» »

wässriger Ausfluss während dem Sex!!!

KDanSoxn


Also für mich gibt es da eine ganz einfache Erklärung: Beim zweiten (dritten, ...) Durchgang kommt halt die vorige Füllung wieder zum Vorschein. Aus Erfahrung weiß ich, dass sich das Sperma in der Konsistenz ziemlich schnell verändert und dann wässerig wirkt. Wenn also nach dem vorherigen "Schuss" wieder "gewerkelt" wird, kommt das Sperma wieder zum Vorschein. Deswegen auch nicht beim ersten Mal ...

Geil ist es auf alle Fälle. Ich liebe es beim Dreier sehr ...

S]te/i`nhuxder


Die Menge an Flüssigkeit, die Frauen abspritzen können, schafft kein Mann!

Schwillt bei geeigneter Stimulation das Gewebe rund um die Harnröhre an und aus den dort befindlichen Skene-Drüsen wird Sekret abgesondert. Bei der einen Dame mehr und bei der anderen gewaltig mehr!

g'aulo$i}se


Beim zweiten (dritten, ...) Durchgang kommt halt die vorige Füllung wieder zum Vorschein. Aus Erfahrung weiß ich, dass sich das Sperma in der Konsistenz ziemlich schnell verändert und dann wässerig wirkt. Wenn also nach dem vorherigen "Schuss" wieder "gewerkelt" wird, kommt das Sperma wieder zum Vorschein.

Jaja. Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. ]:D

Was machst du mit der Tatsache, daß z.B. das ganze auch funktioniert, wenn ich vom Liebsten nur gefingert werde? Und unter Lesben? Und bei der SB? Hm??

nxicksyw)o9rlxd


Eine Frage hätte ich aber noch:

udn zwar das erste mal als mir das passierte war das letzte Woche. Mein Freund und ich haben da zwei mal mit einander geschlafen innerhalb ner Stunde oder so und erst beim zweiten mal ist mir das passiert, genauso wie gestern. Warum?

ich würde mal sagen ---> deshalb:

doch eben kam das bis jetzt nur in der reiterstellung vor... hmm....

bei uns ist das auch so – es gibt stellungen, da wird eben genau dieser punkt besonders gut stimuliert, was zu diesem effekt führen kann.

bei uns geht das auch nur in der reiterstellung, da spritzt sie auch ab – und wie ;-)

ist also alles ok bei dir – genieß es und mach dir keine gedanken, die männer lieben es!

ntewDuionyso&s


Achtung:

Jetzt gehts wieder los – die weibliche Ejakulation

in Deckung gehende

Also ich heize jetzt noch ein bischen an:

Die weibliche Ejakulation gibt es nicht, ist alles nur Pisse. Vor dem Sex richtig auf die Toilette zum urinieren gehen und das Problem ist gelöst.

;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH