» »

Habe gestern keinen Ständer bekommen

ftre1sheGricxh hat die Diskussion gestartet

hallo erstmal!

also folgendes: habe seit kurzem eine neue freundin. haben dann gestern abend längere zeit rumgeknutscht, wobei ich immer einen ständer hatte... nachdem sie mir einen geblasen hatte und ich das kondom übergezogen hab, ist dieser allerdings fast sofort verschwunden und mein penis ist nur noch schaff dagehangen und ich konnte ihn gar nicht "reinstecken". trotz ihrer hilfe hab ich danach auch keinen mehr hochbekommen, was ziemlich frustrierend war... ich will nun möglichst vermeiden, das das nochmal passiert... gibts irgendwelche potenzmittel, am besten natürlich oder rezeptfrei die ich vorher einnehmen kann, damit er "hart" bleibt? danke im vorraus für antworten... lg

Antworten
B5errxyfina

passiert....

das passiert sogar öfter als man denkt, gerade wenn Männer das erste mal mit einer Frau schlafen. Wenn du dann unbedingt eine Erektion bekommen möchtest, dann darfst du nicht die ganze zeit Fieberhaft daran denken und es unbedingt wollen. unter druck gehts auch nicht. Also was du machen kannst? Entspannen und locker an die Sache ran gehen.

fOresherxich

war ja bloß das erste Mal mit dieser Frau, nicht mit Frauen generell...

BBe^rry!fina

ja, genau das meinte ich auch!

wenn die frau einem nicht so vertraut ist, oder gerade dann wenn gefühle im spiel sind, passiert das häufiger mal

H+erzh&aftoer

Das passiert, wenn man(n) zu aufgeregt ist – und nicht etwa zu wenig erregt...

Erzwingen lässt sich da nichts.

Sztalf>yr

Richtig. Gerade der Sex mit einer neuen Partnerin ist erstmal etwas ungewohntes, neues, und da kann schon mal Flaute sein.

Wichtig ist nur, dass du dich damit jetzt nicht ständig unter Druck setzt. Dann kann das Ganze nämlich ein Dauerproblem werden. Also, geh es ganz locker an, das passiert öfter als man(n) denkt bzw. zugibt und zeigt einfach nur, dass ein Mann eben auch keine allzeitpotente schw*nzgesteuerte Rammelmaschine ist. ;-)

l~aonudar

mir ist sowas auch schonmal passiert, aber nur wenn ich wirklich unter stress stehe!

wie alt bist du denn?

s:ch\effcBhxen

Bloß nicht reinsteigern! Das passiert. Habe ich selbst mit meinem Partner am Anfang der Beziehung durchgemacht. Und er hat sich reingesteigert! Und das Ende vom Lied war, dass wir alles ausprobieren mussten – über Monate. Und irgendwann wars von ganz alleine weg. NUR psychisch. Also ganz ruhig. Sie ist auch bloß ne Frau. :)

n6ewDiosnysoxs

Bloß nicht reinsteigern!

Richtig! Nicht reinsteigern, das Hirn zermartern und Dich selber unter Druck setzen. Loslassen, irgendwann kommt es von alleine.

Pgfingsltochdsxe

Für das Problem gibt es eine klare Diagnose.

jzaffa_r81

pasiert mir leider auch hin und wieder und je mehr man sich den kopf macht um so länger dauert es,bis es mal wieder klapt.

Lg andy

SzpexZ

Hey fresherich :-)

also folgendes: habe seit kurzem eine neue freundin. haben dann gestern abend längere zeit rumgeknutscht, wobei ich immer einen ständer hatte... nachdem sie mir einen geblasen hatte und ich das kondom übergezogen hab, ist dieser allerdings fast sofort verschwunden und mein penis ist nur noch schaff dagehangen und ich konnte ihn gar nicht "reinstecken". trotz ihrer hilfe hab ich danach auch keinen mehr hochbekommen

Das ist schon Ärgerlich aber auch durchaus normal. Wie hast du dich denn in dem Moment gefühlt? Warst du nervös, hattest du angst, warst du unsicher...? Wenn man sich selber unwohl fühlt, oder ein paar Blockaden hat dann bleibt der Freund auch nicht lange hart. Zuerst würde ich mich drum kümmern das ich locker bin. Bin ich locker bleibt er auch länger hart ]:D

Gruß SpexZ @:)

*tSteFrnle87x*

Hy!

Finds grad ein wenig erschreckend. Nur weil das mal passiert ist, muss man doch nichts einnehmen. Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Kann mal an der tagesform oder ähnliches liegen, aber eine störung liegt noch lang nicht vor. Denk nicht zu viel drüber nach und hab spaß!! :)*

S|peBxZ

Nur weil das mal passiert ist, muss man doch nichts einnehmen. Das ist doch überhaupt nicht schlimm! Kann mal an der tagesform oder ähnliches liegen, aber eine störung liegt noch lang nicht vor.

Sehe ich genauso :-) Nimm es dir nicht so zu Herzen :)_

n;ewD+iony'sos

Ein guter Beitrag zum Thema, von Annie Sprinkle's Soft Cock Manifesto.

[[http://www.youtube.com/watch?v=2xU9aNFW2uE]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH