» »

Liebeskugeln auf Toilette rausnehmen oder drinlassen?

eOinfacho_nBur_Mhorxst

@ ilena

Nee, ich bin keine Zicke. Mir geht es heute spitzenmäßig gut. Ich weiss auch nicht, was da wieder los ist.

i}lena

wees isch auch nischt! passt schon! :-)

e<infa.ch_Lnur_Yhoxrst

@ ilena

Du bist super. Ich wünsche dir noch alles erdenklich Gute. Ehrlich. Ja, so bin ich. Kannst du glauben.

iBlexna

so,so der kleine horsti! da hat man dich schon wieder!:-D

immer und überall erreichbar! tschüssi

erinfaSch_Rnur_hoxrst

tschüss kleene. ich wünsch dir was. ;-)

cyaiptn 7lust

@

unbedingt schon im Vorraum rausnehmen und den Kindern zum spielen geben.

-imensNchenkgindx-

und tampons??

stellt man sich da auch die frage, ob man den vorher rausnimmt?

wkaVs-tunk[xYx26

ich weiß ja nicht, wie schwer die Kugeln sind

aber was ist, wenn sie beim Pinkeln rausrutschen? Würdet ihr sie dann rausfischen oder den Kanalarbeitern dort unten überlassen?

(PS: Praktisch, wenn dort unten Euer Hasi arbeitet, der bringt sie Euch abends wieder mit ;-D)

W>icki{67

Ich kann auch nicht mit den Kugeln pinkeln, habe den Kniff noch nicht ganz raus! Also klötert's bei jedem Toilettengang einwenig! :-D

SStefMfi 8x3

Welche sind die besten?

Mal was anderes: Ich will mir Liebeskugeln kaufen, weiß aber noch nicht welche. Was würdet ihr denn empfehlen? (Ich frag vorher, weil ich noch keine hab und ein paar mal ins Klo gegriffen hab auf der Suche nach nem guten Vibrator).Also, lieber kleinere Kugeln oder größere? Hab mal bei Orion geschaut. 3 cm Durchmesser oder 3,5 oder gleich 4? 2 Kugeln oder drei oder 4? Ich kann mich echt nicht entscheiden! Irgendwelche Erfahrungen mit welchen von Orion?

f"umßhupxe

RE: Welche sind die besten?

...Ich will mir Liebeskugeln kaufen, weiß aber noch nicht welche. Was würdet ihr denn empfehlen? (Ich frag vorher, weil ich noch keine hab und ein paar mal ins Klo gegriffen hab auf der Suche nach nem guten Vibrator)...

ich würde ja keinen gebrauchten benutzen. das ist doch bestimmt ekelig.

fußhupe

S}teff.i 8x3

Bist du aber lustig! Clown gefrühstückt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH