» »

Große Eichel.. Was haltet ihr (vor allem Frauen) davon?

A`hriu Foxx

Ich finde es - rein optisch betrachtet - auch nicht sooo toll. Mir gefallen "spitze" mehr. ;-D

H!erz ha^ftexr

Kann ja spitz undd trotzdem groß sein... ;-)

TcO(FU

Spitze Eicheln ? ":/ ;-D

farog`gyxxx

Frag mich auch was das sein soll. ;-D

Alhri Fxox

Ok ich gebe zu, die Ausdrucksweise war etwas.. ja, verwirrend. ;-D Aber mir viel nicht ein, wie ich es beschreiben sollte.

Ich meinte damit nicht so übergroße Eicheln, die noch ewig weit vom Schaft "weg stehen" (um gottes Willen ;-D ) sondern eben in etwa dieser Breit verlaufen und nach oben hin eben spitzer, also dünner, werden..

Ist sowieso nur alles auf die Optik bezogen, letzten endes tun sie alle das, was sie sollen. ]:D

TIOFU

Jetzt verstanden :)z ;-D

APh-ri Fxox

Jetzt gehts mir glatt besser ;-D :)^

Hverzh,aftexr

So einfach kann es besser gehen... ;-D

TfOFU

glatt besser ]:D

FXeri

Ich glaube auch das es so einige gibt, die das total geil finden.

d0ie rTorte

ich finde das lustig wenn man mit ner bestimmten technik sehen kann wie die eichel innerhalb von 1-2 sek stark anschwillt ;-D

Pjhoe]nixaflye{r85

Hahaha totlach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH