» »

wässriger Ausfluss während dem Sex!!!

s>unsh`ine_laIdyx007 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Leute,

ihc habe ein anliegen, das ich erst seit ca. einer Woche habe.

Letzte Woche hatten mein Freund und ich mal wieder Sex, was jedes mal sehr schön ist und vorallem erregend.

Bei einem mal bleibt es meistens nicht deswgen folgt auch innerhalb einer Stunde auch das zweite mal und dort geschah es.

Nach dem ertsen mal mit ihm war ich sehr sehr feucht, weil ich ja auch öfters gekommen war, doch beim zweiten mal war ich oben in der Reiterstellung und auf einmal war alles nass auf seinem Unterleib. Keine Frage, das Zeug kam von mir...doch ist das normal? Weil das war richtig viel und durchsichtig, wie Wasser sah das aus.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Ein ♥-liches Dankeschön im Vorraus.

":/

Antworten
snunshiNne_la|dyx007


was ich noch zufügen muss ist, dass das selbe heute wieder geschah.

also nach dem sex bin ich immer sehr sehr feucht, aber eben dann war alles wieder wässrig beim zweiten mal.

a"gunaxh


Achtung:

Jetzt gehts wieder los - die weibliche Ejakulation

:p>

in Deckung gehende

8-)

ahfrxi


Das hört sich nach einer weiblichen Ejakulation an, muss aber nicht sein. Google mal nach "female ejaculation", da wirst du fündig.

aiguSnah


siehste

]:D

wriseomaxn86


siehste**

]:D

lol xD

algun>axh


Also, nun mal im Ernst:

Ejakulation lt. Wiki:

"Ejakulation ist ein im 18. Jahrhundert fachsprachlich entstandener lateinischer Neologismus[1]. Es ist gebildet aus dem (nachklassischen) Verb eiaculari = "auswerfen, herausschleudern, schießen lassen (z. B. Blut, Wasser)", einem Kompositum zu iaculari, "den Wurfspieß schleudern", später allgemein "schleudern, werfen", seinerseits eine Ableitung von iaculum, Wurfspieß. Zugrunde liegt iacere, "werfen".

Oder auch, um dem Mythos zu folgen:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation]]

Andererseits empfehle ich Dir, weiterhin getreu nach Deinem Motto:

ScheiZz auf alles, scheizZ auf jeden, mach dein Ding und leb dein Leben!

zu handeln und nicht irgendwelchen "wissenschaftlichen, aber leider noch unbewiesenen Fallstudien" zu folgen....

Ansonsten, nimm vom nächsten sprudelnden Ereignis ne Probe und laß im Labor die Isolierung der Naturstoffe mit Hilfe chromatographischer Methoden und Strukturaufklärungen mittels spektroskopischer Methoden, vor allem ein- und zweidimensionaler NMR Methoden exact analysieren. Das kannst evtl. auch zuhause durchführen; soweit ich weiß, gibts für das Ding nen Heimbausatz ]:D

Genieß was passiert und gut ist ;-D

Mbo2redrxead


@ Sunshine

das ist völlig normal und passiert im normfall eigentlich nur wenn sich Frau richtig wohl fühlt also genießt die zusätzliche Schmierung. Halt öfter das Laken wechseln und gut ist.

Hatte bei meiner Ex auch immer "wasser" im bauchnabel stehn wenn sie mich ritt ;-D

.

@ Agunah

ist das: ScheizZ auf alles

wörtlich zu nehmen ala Scat :-o :-p ;-D

s^unsh;ine_Flad-y007


okay danke. solange das normal ist bin ich ja beruhigt. doch eben kam das bis jetzt nur in der reiterstellung vor... hmm....ja allerdingt wohl fühle ich mich mit ihm, sogar sehr ;-)

aonTnale;nax40


Ich bekomm solche Ejakulation auch immer mal wieder. Selbst wenn ich SB mache . Ist was Geiles, finde ich . ;-D

aDgOunaxh


@ Moredread

k.A., was dahintersteckt ??? Hat sunshine in ihrem Profil als Motto.

Wenns n Song ist, kenn ich den nicht und den Text habe ich eben nicht ergooglen können :=o

":/

sZungshinoe_3ladxy007


dieses Motto stammt aus alten Zeiten. gilt aber für mich heute nicht mehr

D~ie ;Seherxin


agunah

Ansonsten, nimm vom nächsten sprudelnden Ereignis ne Probe und laß im Labor die Isolierung der Naturstoffe mit Hilfe chromatographischer Methoden und Strukturaufklärungen mittels spektroskopischer Methoden, vor allem ein- und zweidimensionaler NMR Methoden exact analysieren. Das kannst evtl. auch zuhause durchführen; soweit ich weiß, gibts für das Ding nen Heimbausatz ]:D

:)= :)= :)=

s/uAnshin\e_lady`00x7


Eine Frage hätte ich aber noch:

udn zwar das erste mal als mir das passierte war das letzte Woche. Mein Freund und ich haben da zwei mal mit einander geschlafen innerhalb ner Stunde oder so und erst beim zweiten mal ist mir das passiert, genauso wie gestern. Warum?

Stte%inhuxder


Irgendwann hab ich irgendwo mal gelesen, dass der dritte Orgasmus der Frau besonders intensiv sein soll.

Naja, wozu immer alles ganz genau wissen wollen?

Genieß die "Entladung" und leg dir vorsichtshalber ein großes Handtuch unter!

Ich find es geil, wenn meine Partnerin mal abspritzt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH