» »

Worauf achten Frauen, wenn Männer strippen?

c.razy+.bana-na hat die Diskussion gestartet


Hey, ich hab da eine verrückte Idee für meine Freundin.

Erst aber will ich den Grund dafür erzählen. Ich bin 20 Jahre alt und war bis vor 2 Jahren immer sehr pummellig gewesen, bis mich mein Bruder für Bodybuilding begeistern konnte. Bis jetzt habe ich ein hartes Training durchgezogen und hab schon Gute erfolge damit erziehlt... Sixpack und so weiter.

Meine Freundin kenne ich schon seid 3 Jahren und sie war immer, laut ihrer Aussage zufrieden mit meinem Körper. Ich glaube das ihr nicht ganz und will sie jetzt mal so richtig davon überzeugen. Ich will für sie unbedingt strippen.

Zu meinem Problem, ich weiß nicht so recht, auf welche Körperstellen Frauen beim strippen besonders achten.

Ich hoffe die Mädels hier können mir hier weiterhelfen =)

Antworten
a?lexxa2010


Bauch und Po würde ich sagen

Viel Erfolg beim Strippen ;-D

e-lwoxman


po, bauch und natürlich verführerische blicke und ausdruck!!

viel spaß wüsch ich ;-)

c@razyq.banBana


Danke für die bisherigen Antworten!

Eine Frage noch... eher zu langsamer oder schnellerer Musik?

Caoqlchixcin


Machs so wie du dich am wohlsten fühlst.

Kannst es ja mal allein für dich ausprobieren ;-)

cAora* x66


kleine ergänzung

bauch, po, verführerische blicke und...

der richtige hüftschwung ;-)

M:ayf!lo*wxer


Ich würde sie erst mal fragen, ob ihr strippende Männer gefallen. Wenn es ihr nicht gefällt oder peinlich ist, würde ich es lassen.

Bei "Galileo" haben sie mit einer speziellen Kamera die Blicke von Frauen aufgezeichnet, die einem strippenden Mann zuschauten. Die Frauen haben alle von sich behauptet, dass sie vor allem aufs Gesicht, auf den Oberkörper und vielleicht noch auf den Arsch schauen würden, nicht aber auf die Genitalien. Nun ja, dreimal darf man raten, wohin der Blick der Damen alle paar Sekunden hingeschweift ist... :-D

aWfWrxi


Nun ja, dreimal darf man raten, wohin der Blick der Damen alle paar Sekunden hingeschweift ist...

Na und, genau dafür ist ein Strip doch da, oder? Ins Gesicht oder auf die Arme kann man jeden Tag gucken, aber aufs Gemächt nicht so oft. Außerdem möchte crazy.banana doch genau das, er will dass seine Holde auf seinen Körper schaut.

Andererseits hast du nicht ganz unrecht, wenn ihr das prinzipiell nicht gefällt, sollte man's vielleicht besser lassen. Nur eine direkte Nachfrage ist ja auch blöd, dann weiß sie ja schon was läuft und es soll doch eine Überraschung sein.

Im Kontext des TE: sie wird meiner Meinung nach den Bauch und den Po sehen wollen. Penis kennt sie schon, der wird durchs Training sicherlich nicht anders als vorher aussehen (wenn doch: bitte dringend Trainingsanleitung per PN schicken, bitte :-) ).

cJalif1orniagxall


Definitiv auf Muskel, Oberkörper und Po :)

Tsung|uskxa


Würde auch sagen es muss gefallen. Aber vielleicht gefällt es auch wenn du das machst.

Es ist sicher schön, wenn ein Mann sich mit weichen fließenden Bewegungen ausziehen kann, ob er sich dabei so wild Gebärden muss wie die Chippendales ist fraglich, könnte für meine Begriffe sogar komisch sein, weil man unbedingt etwas erreichen will beim Gegenüber. Hätte ich jemals auf einem Stuhl vor einem wild Hüftenschwingenden Chippendale gesessen, ich glaube ich hätte lachen müssen, weil ich das nicht besonders erotisch finde. Für mich ist jemand erotisch, der durch und durch authentisch ist.

Aber schön ist es wenn jemand ohne etwas erreichen zu wollen bei dem anderen, sich schön bewegen kann und auch ausziehen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH