und lass deiner Fantasie freien lauf. Arbeite dabei langsam mit sanften Griffen und Techniken, vemeide hartes rumrubbeln.

Wichtig ist auch das du dich dabei entspannst. Wenn die Bauch, Beckenboden und Beinmuskulatur entspannt ist kannst du die sexuelle Erregung besser wahrnehmen und lenken. Atme dabei ruhig und tief ein und aus.

Wie du siehst muss man lernen die sexuelle Erregung zu kontrolieren und zu lenken. Wenn du das schaffst kannst du den Orgasmus auch besser wahrnehmen und fühlen.

Probier das mal aus. :-)

Und wie gesagt, schau das du eine Frau findest die dich liebt und mit der du dann schönen und liebevollen Sex hast.

Gruss

M8ettyGAZ

Ich habe vor 3 Jahren Paroxetin genommen. Danach Citalopram und danach wieder Paroxetin. Zwischenzeitlich hatte ich das ein oder Andere auch mal abgesetzt. Ich kann mich noch erinnern das die Libido eigentlich zurückkam. War mir zum Damaligen Zeitpunkt irgendwie aber egal. Ich hoffe Wircklich das ich wieder spüren kann wie ich Erregt werde und nicht einfach nur Gefühlslos Erregt werde.

Du bist nicht unempfindlich geworden. :-)

Ich denke es liegt dann wohl daran das der Penis immer noch den harten Handgriff von der Sb gewöhnt ist. Bei der Sb packt man ja oft feste zu und mit wenigen Handgriffen kommt man dann zum Orgasmus. Das ist der Penis bzw der Körper so gewöhnt das er schnell mit festem Griff stimuliert wird. Beim Sex ist das wieder anders. Die Scheide der Frau ist weich, warm, feucht und später durch im verlaufe des Gv noch feuchter. Beim Gv wird der Penis nicht so intensiv stimmuliert wie es bei der Sb der Fall ist, weil die Scheide weich und glibschig ist. Die Reibung bzw die Intensität ist auf dem Penis geringer als wenn du feste mit der Hand masturbierst.

Sex ist auch etwas sehr schönes und tolles, aber noch schöner mit einer richtigen Freundin,also einem Mädchen das du liebs und wo ihr Gefühle und Zärtlichkeiten austauschet.

Ja das Denke ich auch. Ich hätte die Prostituirte sehr gerne geküsst aber das geht ja nicht. Ich denke das Hätte mich Nochmal Richtig Geil gemacht.

Im Bordell geht es nur um Ficken. Liebesgefühle entstehen da nicht.

Hmmm also ich denke schon das es keine Echte Liebe ist aber die Frau war so Hübsch und ich habe sie Eigentlich geliebt. Auch wenn es nur für den Augenblick war.

Ja, sie will auch dein Geld ]:D

Nicht umsonst sollest du wieder kommen und bei ihr lernen. Ok, wenn du soviel Kohle hast, kannste das machen, aber mir wäre das zu teuer.

Ja Natürlich will sie das. Allerdings muss ich sagen das die Wircklich total Einfühlsam war und sie sagte ja ungefähr Dasselbe wie du. Die hat mich zu keiner Zeit veräppeln wollen oder sonst etwas. Für Ihr Geld hat die Richtig etwas getan.

Zum Schluss haben wir noch 20min über Alles Mögliche geredet. Kohle habe ich eigentlich nicht aber ich bin Psychisch so komisch drauf das ich auch mein Letztes Geld ausgeben würde wenn ich mir nur sicher sein könnte das es klappen kann.

Am besten läßt du dir erstmal genug Zeit für die SB. Suche dir einen Ort wo du ungestört bist und entspannen kannst. Versuche dein Geschlecht wahrzunehmen, zu erkunden, konzentriere dich darauf. Versuche dabei langsam vorzugehen und lass deiner Fantasie freien lauf. Arbeite dabei langsam mit sanften Griffen und Techniken, vemeide hartes rumrubbeln.

Wichtig ist auch das du dich dabei entspannst. Wenn die Bauch, Beckenboden und Beinmuskulatur entspannt ist kannst du die sexuelle Erregung besser wahrnehmen und lenken. Atme dabei ruhig und tief ein und aus.

Wie du siehst muss man lernen die sexuelle Erregung zu kontrolieren und zu lenken. Wenn du das schaffst kannst du den Orgasmus auch besser wahrnehmen und fühlen.

Das hört sich Wircklich sehr gut an. Ich werde erstmal keine SB mehr machen und wenn ich Richtig Geil bin dann versuche ich es wircklich ganz ganz Sachte und wenn es eben so nicht klappt dann breche ich ab und probiere es ein anderes mal.

Irgendwann müsste ich ja im Prinzip so Geil werden wie oben jmd sagte das keine Andere Möglichkeit besteht das es kommt.

Sei da nicht wieder die Paroxetinsache. Ich hoffe das legt sich.

Mit Paroxetin war es Wircklich so das es Ewig gedauert hat und ich mich Richtig Durchstrecken musste. Ohne weis ich noch genau das ich einfach ganz Locker im Sitzen es machen konnte und es auch viel Schöner war.

Hoffentlich kommt das wieder zurück.

MPettyFA Z

Wie gesagt ich setze die SB jetzt für ein paar Tage oder eine Woche aus. Je Nachdem wie lange ich durchhalte und vielleicht kommt ja auch die Lust wieder.

Dann probiere ich es aber zuerst im Bordell. Darum geht es ja eigentlich.

Da will ich mich nicht mit SB beschäftigen.

Ich glaube ich habe in meinen ganzen Leben seit der Pubertät keine 5 Tage am Stück ohne SB ausgehalten , nichtmal mit Paroxetin. Im Prinzip muss ich so Geil werden das es wircklich klappen sollte.

Ich hoffe es so stark. Wenn es da Oben Irgendjemanden im Himmel gibt Bitte Bitte !

HMyperQion

Lieber Metty

Kohle habe ich eigentlich nicht aber ich bin Psychisch so komisch drauf das ich auch mein Letztes Geld ausgeben würde wenn ich mir nur sicher sein könnte das es klappen kann.

Willst du deine Kraft und Energie nicht lieber in die Suche nach einer Freundin investieren?

Schau dich doch mal um in der Disco oder sonst wo. Geh mit Kumpels los, vieleicht lernt du eine kennen ;-)

Oder schau mal in den Single-Börsen vorbei und schreib da mal eine an. Es gibt viel Möglichkeiten.

Ich glaube ich habe in meinen ganzen Leben seit der Pubertät keine 5 Tage am Stück ohne SB ausgehalten

Das sit doch normal und bei uns allen so :-)

SB ist ein Teil deiner Sexualität und die muss und soll man auch ausleben. Warum soll man einen Teil seiner Sexualität unterdrücken?

Mach SB solange du daran Spass hast und es dir gefällt. Genieße es auch weiterhin und setz dich selbst nicht so unter Druck oder verurteile dich fü die SB.

Im Prinzip muss ich so Geil werden das es wircklich klappen sollte.

Sicher, dass kann schon funktionieren, aber es ist kein Garant dafür das du dann bei der Frau auch kommst.

Das ist von vielen anderen Faktoren auch abhängig, nicht nur vom enthaltsam sein.

Wie gesagt, ich finde es sinnvoller wenn du dir eine Freundin suchst und dein knappes Geld nicht irgendeiner Frau im Bordell in die Hand gibst.

Grüsse

*:)

MnefttyAxZ

Hallo Leute ich wollte Euch einen Erfolg melden:

Es hat diesmal geklappt. Nach 10 min Blasen haben wir keine 5 min gefi**t und da bin ich in Ihr gekommen. Es war Hammergeil. Mein Kopf hat total gekribbelt und mein ganzer Körper war wie Betäubt danach. Da ich 1,5 std bei der Dame war haben wir es zum Schluss noch ein 2tes mal gemacht. Das war Blöd gewesen und hätten wir lassen sollen. Es hat geklappt aber nur mit der Hand und hat sehr lange gedauert. Das mache ich nicht nochmal. War auch nicht mehr so schön und mein Schwanz tut jetzt ganz schön weh. Habe Ihn mit Bepanthen eingekremt.

Ich denke das Paroxetin muss auf jeden Fall wegbleiben und Abstinenz ist auch eine gute Sache gewesen zumindest bei mir. SB werde ich jetzt nicht mehr machen oder nur noch wenn mein Geldbeutel leer ist und ich wircklich total Geil bin. Ich habe kein Bock das ich mir dadurch das Gefühl am Penis durch zu starkes rubbeln ganz versaue. Ich habe mir vorgenommen Alle 2-3 Wochen zu Ihr zu fahren. Es soll etwas Besonderes sein und ich weis das es noch Schöner sein kann wenn ich die SB- Angewohnheiten entgültig abgelegt habe.

Ich bin so froh das ich nun weis das es klappen kann.

a}genOt7x00

Man muss doch beim zweiten Mal Sex gar nicht unbedingt kommen, schon gar nicht auf eine bestimmte Weise. Kann man einfach so geniessen.

Ich komm übrigens mit Gummi in einer Frau drin quasi gar nicht.

s chiebhetorx1

wenn du ne freundin hättest, würde dich dein kopf schon so geil machen, dass es nicht mehr lange dauern würde ... bei ner prostituierten stelle ich mir das schwierig vor ...

Wie kommste da drauf? Prostituierte sind die geilsten Weiber überhaupt. Leider teuer auf Dauer, aber ne Frau ist auch teuer und die kann man leider nicht einfach wechseln ;-)

d#nn

Prostituierte sind die geilsten Weiber überhaupt.

Aber auch nicht alle.

Gibt auch eher Durchschnittliche und solche, mit denen ich mir nie vorstellen könnte, Sex zu haben.

Wenn die dann auch noch eher gelangweilt einfach nur so daliegen und nur ihren "Job" machen, damit es nachher in der Kasse klingelt, also ich weiß nicht, da kann ich mir was Geileres vorstellen.

Oder solche, die sich vor den Augen des Freiers noch schnell etwas Gleitgel reinschmieren, sind sicher auch nicht gerade große Lustbringer. Gibts aber alles.

Da ist mir dann eine "echte" Frau, für die ich zwar auch ab und zu mal was springen lassen muß, aber bei der ich das Gefühl habe, daß sie mich auch rein körperlich und nicht nur meinen Geldbeutel begehrt, schon lieber.

Nutten haben vielleicht geile Techniken drauf und sehen oft auch nicht schlecht aus (zumindest auf den ersten Blick).

Aber kaum eine von denen wird beim Sex selber richtig geil, sondern täuscht das bestenfalls vor, da sollte man sich keine Illusionen machen.

Daher bevorzuge ich den Sex mit "normalen" Frauen (wenn sie auch vielleicht nicht so raffiniert und aufgebrezelt sind) und ohne finanziellem Interesse. Diese Erlebnisse möchte ich nicht missen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH