» »

Jungfrau mit 40

s2imb]a6x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Bin seit einiger Zeit wieder Single. Habe nun vor einigen Monaten eine total nette und supersüße Frau im Net kennengelernt. Inzwischen haben wir uns einige Male getroffen und ineinander verliebt. Sie war auch diejenige, die mich zuerst geküßt hat und keineswegs "unerfahren" rüberkam. Als ich nun das erste Mal bei ihr übernachtet habe und ich ihr unters Höschen wollte, meinte sie auf einmal, dass sie noch nie Sex hatte. Ich war erstmal total perplex und wollte es kaum glauben. Ich streichelte sie dann und merkte, dass da wirklich alles sehr eng war. Ich nahm mir aber viel Zeit, doch sie blockte dannirgendwann ab. Mittlerweile waren wir öfters in der Situation. Sie möchte auch unbedingt mit mir schlafen, aber wir schaffen es einfach nicht. Ich kann nicht in sie eindringen, da alles viel zu eng ist. Selbst nach oralem Verwöhnen, wo sie total abgeht und richtig feucht ist, klappt es nicht.

Nun weiß ich nicht weiter. Ich liebe sie sehr. Was kann ich tun? Gibt es hier noch mehr Jungfrauen um die 40?

Antworten
M ondhIäsche#n91


dass da wirklich alles sehr eng war.

das hat nix damit zu tun ob man jungfrau ist oder nicht ;-)

gib ihr zeit.

vielleicht kannst du ihr was romantisches vorbereiten?

zb ne badewanne mit kerzen oder so... um sie in stimmung zu bringen @:)

b<i*andxbi


Ich denke das geht nicht von heute auf morgen... Wenn man mit 40 noch Jungfrau ist setzt man sich sicher selbst unter Druck und verspannt ganz automatisch... gib ihr zeit...

Mbo.ndhäscAhenx91


vielleicht steckt auch irgendetwas psychisches dahinter? normal ist es ja nicht das man mit 40 noch jungfrau ist.... (soll nicht böse gemeint sein @:) )

Lauise72008


Also ich würde das gleiche wie meine Vorredner sagen, dass sie "eng" ist, hat nichts mit ihrem Zustand zu tun!

Ich finde es schon sehr bedenklich, wenn jemand mit 40 (halbes Leben hinter sich) absolut keine Erfahrung im Bett hat. Dann frage ich mich warum? :=o Aber das ist hier nicht das Thema...

Nichtsdestotrotz musst du es langsam angehen lassen (ich stelle mich gerade einen Jungmann vor mit dem ich ins Bett gehen würde ;-D ) und ihr sehr viel Zeit lassen. Gar nicht auf Sex drängen, mehr so die Dinge geschehen lassen... Hab damit die besten Erfahrungen gemacht 8-)

Lg Luise @:)

aCfrxi


Unabhängig, wie alt eine Jungfrau ist, das erste Mal geht doch meist nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Da hilft nur Geduld und es, wie Luise2008 schon anregte, nicht darauf anlegen. Manchmal passiert "es" dann aus versehen und das ist vielleicht noch viel schöner, als jede noch so perfide geplante Aktion.

Ich würde einfach weiter mit ihr schmusen und sie liebkosen, ohne zu signalisieren, dass ich rein möchte. Irgendwann einmal liegt man vielleicht völlig versunken küssend aufeinander und gleitet beinahe unmerklich ineinander und dann ist es passiert.

Andererseits, warum eigentlich GV, wenn man auch orale Befriedigung haben kann? GV kann, muss aber nicht. Sicherlich ist es irgendwann mal die Krönung, sie möchte es ja auch, aber erst einmal nix überstürzen, das wird schon.

u6pxela


Vielleicht ist sie Jungfrau, weil es bis jetzt mit keinem geklappt hat, weil sie eben so eng ist? Vielleicht hat sie eine Hymenverwachsung? – > Arzt?

S4pexxZ


Hey simba66 :-)

Du sagst selbst das sie wenn ihr miteinander Schlafen wollt, angespannt ist. Selbst wenn man sehr locker ist, aber trotzdem einen schlechten Hintergedanken hat, kann man sich nicht ganz fallen lassen und sich nicht vollkommen entspannen. Sprech mit ihr, vlt hat sie ja Sorgen oder mehr von dem du nichts weist und worauf du dann eingehen kannst :-) Versucht euch beide komplett zu entspannen, vlt ein Bad oder eine Massage :-) Sag ihr das es für dich kein Problem ist das sie noch jungfrau ist, das nimmt ihr vlt auch ein paar Sorgen. Hoffe konnte helfen, Lg SpexZ @:)

eZinbneulixng


an den ersteller:

klar mit 40 ist erst spät, aber das ist nix was ich verurteilen würde.

Wenn sie das echt, in einer halbwegs ernsten situation gesagt hat, würde ich dir das glauben.

Mit meiner ex-freundin habe ich 3 monate gerbaucht bis es geklapt hat. (und ich hatte schon nen bissl erfahrung)

wenn sie echt jungfrau ist das normal. erst recht wenn sie zudem eng gebaut ist.

Kann nur sagen, dass es bei uns geklapt hat als wir eigtl. nicht damit gerechnet haben.

Lass dich nicht entmutigen und nen tipp: leck sie mal nur, OHNE sie zu fingern, weil sonst nimmst du teilweise evttl. nen bissl feutigkeit mit deinen fingern weg.

wenn du dann geil bist und er gut steht versuchs dann

kann auch sein, dass es mehrere versuche braucht überhaupt das jungfernhäutchen zu durchstoßen

einfach schön vorsichtig und auf keinen fall verkrampft sien

sXimqba6x6


danke für euren guten ratschläge. ich bleibe am ball und lasse es mit ruhe angehen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH