» »

Was denken Männer beim Orgasmus?

Bbenxny919x1


:)^

M2ax04fxun


An der Frage ist schon der Umstand komisch, dass annamaus93 auch nur für möglich hält, dass das jedes Mal gleich ist. Jedesmal wenn man Sex hat und jedesmal wenn man sich selbstbefriedigt, ist es irgendwie anders als alle anderen Male davor. Natürlich ist die Antwort "Nichts! Gerade in der Situation denkt mann nichts!" die plausibelste und wahrscheinlich die, die am öftesten den Nagel auf den Kopf trifft. Aber es gibt viele Situationen, wo man sich und den Partner dabei genau beobachtet und wo man sehr wohl auch auf dem Höhepunkt etwas denkt.

B8odh!ran


Najo, viele Geschlechtsgenossen rollen sich danach nur runter, und schlafen mit dem Daumen im Mund ein ]:D. Insofern kann ich die Frage der TS schon verstehen....

s6kin2xskin


Beim Orgasmus ist das Hir ausgeschaltet resp. rein auf den Penis, den Beckenboden, den Rücken konzentriert, also überall da, wo der O spürbar ist, also im ganzen Körper. AUsser eben im Kopf. Bei einigen Männern beginnte das schon beim kennenlernen...

jiogie2x010


Wenn man überhaubt dabei denkt, dann nur, geil, geil, geil. ]:D ]:D

E{rneisto_x55


Hey Leute

Wie soll ein Mann beim Orgasmus denken, wo doch alles Blut viiiieeeel weiter unten im Körper benötigt wird?

Liebe Grüsse

Ernesto

PS: Ich selbst fühle, wie es warm wird im ganzen Körper, wie ich mich anspanne und dann zusammensacke. Herrlich!

TcheRea"lFreiak


Bei einem Orgasmus werde ich fast bewustlos und da ist ans Denken nicht mehr zu denken. Danach denke ich wer wohl die nächste sein wird. Ein Mann denkt alle 2 Minuten an Sex ausser halt beim Orgasmus, dann wird das Blut anderswo gebraucht.

h<oofexr


denken beim orgasmus?

ich schreib gedichte und lieder :-)

nein, mal im ernst. dabei denken? wenn ich beim sex nen orgasmus hab, ist nix drin mit denken. denn 1. fehlt dazu das blut :-) und 2. hab ich beim sex keine zeit zum denken. da genieße ich alle körperliche und sinnliche reize die auf mich zu kommen....

sichoosl's o~uxt


ich denk gar nichts

Mworecdrexad


Denken beim Orgasmus? ->

Ding der Unmöglichkeit, meiner Erfahrung nach gilt das für beide Geschlechter somit verwundert mich die Frage schon sehr.

.

Was ich fühle? ->

körperlich viel in dem Moment,

geistig erst wieder etwas nach dem Höhepunkt

P/fing%stoPchsxe


Wer denkt an etwas schmutziges? Vielleicht die Küche?

Sytahltyräger


In der ersten Hälfte steigt bei mir so Supermanngefühl hoch, wo ich alles will und kann, am besten hier, jetzt und sofort. Gleichzeitig bemannt sich mir ein unbändiger Trieb, sie soooo hart zu f...., daß sie in ihrem tiefsten Mark erschüttert ist, selbst wenn ich sie schon total durch die Matraze hämmere. Das ist Aufstieg zum Gipel und der totale Egotrip.

In der zweiten Hälfe verschwinden beide Gefühlswelten wie auf Fingerschnippen und machen einem Gefühl der tiefsten Erfüllung, der Befriedung, des Erreichens eines Ziels Platz. Mir fällt dabei auf, daß sich meine Pupillen nach innen und oben wegdrehen, und ich die Augen zukneife wie irre, genauso wie bei tiefer Meditation. Von außen, so habe ich mir sagen lassen, sieht es wohl wie extremer Schmerz aus, aber ich fühle in Wirklichkeit das genaue Gegenteil! Das ist dann der Abstieg vom Berge in das saftige Tal und ein noch viel größerer Egotrip.

Über allem schwebt das Gefühl der Zuneigung und Liebe wie eine Glocke. Am Ende ist nur noch Frieden, das Gefühl intensivster Nähe zu ihr und die heimliche Befürchtung: Jetzt bloß nicht wegpennen! ... ;-D

SJtahltErägexr


Ich glaube, den zweiten Part kann man wirklich am besten mit dem Gefühl des Ankommens beschreiben. Wie ein Wanderer durch die Wüste, der am Ziele von der üppigen Überfülle der Oasenstadt überwältigt wird. Das ist Ziel in Reinform, ohne Fragen oder wenn und aber. Einfach angelangt sein.

k)aterch;arxlie


ommmmmmmm

gut beschrieben, stahlträger.

Am Ende ist nur noch Frieden, das Gefühl intensivster Nähe zu ihr und die heimliche Befürchtung: Jetzt bloß nicht wegpennen! ...

manchmal ist das so.

unvermeidbar auch manchmal: "bimmelbimmel - nächsten runde!"

k$atNerXcharxlie


insbesondere wenn SIE den gipfel noch nicht erreicht hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH