» »

Liebeskugeln auf Toilette rausnehmen oder drinlassen?

FeraVu Ert hat die Diskussion gestartet

Frage an alle Mädels:

Wie macht ihr das wenn ihr eure Liebeskugeln drin habt und mal auf Toilette müßt, laßt ihr die dann drin, oder nehmt ihr sie kurz raus? Wenn man sie drinläßt wird doch der Faden vollgepinkelt, oder?

Antworten
r'asSiertExR

frau Ert..

..die kugeln kannste RAUSnehmen oderden faden kurz REINschieben ;-)

Wwer<ner3

Meine Freundin kann angeblich nicht pinkeln, wenn sie drin sind.

Wie sind hier die Erfahrungen? Kann man sich daren gewöhnen?

S#ilk?e 23

Liebeskugeln auf Toilette rausnehmen oder drinlassen

Hallo

Also ich nehme meistens meinen Freund mit der hält die kugeln dann fest damit sie nicht raus gehen. Und wenn halt der faden nass wird was soll´s. Wäscht man ihn halt wieder.

Gruß Silke

JLägerme&istxer

Wozu braucht man Liebeskugeln?

CGlauNdLia vaTn Deesxt

Re:

Ich lass Sie beim Pinkeln drin, weil die Kugeln beim rausziehen grundsätzlich Geräusche verursachen, die andere Menschen deuten könnten und darauf dann schließen lassen. Auch das anschließende einführen ist dann ja auch nicht ganz geräuschlos.

Klar, es ist nicht ganz einfach mit 2 oder 4 Kugeln zu pinkeln , aber man hat irgendwann den Kniff raus, wie es am besten geht.

BCBGxF

Soll ich für EUCH

pinkeln oder die Kugeln halten ? Wir können ja zwischdurch mal ..............

PVie)rcxet

Also ich lasse meine Kugeln auch beim Pinkeln drin, halte aber den Faden zur Seite. Wenn nähmlich Faden nass dann Slip auch danach

E1lori

mal ne generelle frage

warum habt ihr die drin? :-)

wollte mir sowas auch schonmal holen, soll angeblich die muskulatur da unten stärken, aber wird das dadurch nicht unempfindlicher?

Ferau4 Exrt

ne im gegenteil, ich denke das es eher empfindlicher wird und man mehr fühlt.

Grold7coxrn

RE:

Hallo Frau Ert,

ich trage schon seit 10 Jahren Liebskugeln, und ich mache Sie beim täglichen Toilettengang nicht heraus.

iblenxa

hab keine erfahrung mit liebeskugeln oder so, aber würd gern mal wissen ob sie erregend wirken oder ob ihr sie blos reintut zum die muskulatur stärken. ist das eher was für reifere frauen ? gruß

i;lexna

leute schreibt doch mal, seid ihr heut ALLE langweilig drauf ??? ??? ??? ?

eWin)fach_nurb_horNsxt

Re: Wozu braucht man Liebeskugeln?

@Jägermeister

z.Bsp. als Deko für deinen Weihnachtsbaum oder für den Hals deiner Oma? Man oh man. Wie naiv bist du denn.

iplenxa

@ horsti

hallöchen, so sieht man sich schon wiedwr. heut noch nicht so gut drauf oder hast du"zickengene"? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH