» »

Große Eichel.. Was haltet ihr (vor allem Frauen) davon?

d8ar@k_shKadow hat die Diskussion gestartet


Hi Leute,

also ich hab eine ziemlich große Eichel das der Penis um einiges kleiner wirkt..

Was haltet ihr davon? Schön/Hässlich? Geil/Abturnend?

Danke schon mal :)

Liebe Grüße,

Antworten
KTatix3


Breite, Länge, Dicke? Was meinst du? Dir kann doch auf so eine allgemeine Aussage keiner antworten.

Cfanbrxil


Er meint [[http://www.lexikon-pilze.de/pilz.jpg so]] nach dem Prinzip :-D

K/atix3


Ach so! Ja, das sieht bisserl giftig aus, gell? ]:D

N0ick_r1F0


Versuch mal damit analsex zu haben ... ist echt schwer, weil deine eichel zu groß und weich ist ...^^ ich kenne das ... und die frau beschwert sich, dass sie ihn kaum in mund bekommt, weil die eichel so groß ist ...

naja wenigstens ist der vaginalverkehr angenehmer für die meisten frauen ^^ aber auch hier gehts schwieriger ohne gleitmittle oder feuchtigkeit...

d/arkm_shadxow


[Bezug auf gelöschte Inhalte]

@ Nick_10

Danke für deine antwort!

Also so groß das sie nicht in den Mund passt ist sie nicht unbedingt. Aber das Ding hats schon insich :P

Analverkehr hatte ich noch nie... Stell ich mir aber sehr unangenehm vor mit meinem Teil :|

scchieb&etor1


Analverkehr hatte ich noch nie... Stell ich mir aber sehr unangenehm vor mit meinem Teil :|

Warum? Gerade dafür ist ne dicke Eichel superprächtig ;-D

B9utch


dark_shadow

Hi,

meine Eichel ist auch dicker, aber beschwert hat sich bisher keine Frau.

Früher sagte mir mal eine, dass meine Eichel ja echt dick sei. Die anderen Frauen kommentierten meinen Schwanz gar nicht oder meinten eben er sei ""normal bis zu "schön dick". Kommt wohl wesentlich darauf an, was die Frau bisher gesehen hat. ;-)

Wichtiger ist, dass du damit "verantwortungsvoll" umgehst, wenn du unten rum etwas mehr zu bieten hast. :-)

BmirkeDnblaxtt


Also ich finde große Eicheln toll. Kann mir vorstellen, dass man damit mehr spürt, weil sich ja die Stelle, an der der meiste Druck entsteht, beim Rein und Raus ständig ändert...

Allerdings habe ich Analsex lieber mit kleinen Penissen, sonst tut's weh. Es wäre aber einen Versuch wert :-)

B:irkenxblatt


Aber... eigentlich finde ich ja generell kleine Penisse toll, weil man damit insgesamt einfach mehr machen kann. Also wenn die Eichel dann ZU groß ist, ist es auch nicht schön.

i*ceteQa9x6


Also ich hatte bisher nur einen Mann, der eine sehr große Eichel hatte und ich muss sagen, dass ich es gar nicht ästhetisch finde... Kann sein, dass es geil ist, wenn der Penis eine gewisse Länge hat, aber das war bei dem Mann nicht der Fall und ich habe nicht viel gespürt... Fand es sogar eher abturnend... Auf Keinsten wieder... :(v

W3ater$lxi2


Er meint [[http://www.lexikon-pilze.de/pilz.jpg so]] nach dem Prinzip :-D

Naja, solange da irgendwas an dem Schw... noch dick ist, ist doch ok. Wenn er insgesamt so wäre wie der Stengel da, dann näää, aber sonst völlig geil! ]:D

und die frau beschwert sich, dass sie ihn kaum in mund bekommt, weil die eichel so groß ist ...

Ja das kann echt nervig sein, aber umso besser fühlt sich das dann unten an, find ich. ;-)

aber auch hier gehts schwieriger ohne gleitmittle oder feuchtigkeit...

Naja, wenn ne Frau nicht feucht ist, liegt das nicht unbedingt am Aussehen der Eichel, sondern z.B. an der Pille, an Stress, daran dass sie dich ingesamt nicht geil findet oder etwas was du machst nicht so geil findet etc. und selbst wenn Frau feucht ist, muss man so einen "Dicken" langsam reinstecken und die Feuchtigkeit erstmal schön verteilen... aber dann sollte es gehn. ;-D

SQwe^etJenIOMixne


Finde ich nicht so toll. Mag es, wenn die Eichel eher so spitz ist

a"nnyxx


Also ich mag eine dicke Eichel sehr.

D5a;ntxe


Dein Pimmel ist riesengroß und alle Frauen werden geil wenn sie deine gewaltige Eichel sehen.

Jetzt zufrieden? Das wolltest du doch hören.

Aber das Ding hats schon insich :P

Wenn du da schon so sicher bist, wozu dann noch die Fragerei?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH