» »

Orgasmus durch Stöhnen?

N*ata`lzixe17 hat die Diskussion gestartet


Ich hab gestern das erste mal Telefonsex mit meinem freund gehabt,am anfang waren wir beide noch sehr schüchtern aber dann gings schon. Das "Problem" naja eher das was mir angst gemacht hat war, das ich einen Orgasmus bekommen habe, wärend er gestöhnt hat.

für den moment hab ich es nicht beachtet aber später fand ich das komisch.

Ist euch das auch mal passiert oder muss ich damit zum Arzt ?

Antworten
aqgunaxh


0 Problem, keine Sorge, keine Angst, schon gar kein Doc; sei froh, daß Du so leicht "ansprechbar" bist und genieße es weiterhin :)^

Nlata'liqe17


danke :)

HCyperixon


Natalie

Das "Problem" naja eher das was mir angst gemacht hat war, das ich einen Orgasmus bekommen habe, wärend er gestöhnt hat.

für den moment hab ich es nicht beachtet aber später fand ich das komisch.

Das ist doch auch der Sinn beim Telefonsex, dass man dabei auch durch das Stöhnen des Partners zum Höhepunkt kommt.

Telefonsex ist eine tolle Abwechslung zum alltäglichen Sex oder wenn ein Partner aus wekchen Gründen auch immer nicht da sein kann :-)

Ist euch das auch mal passiert

Jap :)z ]:D

muss ich damit zum Arzt ?

Weil du einen Orgasmus hattest?? :-/

Also das sicher nicht.

Wie schon gesagt wurde, genieße die sexuelle Erregung beim Telefonsex mit deinem Freund und freue dich auf die schönen Momente :-)

Gruss

N`ata$lpie1x7


@ all

danke das ihr mich erleichtert hab :D

avnna-lena4x0


Wieso zum Arzt ? Ich kriege auch immer einen Orgasmus, wenn meine Frau mir durch den Hörer stöhnt.Ist doch völlig normal bei der geilen Stimme und wenn man total in Liebe schwebst. Da kann der Arzt dir auch nich helfen ;-D stöhnen bis der Arzt kommt ]:D

a3nnaBlenya40


Sorry, meinte "schwebt"

eSmsch|axrly


das ich einen Orgasmus bekommen habe, wärend er gestöhnt hat.

und DAS ist genau der Sinn von T6 - hättest dich ggf. v o r h e r informieren sollen - zwinker ;-)

Also - macht weiter ! ohne Arztbesuch ! :)z :)^

N%ataUliex17


stöhnen bis der arzt kommt xD

nöö keine ahnung ich wusste ja nicht das ich komme ohne mich anzufassen und des hat mir angst gemacht xD

DANKESCHÖN an alle :D

m#atmh48


Ich weiß nicht was Dein Arzt Dir raten würde ???

Ich rate Dir, genieße jeden "O" am Telefon. :-o

Deinen Körper kann es auf keinem Fall schaden, sondern nur gut tun. :)z

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH