» »

Schläge auf den Po

m*itFesy12x3 hat die Diskussion gestartet


wie gefallen euch schläge auf den po? also nicht harte schläge, nur so kleine schläge...findet ihr das geil? oder mit einem gürtel schläge auf den po? aber nur ganz zarte schläge :-) menie freundin hat mir letztes wochenende meinen gürtel ausgezogen und ganz sanfte schläge auf den po gehauen...wirklich ganz sanft, waren keine schmerzen dabei!! ihr schien es zu gefallen, und mir gefiel es auch..probiere gerne immer etwas neues aus :-)

gruss

Antworten
FFrau AExrt


also ich mag das überhaupt nicht, auch wenns nicht wehtut. Auch das geräusch find ich total abtörnend.

CJoltSea9vers


find ich gut

kann ruhig auch ein ticken härter sein :-)

D7oliGttlxe


@mites123

Find' ich super!

Du wirst aber, sobald Ihr solches öfters macht, den Wunsch nach mehr Stärke und Härte sowie nach spielerischen Variationen und Stellungen dabei verspüren. Vielleicht bringst Du ihr beim nächsten das Instrument ihrer Wahl und bittest um Deine Schläge. Vielleicht legst Du Dich auf den Rücken, streckst die Beine hinter den Kopf und läßt Dich dann schlagen ... ohne zu vergessen Dich zu bedanken.

Gürtel finde ich für den Anfang nicht so gut, da er, im Vergleich zu festen Instrumenten, schwer zu handhaben ist. Gut ist ein langer Schuhlöffel aus biegsamen Kunststoff.

a;uretlixe


also bis zu einem gewissen maß an härte finde ich schläge absolut geil

werd dabei sowas von rollig

und wie dolittle schon sagte, man verspürt die lust auf mehr, wenn man erst mal angefangen hat,

also ich persönlich finde das auch ne hand die auf den arsch haut sehr geil ist, oder ne weiche lederpeitsche

b7ronxx


hmmm ich kann es mir garnicht vorstellen ;-) naja ich will es garned ausprobieren wenn ich auch noch ohne spaß habe ^^

m!ite s|123


mir gefällts :-)

also, ich finde es wirklich geil, bis zu einem gewissen masse! was mir auch sehr gefiel war, als sie ein paar mal geschlagen hatte libkoste und streichelte sie ganz lieb mein popo :-) denkt ihr sie hat ein bisschen enie masochistische ader? also, nur wenig :-) kennt ihr spiele oder sonst noch geile sachen die man in diesem zusammenhang machen kann.. bin froh das meine freundin mal was neues probiert, da ich sehr experimentfreudig bin :-)

aBuZrelxie


ich kann ja auch ohne, aber ist ab und zu mal eine willkommene abwechslung, glaub mir

ist sicher nicht jedermanns sache

m%oon r<acexr


ich find das auch nicht schlecht :-D

Hlemidzimausx66


Also mich...

machen Schläge auf den Po auch ganz heiß, aber nicht immer. Leider muß ich meinen Freund meist sehr drum betteln, er hat's nicht so mit diesen Spielarten. Ein bissl wehtun darf's bei mir, aber schon allein das Geräusch der klatschenden Hand erregt mich stark. Die Vorstellung, gefesselt zu sein und mit einer schönen Lederpeitsche "bearbeitet" zu werden, gehört zu meinen Lieblingsphantasien.

Ciao!

NOoAngxel


Ich finde in manchen Situationen kann das durchaus erregend sein - so lange es nicht wehtut.

-,dasUkleineU-


hach..haue is immer gut :-)

obwohl ich da schon eher die etwas sehr viel härtere gangart bevorzuge..also eine woche sollten die spuren schon zu sehen sein...

außerdem ist haue mit der bullwhip auch nett...oder flag..

aber ich vertrete da sie ansicht: jeder weiss wie weit er gehen kann und will..

bei mir entsteht die lust halt durch den heftigen schmerz..ich kann auch durch reine schläge kommen....*roarrrrrr*

obwohl ich..seltsamerweise...das hübsche stahllineal am liebsten hab..

aber: jeder wie er mag :-)

-)b7lood`ytea}rs-


also ich finde es ab und zu auch net schlecht ;-) Wobei ich keine solchen Schmerzen dabei mag, nur so merken halt. Entweder mit der flachen Hand oder mit ner Reitgerte (dann aber nicht so fest). Aber dabei muss jeder selbst wissen wie weit er/sie gehen möchte.

Mal ne kleine Frage in diesem Zusammenhang (es sei mir erlaubt): Meint ihr es gibt einen Zusammenhang zwischen Schlägen beim Sex und [Selbst]verletzendem Verhalten (SVV)?

Gruß bt

Cjala4cixrya


in manchen Situationen kann das durchaus erregend sein - so lange es nicht wehtut.

wehtun tät es schon, wenn man nicht erregt wäre ;-D

lg Grainne

Izjon T1icxhy


@bloodytears

Schau mal hier rein: [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/49302/]]

Meiner Meinung nach ist es nicht vergleichbar.

@-dasKleine-

Bullwhip? echt? Also da hab ich nur Respekt davor, wenn die einer wirklich beherrscht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH