» »

Wenn Penis eingeführt wird

S/ven)Pr2oblermxfall hat die Diskussion gestartet


Hallo leibe forum gemeinde

ich habe seit gestern mti meiner freundin sex ist auch alle swunderbar aber wenn ich mein penis in ihre vagina einf ühre dann überkommt mich bei jedem reinsteckken eingefühl im penis dass sich komisch geil anfühlt sodass ich fast immer dne penis wieder herrausziehen muss iwas is tkommisch kann mir wer helfen oder bin ich unnormal ???

Antworten
CUolchixcin


Wieso sollte es komisch oder unnormal sein, wenn du es geil und erregend findest deinen Penis in ihre Vagina zu stecken? ;-) Das ist doch ganz normal und schön so! Genießt es und achtet auf die Verhütung ;-)

2z2brzixt


kommst du immer ziemlich schnell? also ich meine nach ein paar mal rein und raus?

Skven)ProSblemfvall


nein also dass fühlt sich so an als ob ich grade einen orgasmus hatte und sie mir noch gleich einen bläst dann zuckken mneine beine so und es is kaum zum aushalten nicht geil so ganz anders vllt kennt dass hier jemand ??? aber von giel kann ich fast gar nicht sprechen

Ctolcshic4ixn


Erstmal: Tipp bitte etwas langsamer (mit weniger Tippfehlern) und du darfst auch gerne ein paar Satzzeichen benutzen. Die machen das Lesen gleich wesentlich einfacher ;-)

Vllt bist du einfach nur überreizt weil alles neu für dich ist?

2o2brEit


@ colchicin

genau :)= immer langsam, sonst wird das nix mit seiner freundin ;-)

SFven)kProblUemfnalxl


Also Ich hatte schon in der beziehung davor Sex aber dass ist ein jahr her und seit einem knappen halben jahr (auch wenn ich onaniere) habe ich beim onanieren eeinen sehr komischen nicht intensieven orgasmus und mbeim sex wisst ihr ja millerweile wie es ist -.- sry wegen tippfehlern etc.

PHf.ingstiochxse


Wenn du dich entschuldigst wegen deinen Tippfehlern kannst du auch gleich noch mal durchlesen und berichtigen. Es liest sich so echt scheiße! Oder kannst du nicht anders?

LOul9atscxh73


Tippfehler hin, Tippfehler her

Es ist ein geiles Gefühl den Penis in eine Vagina einzuführen, weil sie zu Anfang noch "eng" ist. Natürlich ist "mann" auch erregt auf das was jetzt kommt, nämlich den Sex. Also ich kenne das Gefühl auch, nimm es hin wie es ist und erfreue Dich daran. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH