» »

Frauen von Natur aus neidisch auf sexy Frauen?

lxql

Männer tatsächlich bei solchem Outfit, dass es besser ist, Hände, Mund und Schwanz von einer solchen Frau zu lassen.

Ne es ist anders ... Jeder würde die gerne ficken, nur je bitchiger sie aussieht, desto eher ziehen Männer den Schwanz ein. Nach dem Motto "so eine geile kann ich eh nicht haben" oder "was denken die Leute von mir, wenn ich die jetzt anmach".

Würde sie den aktiven Part übernehmen könnte die jeden haben. Nur sind Weibchen eher passive Wesen die verführt werden wollen *:)

J0ensx82

@ lql:

Würde sie den aktiven Part übernehmen könnte die jeden haben.

Da hast du total Recht – nur dass sie das gar nicht will. Das Schlimme ist, dass Fremde immer denken, nur weil sie viel Haut zeigt und sexy ist, wäre sie auch eine, die es mit jedem macht. Aber zum Glück gibt es auch Frauen, die ihren Körper zeigen und trotzdem treu sind... Aber ich geb's zu: Die gibt es selten...

mPari2enev5a

männer können während ihrer lebenszeit hundert kinde zeugen, frauen aber nur ca. 10 bekommen.

Die Frau hat also vielmehr damit zu tun die konkurenz aus dem weg zu räumen wie der mann zzz

sdchöne 0sc`hwedi,n

Ich trage gern äußerst knappe wicked weasel Bikinis im Sommer am Strand, und ich behaupte auch die Figur dafür zu haben. Es stimmt, speziell von Frauen kommen manchmal böse Blicke und auch Getuschel - ich interpretiere das Ganze als Neid. Den Männern jedenfalls scheint es ausnahmslos zu gefallen, speziell dem meinigen.

BLerryf_inxa

Also eine Frau die im Stringbody trainiert ist nicht sexy, sondern einfach nur lächerlich und ich fühle mich dadurch belästigt. Das läuft ja schon fast unter erregung öffentlichen ärgnernisses. Genauso finde ich es absolut unangebracht wenn ein Mann mit nacktem oberkörper durch eine Fußgängerzone läuft. Da erntet er bei mir, ganz gleich wie er aussieht nur abwertende Blicke, und keine besundernden. Vielleicht solltest du auch versuchen das genauer zu differenzieren.

ich bin nicht neidisch auf Frauen die sich sexy kleiden, ich finde es eher lächerlich wenn eine Frau extrem kurze röcke trägt oder wie deine freundin im stingbody trainieren geht. Ich habe da eher eine "prüdere" einstellung und finde man soltle seinen körper nicht jedem zur schau stellen und jedem zeigen.

Meinen Neid ernten eher hübsche intelligente Frauen mit Stil, die ich als ernsthafte konkurrenz für mich sehen würde. Eine Frau mit dicken Busen und tiefen ausschnitt ist für mich nicht konkurrenzwürdig nur weil sie "sexy" ist.

Also bei Neid geht es um konkurrenz. Aber dieses Konkurrenzdenken haben Männer genauso wie Frauen, wenn vielleicht auch nicht so stark

B*erryUfina

Würde sie den aktiven Part übernehmen könnte die jeden haben.

Sorry, das ist doch schwachsinn. ich kenne einige Männer die sowas eher abstoßend finden. Natürlich würden über 50 % nicht nein sagen, aber zu sagen "jeder" das ist echt übertrieben. genauso wie nicht alle auf blond stehen und nicht jeder mann schlanke frauen mit dicken brüsten mag. Es gibt nie alle...

m2arien<exva

männer können während ihrer lebenszeit hundert kinder zeugen, frauen aber nur ca. 10 bekommen.

Die Frau hat also vielmehr damit zu tun die konkurenz aus dem weg zu räumen wie der mann zzz

Halloohooo, das ist die Antwort...

s"chtöne0 sc5hwedin

@ Berryfina:

Was sollen die Vorurteile? Hübsch und intelligent mit Stil gegen dicken Busen mit tiefem Ausschnitt? Hab ich ein Glück, dass ich zumindest hübsch und intelligent bin und keinen dicken Busen habe...

s\enskibelmxan

Frauen von Natur aus neidisch auf sexy Frauen?

Es gibt Frauen, die neidisch auf andere sexy Frauen sind- in der Regel wohl vor dem Hintergrund mangelnden Selbstwertgefühls. -Von Natur aus sind Frauen es nicht, da es genügend Frauen gibt, die diesbezüglich nicht neidisch sind.

Mir persönlich ist es nicht wichtig, wie andere rumlaufen- es ist deren Freiheit und greift in meine Freiheiten nicht ein- auch wenn ich persönlich nicht alles als ästhetisch empfinde, aber mein Empfinden ist ohnehin subjektiv und nicht universell auf andere anwendbar.

Mir doch egal....

S`tahltträ$ger

Also eine Frau die im Stringbody trainiert ist nicht sexy, sondern einfach nur lächerlich und ich fühle mich dadurch belästigt...Genauso finde ich es absolut unangebracht wenn ein Mann mit nacktem oberkörper durch eine Fußgängerzone läuft.

:)^ Da scheint mir das Gespür für Kontext und Situation zu fehlen, was bei Leuten aus der Muckibude bekanntlich häufiger vorkommt, weil die sich zu sehr mit dem Körper und zu wenig mit ihrem Versatnd beschäftigen. Abgetappte Brustwarzen etwa sind auf der Love Parade super, aber nicht in der Innenstadt am verkaufsoffenen Sonntag. Genauso bauchfrei bei Männern – das habe ich das letzte Mal in hochnotpeinlichen homoerotischen Fitnessvideos aus den 80ern gesehen.

B#erwryfixna

Was sollen die Vorurteile? Hübsch und intelligent mit Stil gegen dicken Busen mit tiefem Ausschnitt? Hab ich ein Glück, dass ich zumindest hübsch und intelligent bin und keinen dicken Busen habe...

Ich habe doch nichts gegen Frauen mit einer großen Oberweite, oder gegen Frauen mit einem schönen Hintern. Ich habe was gegen Frauen die meinen ihre sog. "Reize" Gott und der Welt zu präsentieren. Sprich halb nackt rumlaufen. Auch mit ausreichend Kleidung auf der Haut kann man sexy sein.

Die Frau mit den getapten Brustwarzen kann froh sein, dass keiner die Polizei gerufen hat ;-)

auch wenn für diese besagte Frau es anscheinend total normal ist sich nackt zu zeigen, fehlt ihr anscheinend die geistige reife zu erkennen, dass es hier nicht normal ist und vollkommen unangebracht.

mRarQienxeva

all diese sexy- frauen erstatten dann irgendwann anzeige wegen vergewaltigung

RvalTph_xHH

Frauen verführen mit optischen Reizen. Männer sind auf die optischen Reize fixiert, Millionen Fotos nackter Frauen im Inernet und an jedem Kiosk belegen das eindrucksvoll. Da hat die Natur wohl in der Evolutino ihre Spuren hinterlassen, und es ist logisch daß eine Frau, die besser aussieht, als Konkurrenz wahrgenommen wird.

Männder verführen anders, was schon daran feststellbar ist, daß es wenig Magazine ala Playboy für die Frauen gibt, wenn dann in ganz anderen Auflagestärken. Frauen sind nicht so sehr auf visuelle Eindrücke fixiert wie Männer. Ebenso wird auch ein gut aussehender Mann nicht wirklich als Konkurrenz wahrgenommen.

Ich persönlich beneide Frauen um die Möglichkeit sich sexy zu kleiden, Männer bauchfrei oder oben ohne in der Fußgängerzone finde ich eher peinlich.

E@hemali`gerb Nut$zer (J#6S992M8x)

Man die Frage nach Neid recht leicht beantworten, wenn man sich folgendes fragt: Ist der Auslöser der Neid etwas, was jeder haben oder tun kann? Wenn ja, handelt es sich bei den abwertenden, amüsierten oder bösen Blicken höchstwahrscheinlich nicht um Neid. Einen Stringbody kann jeder tragen. Wenn sie negative Reaktionen in dieser Kleidung erntet und in normaler Sportkleidung nicht, in der man einen Körper im Normalfall immerhin immer noch sehr deutlich erkennt, dann liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass ein solcher Aufzug als unangemessen und peinlich gilt.

marieneva

all diese sexy- frauen erstatten dann irgendwann anzeige wegen vergewaltigung

Diese Bemerkung war vollkommen unangebracht und daneben.

sXer,enitaxs

Stringbody mit näcke Popo finde ich weder lächerlich noch sexy, sondern vor allem unhygienisch :-o ich hoffe, sie desinfiziert die geräte danach

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH