» »

Erotische Massage

m&agivgpstxar hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich wollte mit der einer Massage nach einer sehr schwierige Aufgabe (ihr wisst ja, die Geschichte mit dem inneren Schweinehund) mich belohnen. Habe vor der Aufgabe dies schriftlich aufgeschrieben und wollte gucken wo es in meiner Gegend Massagen gibt.

Dann kriege ich zu lesen, dass es Erotische Massagen gibt.

Es gibt gleich drei solcher Massage-Arten: Erotische Massage, Tantra-Massage, Lingam-Massage. Wo ist da der Unterschied. Ist eine Tranta-Massage eine Erotische Massage.

Eine weitere wichtigere Frage ist doch die Frage: Ist das eine Art Puff bzw. Bordell, wo die Leute eher ohne schlechtem Gewissen gehen. Gehen dort die Leute, die sagen: Bordell ist für mich Tabu, aber das ist was anderes.

Oder ist es nur eine Art Massage, ganz einfach.

Ist das eine Alternative für das Bordell und eine Alternative mit ruhigem Gewissen??

mfg

magigstar

Antworten
m5agigsxtar


Ok, soweit ich verstanden habe, ich kann mich auch irren.

Es gibt den Oberbegriff Erotische Massage, darunter gibt es Body-to-Body Massage, Lingam-Massage (einzeln) und eine erotische Massage mit Lingam bzw. ohne Lingam.

Und wo ist nun die Tantra-Massage, wo kann man diese einordnen??

g}ph56


Erotische Massage bedeutet eigentlich nur dass auch die Geschlechtsteile berührt / massiert werden. Ich empfehle eine Tantramassage. Absolut toll. Die Lingammassage bezieht sich rein auf den Penis (Lingam). Wenn du dir was gutes tun willst empfehle ich eine Tantramassage mit ausführlicher Lingammassage.

Aber Vorsicht! Das kann süchtig machen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH