» »

Was denken Männer beim Orgasmus?

aUnna"maus9x3 hat die Diskussion gestartet

Hey :)

es gibt so viel über Frauen wie die sich dabei fühlen blablaa..

wie ist es bei Männern? :)

was empfindet ihr oder woran denkt ihr ? :D

lg Anna

Antworten
Hcoot~exn

Da wird nicht gedacht ODER ich nehme das Denken nicht mehr wahr. ":/

Jedenfalls, also an Nichts! ;-D

w+is/emaxn86

wer beim orgasmus noch denken kann, macht was falsch... eindeutig...

a/nnamaxus93

ja aber was empfindet ihr dann ? Ich hab immer das Gefühl das wenn Männer kommen es selbstverständlich ist und es für die nix besonderes ist :D

bDa(bs

Was denken Männer beim Orgasmus

nichts!

HEoote=n

ja aber was empfindet ihr dann ?

Wie bitteschön soll man dieses oder jenes Gefühl beschreiben? :-/

RMomtnaxse

Ja! Mehr!

Oder die Version für Ehemänner: Ja! Endlich wieder!

Das ganze ist eine höchst egoistische und fokussierte Angelegenheit, wo nichts anderes zählt. Und man kann davon nicht genug haben, solange man dazu noch im Stande ist. Wenn es nicht mehr geht, dann wird das Wollen mühsam.

B odh7rxan

Ohhhh ja, OOOHHH JA, AAAAAAAAAAAARRRRRGRMLGRMLSPRUTZÄCHZ. Die Länge und die Laute variieren bis zu einer gefühlten Minute, je nach Höhe und Frequenz der heißen Wellen, die mich überrollen. Denken geht nicht. Gleißendes, explodierendes Licht im Kopf, und eine unbeschreibliche Wärme und gefühlte Auflösung am ganzen Körper, als ob man zwischen zwei Dimensionen transistiert. Bildlich gesehen wie beim Beamen in Star Trek 8-).

p[aladoin zerJstörxer

also ich sag ebenfalls: Nichts!

wie kann man in diesem moment denken? denken frauen in diesem moment etwas?

ich denke höchstens vorher daran wie glücklich ich bin dass ich so eine geile freundin hab

die mich sexuell vollkommen ausfüllt und ich glücklich bin mit ihr sex zu haben

das gefühl ist sehr schwer zu beschreiben

glücksgefühl würde ich sagen, wärme nähe und verbundenheit zur partnerin

kann man das so ausdrücken?

Hnyper'ioxn

woran denkt ihr ?

Also beim Orgasmus kann man nicht denken. ;-D

ja aber was empfindet ihr dann ?

Die sexuelle Lust und Energie die bei einem Orgasmus freigesetzt wird. Die ganze Spannung und Erregung die sich im Körper und im Penis ausbreitet und sich dann bei einem Orgasmus entlädt. Das wohltuende kribbelige entspannende Gefühl und Empfinden während und nach dem Orgasmus. :-)

cmorjxas

"Mist, ich wollte ihn doch vorher rausziehen" ;-D ;-D ;-D

Bienn2y919x1

Hm..Eigentlich an nichts..Glaub da schaltet das Denken für einige Sekunden aus..

iCrgen^d-sZon-txyp

bestell ich mir eine Pizza oder einen Döner ??? ;-D

B_ennyU91x91

Haha

TLOpFxU

Beim Orgasmus kann man nicht denken ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH