» »

Orgasmus durch Lecken der Ohrmuschel

SJtahltN>gexr

Sehr interessant, Schnute1.

Ein anderer hat mir auch mal erzählt dass er schon nen halben Orgasmus bekommt wenn er mit nem Wattestäbchen ins Ohr kommt.

Ist bei mir auch so, ich habe für dieses Gefühl auch immer den Ausdruck "Orgasmus" verwendet. Aber real bleibt es doch dahinter zurück, nur das Stöhnen ist etwas ähnlich. |-o

Eine Ex hat bei mir öfters einen alten asiatischen Trick angewendet. Haupthaar nehmen, zwirbeln und in den Gehörgang einführen, dort zwischen den Fingerspitzen drehen. Ich habe immer das halbe Studentenwohnheim zusammengewimmert... :-o x:) ??? @:) ;-D

TGroi3lus

Klar, glaub ich nur, wenn sie dabei Hand angelegt hat oder sonstiges der Gleichen. Alles andere , kann mir einer sagen was er/sie will, hat ich für n Fake. Aber ja.....flunkern kann Frau eben überall.

Jedoch ohne anfassen einen Orgasmus auszulösen geht ganz schier und einfach nicht...

Doch, doch, ihr Ungläubigen, ich kann auch bestätigen, dass es so etwas gibt. Ich habe es am eigenen Leib (bzw. Ohr) erlebt, der hat mir nichts vorgeflunkert. War aber sicher hilfreich, dass ich vorher eine Zigarette von der etwas entspannenderen Sorte geraucht hatte. o:) Kam völlig überraschend und ging sehr schnell. Hat aber später nie wieder funktioniert, vermutlich weil ich nicht entspannt genug sein kann, wenn ich es erwarte. Schade eigentlich.

Gibt sogar einen Fachbegriff dafür, der mir aber entfallen ist.

i;xcxhxdbxoxcxxh

@

Orgasmus durch Lecken...

Na das hättest du aber früher haben können, da gibt es sogar Postkarten.

[[http://sabberlog.blueblog.ch/files/images/2006/7/480/mob32_1152802004.jpg]]

... und das sind nicht die einzigen und bei weitem nicht alle und dann noch frauspezifisch für jede noch einige eigene Zonen, die man erforschen kann – und ganz verschieden wirken.

Tut das! Macht mal "Zoneforsching"

aOmbuzbaixa

Ich hab selbst schon ein paar Mal einen Orgasmus erlebt ohne Anfassen. War sehr erregt und mein damaliger Lover hat mir etwas sehr Geiles und Anmachendes geschrieben und dann bekam ich einen, ohne mich zu berühren. Für mich war es damals auch noch etwas absolut Neues und Spannendes sich so offen über Sex zu schreiben.

Wenn hier jemand behauptet, dass Orgasmus ohne Anfassen nicht geht, stimmt das also definitiv nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH