» »

Enge Muschi, weite Muschi

p'umsm+el2V00x9


es stimmt schon das sich alles nach der Schwangerschaft etwas weitet aber nur minimal wir haben es auch festgestellt die Hand von meinem Schatzi paßt sehr schön und auch seinen Rüssel spüre ich sehr angenehm ich würde für mich behaupten es paßt alles wunderbar....

i=n%sighxt


In der Zeit habe ich heute einen Artikel gelesen zum Thema Sex. Darin ist u.a. die Rede vom Lost-Penis-Syndrom: Angst vor einer zu großen Vagina haben vor allem Männer, das ist bekannt als Lost-Penis-Syndrom. Dazu gibt es im Internet wahrscheinlich ausreichend Literatur ...

Achtung: In diesem Faden wurde seit mehr als zwei Jahren kein Beitrag mehr geschrieben. Es ist deshalb kaum anzunehmen, dass die ursprünglichen Teilnehmer auf Ihren Beitrag aufmerksam werden.

Ist hoffentlich kein Problem ...

R1ub.ixkwürxfel


@ agunah

Sehr schön geschrieben, obwohl ich das nur indirekt bestätigen kann |-o

Meine Freundin ist auch in der Hinsicht eine Wundertüte. Man kann überhaupt nicht pauschalisieren sie wäre "eng" oder "weit". Denn es kommt darauf an wie feucht sie ist, wie erregt.

Dazu kommt natürlich auch, dass ich auch nicht immer gleich empfindlich bin.

Zum Glück kann man hier ja schön die Stellung variieren :-p

g\aulpoise


Angst vor einer zu großen Vagina haben vor allem Männer, das ist bekannt als Lost-Penis-Syndrom.

Na klar, das ist natürlich jedermann bekannt. ]:D

Ohmann. Es gibt doch wirklich keine auch noch so bescheuerte Idee auf dieser Welt, aus der man nicht eben schnell ein Syndrom schnitzen kann. Klasse. Das heißt, dass die entsprechenden Männer nicht einfach nur kreuzdoof, sondern krank sind, das lässt die Sache natürlich gleich in einem sehr viel mitleiderregenderen Licht erscheinen. - Und wie behandelt man das? In einer Gesprächstherapie? Konfrontationstherapie? Medikamentös?

Ich schmeiß mich weg. ;-D

B<a*umaann7x3


Lost-Penis-Syndrom

Die Vagina, das weibliche Bermuda-Dreieck. :-o

fCiewqxe


Für jedes Problem gibt es heut zu Tage einen Namen. Behandelt wird natürlich mit einer weiten Vagina ;-)

W.ate:rlix2


Und noch was: neulich hat mir eine Frau beim Sex vorgemacht, dass sie in der Lage ist, ihre Muschi so zusammenzuziehen, dass ich es an meinem Penis gemerkt habe. Können das alle Frauen?

Ja, müssten alle können. Da muss man einfach nur unten alles anspannen, oder? ;-)

Ebenso wie das Maß meines Kopulationspartners, denn: SIZE MATTERS doch ]:D

Ja, es kommt auch immer drauf an, was da reingesteckt wird, obs sich eng oder weit anfühlt. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH