» »

Vorhautbändchen eingerissen

NUoNAngxel hat die Diskussion gestartet

Hi!

Na dem Sex mit meinem Freund hat er entdeckt, dass sein Vorhautbändchen eingerissen ist. Er tut ihm ein bisschen weh. Was kann man da machen, damit es verheilt?

MfG

NoAngel

Antworten
M#aRikp00x7

Hallo NoAngel

Na scheinst deinem Namen ja alle ehre zu machen was ???

Is mir auch schon passiert, sogar zweimal, das erste mal war ich dann beim Urologen, der hat sich das angeschaut und mir eine Salbe verschrieben damit sich das gewebe nicht verhärtet und keine Narbenbildung entsteht.

Beim zweiten mal war es dann schon heftiger,es wollte gar nicht mehr aufhören zu bluten und je länger es geblutet hat umso weißer wurde ich im Gesicht :-o...also wieder zum Arzt. selbe Prozedur, nur der Doc hat mir dann noch etwas mit auf den Weg gegeben, er meinte wenn es nochmal reißt dann sollte ich es mir einschneiden lassen :-o

Ein anderer Bekannter hat es sagen wir mal verschweißt bekommen :-o, also scheint es dort auch unterschiedliche Behandlungen zu geben.

Gruß

Z:ixm

Dein Freund soll ins nächste Unfallkrankenhaus fahren. (Kein Scherz.) Die kriegen öfter solche Fälle.

cyoupple m1980

mmmhhhhhhhhhh !!

Aua,

war bei mir auch der Fall, hat schön geschmerzt.

War insgesamt 3x beim Urologen, die mir da unten rumgeschnibbelt haben. (und immer Frauen, da denkte man: "Nun liegt dein Schicksal in Frauenhänden" ;-))

Die ersten beiden Male war ich bei der gleichen, die hat es aber nicht ordentlich hinbekommen, soll heißen: Es wurde bei mir zuerst ein wenig das Vorhautbändchen durchtrennt, doch danach riss es immer.

Als es bei der zweiten Op immer noch nicht gut war, habe ich die Ärztin gewechselt.

Diese hat dann das besser gemacht und nu ists ok.

Habe auch so eine Narbensalbe erhalten.

Aber schön waren die OP's nicht, zu sehen wie da unten Spritzen eingebracht werden und dann die Schnittstelle verschweißt wird und man sieht es dampfen.

Gott sei dank ich habe es hinter mir - auf jedem Fall zum Arzt,

NnoAnygexl

Bekommt man so eine Creme auch ohne das man zum Arzt geht? Ich hab noch Creme gegen Narben von einer OP aber kann man die wohl auch im Intimbereich verwenden?

Zxim

kann ja sein, daß es genäht werden muss, ruft mal in der Unfallambulanz des nächsten Spitals an, ist ja nix dabei

N2oAn&gxel

Er ist beim Bund, d.h. er kann nicht einfach so ins Krankenhaus gehen. Und zu der Ärztin beim Bund will er nicht wegen dem "doofen Problem" (Zitat). Männliche Eitelkeit !?

MfG NoAngel

Zxim

gibts beim Bund keine Spitäler

NuoAngxel

Weiß auch nicht so genau wie das läuft. Er müsste wohl zu den Sanitätern gehen und da zu einer Ärztin.

mPoo;n raxcer

aua aua aua,

bin garede halb umgefallen, als ich das gelesen habe !!!

sowas gibbet !!! hülfeeee !!!!

Aund_re3 B`rasseuxr

Was kann man denn machen...

... damit das Bändchen nicht reißt?

mroonR raxcer

nicht pimpern und nicht fummeln !!!! ;-)

also scheiß auf das bändchen :-D

BHot

Ist mir auch schon passiert

War beim 2.oder 3. mal als ich mit ner Frau geschlafen hab...ist lange her, aber als ich das hier las...*autsch* da wurde die Erinnerung wach!...Weh getan hat es eigentlich selber nicht...nur die Spritze in die Eichel als es genäht werden mußte. Aber seit dem hab ich keine Probleme damit.

Gruß Bot

MHaikY00x7

Hui und Autsch

Man, da bin ich aber froh das mein Doc das hat auf natürliche weise heilen lassen, war zwar eine lange Sexfreie zeit aber besser als ne spritze *schüttel* da in die Eichel zu kriegen :-o

Und zudem war dann nach langer Zeit der Sex der absolute Höhepunkt 8-)

Gruß

r&ote?zisxka

ich staune,

wusste gar nicht, dass da so viele medizinische maßnahmen veranstaltet werden-

mein ex hat sich auch das bändchen eingerissen. gab natürlich einen schreck, weil es geblutet hat. nach dem ersten schreck hats dann auch wehgetan, wir haben erstmal nichts gemacht, bis zum nächsten morgen; dann hab ich ihm in der apotheke ein eichenrinden-zeug besorgt, zum sitzbad machen. das wirkt leicht desinfizierend, zieht die gefässe zusammen und fördert die heilung. das sitzbad hat er artig zweimal am tag gemacht, ich denke, drei tage lang. narbe hats keine gegeben, und probleme hat er damit auch keine bekommen.

aber sicher ist es auch nicht verkehrt, zum arzt zu gehen.

wenn dein schatz nicht zum bund-arzt gehen will, soll er halt zu nem anderen gehen; in einer notsituation muss es ihm ja auch als bundeswehrangehörigem möglich sein, sich von einem anderen arzt behandeln zu lassen, oder? wenn er da uch ausweicht, handelt es sich wohl um einen fall von herumdrückerei ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH