» »

Hatte heute mein erstes mal Sex.Und das mit einer Professionelen

HSo7oHten


Hört sich an als jemand versucht mir ins Gewissen zu reden ^^

Nein, Du hast gefragt und ich wollte Dir nur aufzeigen, dass das alles keine Tralala wunderbare Welt ist. Entweder haben sie's halbwegs gut getroffen oder aber sie werden dazu gezwungen. Was die Frau betrifft, kann ich natürlich nicht sagen, denn ich kenne sie nicht etc.

Jung, überaus attraktiv und aus dem Ausland hat aber in der Regel schon einen kriminellen Hintergrund. Inwiefern sie die Wahrheit sagt, lässt sich nicht beurteilen.

Auch kann Deine Wahrnehmung getrübt sein, man will ja schließlich mit Einer, die es auch will oder zumindest nicht dazu gezwungen wird. War's an dem Abend ziemlich aufgeregt, nervös und euphorisch.

Vergesse nicht, dass das Ganze ein Geschäft ist. Emotionen sind gespielt, das Ganze drumherum ist gespielt. Es geht nur darum eine Dienstleistung anzubieten und dafür bezahlt zu werden.

Muichatel Jacxkson


Vergesse nicht, dass das Ganze ein Geschäft ist. Emotionen sind gespielt, das Ganze drumherum ist gespielt. Es geht nur darum eine Dienstleistung anzubieten und dafür bezahlt zu werden.

Das habe ich nie abgestritten, das ist auch völlig klar das ist ein ganz normaler Job, den Sie versuchen so gut wie möglich zu machen, damit der Kunde ja wiederkommt. Aber wenn man sich mal selber in ihre Lage versetzt...es kommen jeden Tag x-xx Frauen zu dir und du verwöhnst alle(auch Omas) :-D und dann kommt eine sehr hübsche zierliche Lady, ich denke mal du wirst bei ihr etwas mehr Gefühl verspüren als bei einer die du total unattraktiv findest ? Da du aber ein Profi bist, versuchst du den unattraktiven den gleichen Service zu bieten, wie den hübschen. Man nehme das auf Video auf und glaube mir, man merkt den Unterschied sofort. Fängt schon dabei an, dass sogut wie alle "Küssen nur bei Sympathie" eintragen. Das dazu. Nun zu dem Zwingen, habe ich nochmal alles hochgeholt und mir genauer angeschaut, du hast sehr wohl recht mit deiner Aussage, dass es passieren kann, dass man mit einer gezwungenen verkehrt, denn man kann ja nicht da reingehen und siehst sofort ahja hier ist ein böser Zuhälter am Werk, ich geh wieder :-D Das merkt man ja erst später...wenn überhaupt...kommt auf sich selber drauf an und wie es ablaufen wird...

Ich weiß ja nicht ob du schon mal bei einer Hausprostituierten warst, aber man merkt es wirklich, denn die sind auch nur Menschen, wie du und ich, Roboter sehen immer gleich aus, wird aber nicht.

Ich könnte natürlich wenn ich wollte, dem Schuppen genauer nachgehen, indem ich Ihr Angebot einfach annehme und mit ihr in dieses Fitnesstudio 3 mal die Woche gehe, was sie mir ja selber angeboten hatte, das würde nie im Leben eine dürfen, die einen Zuhälter hat und geschweige einen der sie zum Sex zwingt, denn Freizeitaktivitäten mit Kunden ist sicherlich Taboo.

Dadurch würde ich sie besser kennenlernen etc. was ich eigentlich nicht brauche, da wie grad schon erwähnt...erklärt es alles.

Aufjedenfall werde ich nie wieder zu einer Prostituierten gehen, denn du hast mich wirklich zum Nachdenken gebracht...es kann auch immer passieren, dass man eine kriegt, die ebend verschleppt wurde, wenn ich dann mit so einer verkehre und es erfahren würde... und das würde ich 100%, das weiß ich...ich bin mir sicher ich baue dann ordentliche scheiße ^^ denn ich habe echte Probleme, wenn ich irgendwas weiß tatenlos zuzusehen und einzuschlafen als ob nix wäre und das würd mir dann womöglich mein Leben kosten, was mir ja noch sogar egal wäre, da ich kaum was aufgebaut hab, keine Familie, keine Kinder nur mich selber und meine Eltern. Ist aber ja nicht so, deshalb bin ich beruhigt und kann mich entspannen und mal meinen Kopf etwas befreien.

Ich danke dir aber Hootie, dass du mich zum Nachdenken gebracht hast, auch wenns mir paar Stunden lang extreme Kopfschmerzen bereitet hatte ;-D Ich danke euch allen, die mir geholfen haben, das heftigste Erlebnis meines Lebens zu verarbeiten, auch wenn die Prozedur noch nicht ganz abgeschlossen ist, ich brauche noch etwas ums aus dem Vordergrund meiner Sicht zu kriegen. Es fühlt sich gut an, wenn einem mal geholfen wird ... anstelle ihn ständig unter Druck zu setzen @:)

LEUTE EIN TIPP, VERSUCHT EGAL WIE: INTERNET, DISCO, TANZSCHULE EINE LIEBE FREUNDIN ZU FINDEN UND MIT IHR DAS ERSTE MAL ZU MACHEN, ANSTATT ZU EINER PROSTITUIERTEN ZU GEHEN, DENN ES GEHT SEHR DOLL AUF DIE PSYCHE, WAS IHR MEINEN POSTS NACH WOHL AUCH MERKEN KÖNNT %:|

MFichaqel JaGcksoxn


PS://Ok nun bin ich völlig befreit von den ganzen Gewissensgefühlen :-D Also, habe mich über die Prostituierten meiner Stadt und diese Häuser genaustens informiert. Diese Häuser sind in unserer Kleinstadt sehr bekannt...die werden von den Prostituierten selbst gemietet! D.h. die Frauen, die dort arbeiten wohnen ebenfalls auch dort, das sind sozusagen ihre gemieteten Häuser, das machen die meistens zu zweit pro Nummer, eine hat unten ihr Liebeszimmer und die andere oben. Warum ausgerechnet diese Häuser... ? das erklärt sich ja von selbst, die Freier kennen nur diese Häuser und gehen da auch immer hin, wobei es sein kann, dass nach paar Monaten jemand anders diese Häuser besetzt, dort sind welche die schon jahrelang dort sind und welche die erst (wie meine von Dienstag) 3 Monate...ist ja auch logisch, wenn man nicht genug verdient, dann hört man auf oder sucht sich ein anderes Gebiet wo mehr los ist. Die Frauen, die dort arbeiten sind im Staat registriert und legen jedes Jahr eine Steuererklärung ab. Man ist dann sozusagen selbstständig ohne irgendlwechen Zuhälter oder Puffmutter! Man entscheidet selber ob man mit dem Kunden nun schlafen will oder nicht, oder dem guten Service oder schlechten bietet.

Nun bin ich erleichtert und gehe da trotzdem nicht wieder hin ;-D

Naja gut vll. irgendwann mal mit 40 und geschieden :)^

Also Leute, die doch am Ende mit den nerven sind, zu einer mit Girlfriend Service gehen und es keinem erzählen :-D Aber davor mein Thread hier ganz durchlesen, auch wenns schon so lang wie ein Taschenbuch ist ... dann habt ihr wenigstens keine Gewissensbisse, vorausgesetzt ihr erkundigt euch über euer Haus, da wo ihr hingehen wollt :-D Am besten bei vertrauenswürdigen Quellen wie Polizei oder euer Bürgermeister :D

Nochmals Danke für die Beteiligung an dem Thread, der wird hier einigen helfen, da bin ich mir sicher!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH