» »

ER rennt ständig aufs Klo während dem Sex =S

f5aitdha hat die Diskussion gestartet


Also es muss mich mal einer aufklären....ich habe seit 2 Wochen einen neuen Freund, ich habe das Gefühl, dass wenn wir Sex haben er sehr schnell "geil" wird. Aufeinmal ist ER dann auch wieder schlaff dann geht er aufs Klo und sagt Er will noch aber brauch kurz ne Pause...er kommt wieder es geht weiter und mitten drin geht er mit der selben Begründung aufs Klo...aber WARUM?!

Antworten
lFun,a58


Kann es sein, dass er eine Erektionsschwäche hat und er ihn auf der Toi wieder in Form bringt?

H&ytpeHrxion


Aufeinmal ist ER dann auch wieder schlaff dann geht er aufs Klo und sagt Er will noch aber brauch kurz ne Pause

Ich vermute auch das er schwierigkeiten hat die Erektion aufzubauen oder zu halten, aus welchen Gründen auch immer.

Am besten fragst du ihn mal was los ist, denn es kann schon helfen oder befreiend für ihn sein, wenn er erkennt das er sich wg möglichen Erektionsproblemen nicht immer auf dem Klo verstecken muss bis das wieder funzt.

Es ist ja oft so, dass Mann sich selbst unter Leitsungsdruck setzt, sobald eine neue Partnerin ins Leben tritt, man möchte es ihr beweisen und besser als der Exfreund sein. Ist zwar dumm, aber so ist das denken bei vielen Männern.

Er muss schaun, dass er seine mögliche Nervösität und auch mögliche Versagensängste ablegt. Auch der Erwartungsdruck oder den Leistungsdruck den man sich vieleicht dir gegenüber aussetzt ist Gift für die Erektion.

Auch wenn er nicht die volle Erektion erreicht, oder sie Erektion zwischendurch beim Liebesspiel wieder nachläßt sollte die Erregung genießen und sich nicht nicht unter Druck setzen. Mit der Zeit wird sich dann auch die Erektion wieder einstellen ;-)

Gruss

i>ch_owarsD_nicxht


frag ihn ob er eine Blasenschwäche hat. :-)

Aus Erfahrung weiss ich, dass "Blasendruck" eher abträglich ist, vielleicht hat er nur zu viel getrunken oder so.

Wenn alles auf "Go" steht geht's dann sicher "zur Sache" ;-)

LG :-)

Pjfinigstochlse


vielleicht muß er ihn auch immer wieder waschen?

i=ch_Pwars%_nickht


wenn Ihr's "backdoor" macht wüsst ich warum :-p wenn nicht hab ich leider keine Ahnung.

Hat vielleicht Implantate in seinem besten Stück und pumpt diese immer wieder auf *g ... :=o

SVt}einhuOder


Ich würde an Stelle der Fragestellerin ihren Freund selbst zur Rede stellen.

Bei nachlassender Erektion kann sie ihm doch helfend zur Hand gehen;

wozu immer das Liebesspiel unterbrechen und unnötig auf den Pott laufen?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH