» »

Schläge auf den Po

-1daszkleinex-


@ Ijon Ichy :

man muss halt jemanden haben, der es kann...und wenn derjenige weiss wie man damit umgeht, dann verfehlt er auch nie sein ziel..es sei denn, das ziel zappelt *hüstel*

Injon T}icxhy


Selbst dran schuld ;-D

nee, gerade bei der bullwhip hätte ich da echt Schiß, das deswegen ein Schlag danebengeht - und das Teil ist eine Waffe.

Wenn er damit richtig umgehen kann - Hochachtung! :-D

-Tdask#leinxe-


@ Ijon Ichy :

du, da hab ich vorm rohrstock eher einen bischen panik..auch wenns nach den ersten paar schlägen erst gut wird ..*g* ich find die bullwhip nicht so schlimm..da ich sie eh selten abbekomme...damit trifft es sich bei zappelnden subs wie mir immer so schlecht *megabreitgrins*

reasi6ertExR


@ alle

na ein "klein-bisschen" darfs schon wehtun, auch ein paar "sanfte" bisse in then Po machen geil!!! ;-)

-Nb%lPo2odynteaxrs-


@Ijon Tichy

danke für den link, habs gelesen, da gehen ja auch die meinungen auseinander... Ich (gesteh) versuche ja mein svv zu unterdrücken, also mir net weh zu tun, dementsprechend tut mir jemand anderes weh... hab da manchmal meine zweifel... (wobei derjenige mir nicht zuviel weh tun darf, sonst hasse ich ihn, normalerweise hasse ich ja nur mich danach.) In depressiver stimmung gings danach besser, is jetzt nur die frage obs der schmerz war oder der sexuelle reiz. da werd ich net schlau draus... :-(

Assdpasxia


Ich habe

meinen Freund schon oft darum gebeten, aber er traut sich nicht! Er ist völlig gehemmt, wenn es darum geht, mich zu schlagen.

Gerade deshalb würde ichs bei ihm vielleicht wollen - aber ich habe auch Angst, dass er eine sadistische Ader bei sich entdeckt und dann anfängt, die Sache weiter zu treiben, als mir lieb ist...

Jeden Falls steckt viel Spannung in dieser Variante - und das letzte Wort ist hierzu bestimmt noch nicht gesprochen, bei uns .... 8-)

Eqliza-eFaith-DVushxku


Popohaue

mag ich gern ;-D Besonders beim Doggy-Style... huijuijui, wenn ich dann ein bisschen auf den Po geslapped werde, da geh ich gut ab :-D

Ich mag dieses "Ich war ein böses Mädchen und muss jetzt dafür "bestraft" werden!" Da werd ich richtig rattig!!!

MQMuc28 (Fr_anky)


Ein "Two-Night-Stand" von mir wollte das auch mal .... Sie ging richtig ab als ich ihr zärtlich aber bestimmt auf den Hintern mit der flachen Hand klatschte .... mann ging die ab :-)

Aber das ist wohl auch von Frau zu Frau unterschiedlich ....

LLob[o


Re

Mir geht es genau so wie heidimaus, bin halt nur männlich.

Wünsche das mir sehr, kommt leider so selten vor

LOBO

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH