» »

Wie fingert man am besten?

M!attai5 hat die Diskussion gestartet


also wie der titel schon sagt, würde ich gern wissen was frauen alles so angenehm finden. weil ich finde, wenn ich demnächst ein mädchen fingere, dass es irgendwie doch einfach zu langweilig ist, den finger rein und raus zu stecken, und wieviele finger sind am besten....noch eine frage: ist es für frauen angenehm wenn sie einfach nur geleckt werden?

Danke schon mal im Voraus!

lg matti

Antworten
argunaxh


Was glaubst Du wohl, wie langweilig es für Frau sein kann, einen Mann mit Faust rauf und runter zu bedienen und wieviele Männer das gar nicht so laaaangweilg empfinden... ]:D

Zu Deiner Frage:

Ausprobieren, nachfragen, auf Reaktionen achten, Unsicherheiten zugeben, sich zeigen lassen, ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren.....

Kurze Fingernägel, saubere Hände und die Muschi so bedienen, als sei sie von vorn bis hinten und innendrin so empfindsam wie eine Eichel, die ebenso Fingernägel, Zähne und grobes Begrapschen verabscheut!

Auf jeden Fall gaaaaaanz behutsam und langsam und je nach deutlich (!) gestiegenem Erregungsgrad Druck, Tempo und Fingerzahl gaaaaaanz leicht erhöhen ...

MLattix5


aber sollte man vorher nicht etwas dran rubbeln, damit es feucht wird und dann fingern, oder gleich anfangen zu fingern?

aOgunazh


Hey, RUBBELN kannst Du aufm Glückslos aber nicht an einer samtigen Muschi!

Alles, aber auch wirklich ALLES erst ganz sanft berühren, erwecken, vortasten, erforschen. Allein die "Kitzelei" hierbei bringts schon ]:D

Und, ganz wichtig, nicht trocken die Finger reinwursteln... :-o

Hast Du ein Mofa, Mopped, Auto?

Wenn wir demnächst Minusgrade haben, schrubbst Du dann auch gleich Vollgas los oder gibst dem Motor Zeit zum Aufwärmen, zum Ölfilm verteilen, zum langsam auf Touren kommen lassen?

ahfrIi


Nun ja, alle mögen das nicht, aber wenn doch: lasse deine Zunge nicht untätig herumhängen, sondern bediene mit ihr, was die Finger nicht erreichen können, beispielsweise Klitoris, Brüste, gegenseitige Zunge oder Anus, je nach Erfahrung/Vorliebe. Einfach rein-raus dürfte (wie du schon zutreffend schriebst) für die meisten Frauen eher langweilig werden.

Meine Frau mag es, wenn ich ihre Klitoris lecke, aber dazu gehören für sie immer auch ein oder mehr Finger in der Scheide. Nur die Finger allein aber bereiten ihr nicht gerade schlechte Gefühle, aber es ist eben nicht egal, was man sonst noch so macht mit ihr. Allerdings ist meine Frau eher als "erfahren" zu bezeichnen, bei jüngeren Frauen muss sich diese Erfahrung erst noch bilden, also schön vorsichtig, damit du sie nicht verdirbst :-)

M;atWt4ix5


Also nur lecken geht nicht?

ich weiß ja nicht, wann es passiert, aber soll ich mir etwa jeden tag die nägel schneiden'?

a{gunkah


Klar geht auch "nur lecken", jede mag es anders, deswegen AUSPROBIEREN!

"Nur lecken" ist auch schön. Schöner kanns aber werden, wenn da noch vorsichtig (!) n Fingerchen hinzukommt. Muß Frau entscheiden.....

Nein, Du brauchst Dir nicht jeden Tag die Nägel zu schneiden, laß sie ruhig die nächsten x Tage wachsen. Wenn DER Tag dann unvermutet DA ist, wirst Du Dich nach nem Knipser sehnen ]:D

uXpel2a


Wenn du fingern eher als streicheln und massieren verstehst, liegst du richtig. rein-raus ohne vorspiel ist mit fingern genau so unangenehm wie mit dem schwanz, und "rubbeln" ist IMMER falsch.

a|nnalZena4x0


Ja, jede Frau ist da völlig anders. Mit fingern brauchte bei mir niemand kommen. Ich steh nicht drauf und ich fühle dabei nix. Das heisst also langsam probieren und herausfinden ob sie es mag. Glaube nicht das ich die einzige Frau bin die nicht darauf steht.

M"ikymxaus


Also nur lecken geht nicht?

Nur lecken ist auf jeden Fall besser als nur fingern, da nur beim Fingern sicher 70% der Frauen nicht viel spürt.

Also entweder:

- Zunge hauptsächlich an die Klitoris und evtl. ein Finger rein, oder

- nur fingern, aber dann bitte auch mit der anderen Hand die Klitoris verwöhnen

damit es feucht wird und dann fingern, oder gleich anfangen zu fingern?

am besten vorher ein bisschen ohne Finger lecken und dann erst die Finger dazunehmen

aber soll ich mir etwa jeden tag die nägel schneiden'?

Nee, einmal in der Woche sollte eigentlich reichen ;-)

Auf jeden Fall solltest du auf ihre Reaktionen achten oder sie auch mal fragen, ob das auch angenehm ist, was du gerade machst.

viel Spaß beim Ausprobieren!

unpelxa


Zunge hauptsächlich an die Klitoris – dem möchte ich widersprechen. Ich steh zum Beispiel wahnsinnig auf Andeutungen, auf alles, was sich rundherum abspielt, aber eben noch nicht den Auslöseknopf bedient.

Maikyma_us


Manche sind eben empfindlicher als andere...das muss er dann schon selbst rausfinden wie viel ihr gut tut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH