» »

Was denken Männer beim Orgasmus?

b(rigwhtsidte

also beim Orgasmus mache ich mir Gedanken über die drei grossen Fragen der Menschheit: Was ist der Sinn des Lebens. Sind wir allein im Universum und warum schwimmt Scheisse manchmal und manchmal nicht.

HRydrxas

Nur Frauen denken beim Sex und verpassen dann Ihren Orgasmus :-(

s]uZkdram91

;-D

a"frxi

Ich denke dann nur "Bild", aber nicht "Text", also Kopfkino, oder einfach gar nix. Wenn's kommt, kommt's, was gibt es da groß zu denken?

u[hu2

*Ah Ah* Wie geil das zuckt *Ahhh* Bis zum Anschlag in sie rein *Aah aah* Tief in sie rein spritzen *Arghhhhh*

aQn!thxom

hört sich an, als tut es dir weh ":/

Hyydraxs

wenn Liebe im Spiel ist denkt der Mann immer zuerst an das eine,wie kann ich sie zum Höhepunkt

bringen und stellt sich selber hinten an.

bOer/kel

Das ist so ein Moment, in dem mein Denken einfach kurz aussetzt – nur eine Überflutung mit wohliger Wärme und purer Entspannung :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH